Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Wer die letzten Tage facebook besucht hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass Ubisoft zu einem kleinen Spielchen aufgerufen hat. Jeder, der die...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
acrelevations.jpg

Wer die letzten Tage facebook besucht hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass Ubisoft zu einem kleinen Spielchen aufgerufen hat. Jeder, der die neue Nachricht über den nächsten Teil der Assassin`s Creed Reihe auf facebook verbreitete, hat mitgeholfen, mehrere "Teaser-Videos" freizuschalten, in denen die Rede von Altair war, dem Hauptcharakter aus dem ersten Teil von Assassin`s Creed.

Erste Gerüchte machten sich breit. Zunächst machte die Vermutung ihre Runde, dass man nun erneut als Altair nach Konstantinopel reisen würde, um mehr über dessen Vergangenheit zu erfahren.

Doch nun hat Ubisoft offiziell bekannt gegeben, dass der neue Teil der Reihe den Titel Assassin`s Creed: Revelations trägt und sowohl für die PlayStation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen wird.

Eine PC-Umsetzung wird sich, wie man es gewohnt ist, einige Monate nach hinten verschieben und wird nicht vor 2012 erscheinen.

Ezio, der bereits in Assassin`s Creed II und Assassin`s Creed: Brotherhood der Hauptheld war, reist nach Konstantinopel, um dort Informationen über Altair zu finden, die ihm vielleicht helfen, die Templer aufzuhalten. An seinem Reiseziel angekommen, muss Ezio jedoch feststellen, dass eine Armee von Templern das Gebiet kontrolliert und sich darauf vorbereitet, nach und nach die Kontrolle über die gesamte Region zu erlangen.

Neben der Einzelspieler-Story, die wohl neben neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen auch wieder Verbesserungen mit sich bringt, soll es auch wieder einen Mehrspielermodus geben, der ebenfalls verbessert wurde.

“Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen.”

“Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.”

Quelle:

Meine Meinung:

“Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.”

Ich lese daraus mehrere Dinge…

1. Es soll das letzte Assassin`s Creed werden… Glaube ich aber nicht.

2. Das bedeutet, es wird wohl regelmäßig DLCs zu “Revelations” geben, immerhin soll man ja den Animus manipuleren können. D.h. mit jedem DLC kann Desmond mit dem Animus mehr anstellen und vllt. enthält jeder DLC dann irgend einen anderen Vorfahren. Vllt. spielt man nochmal Altair. Oder es gibt zu Aquilus einen DLC, der ja in der drei teiligen Comic-Adaption eingeführt wurde. Wer weiß…

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #2
Hm...
Wäre schade, wenns das letzte Assassins Creed wäre. Ich liebe dieses Spiel^^

Wie das mit dem Manipulieren vom Animus gehen soll, versteh ich allerdings nicht.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #3
Der letzte Teil?? OH nein :(

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #4
MikeTrauti schrieb:
Der letzte Teil?? OH nein :(

Wahrscheinlich meinen die damit lediglich, dass es der letzte Teil mit Ezio ist...

Oder die Übersetzung ist falsch. Könnte auch heißen "bisher letzte Teil", und das ist ja gleich zusetzen mit "aktuell".

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #5
Stimmt, so kann man das auch sehn

Trotzdem schade, wenns der letzte Teil mit Ezio ist.
Finde ihn viel besser als Altair^^

Meiner Meinung nach wäre es auch nicht intelligent von Ubisoft, wenn sie einfach nach dem 4. Teil aufhören. Bei einem so beliebten Spiel wäre das schon Dummheit, eine solche Geldquelle zum Versiegen zu bringen.^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #6
EastJesus schrieb:
Stimmt, so kann man das auch sehn

Trotzdem schade, wenns der letzte Teil mit Ezio ist.
Finde ihn viel besser als Altair^^

Meiner Meinung nach wäre es auch nicht intelligent von Ubisoft, wenn sie einfach nach dem 4. Teil aufhören. Bei einem so beliebten Spiel wäre das schon Dummheit, eine solche Geldquelle zum Versiegen zu bringen.^^

Es ist der dritte und letzte Teil mit Ezio. Es war wirklich ein Übersetzungsfehler...

Demzufolge kann man es so sehen:

Für Revelations erscheinen wohl wieder einige DLCs, um die Spieler "bei Laune zu halten". Während die MP DLCs kostenlos sind, werden die Einzelspieler DLCs wieder Geld kosten.

Und nächstes Jahr erscheint dann ein Assassin`s Creed mit einem neuen Haupthelden. Der wird dann bis 2014 das neue Oberhaupt der Assassinnen sein.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #7
Also ich freue ich riiiiiiesig auf das Spiel :D
Hoffe nur das der etwas länger dauert das vorherige AC

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #8
Wenn das der letzte Teil mit Ezio ist dann wird es wohl heißen das es nach Revelations wohl einen Teil 3 geben wird :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #9
Schade eigentlich, ich mag Ezio, irgendwie ist der verdammt cool^^

Aber ich lasse auch dem neuen Protagonisten eine Chance, da man zwar den Helden spielt, aber die Stories immer sehr genial sind.
Hoffe nur das Ezio im nächsten Teil nicht sterben wird, dass wäre schade, vielleicht tritt er ja auch nur in den Ruhestand und wir dürfen sein Kind spielen oder so.

Ich lasse mich da mal überraschen und freue mich schon auf den neuen Teil von Assassins Creed

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #10
Madame_Mim schrieb:
Schade eigentlich, ich mag Ezio, irgendwie ist der verdammt cool^^

Aber ich lasse auch dem neuen Protagonisten eine Chance, da man zwar den Helden spielt, aber die Stories immer sehr genial sind.
Hoffe nur das Ezio im nächsten Teil nicht sterben wird, dass wäre schade, vielleicht tritt er ja auch nur in den Ruhestand und wir dürfen sein Kind spielen oder so.

Ich lasse mich da mal überraschen und freue mich schon auf den neuen Teil von Assassins Creed

Ich denke mal, dass dann 2012 wohl endlich der versprochene Teil mit der Französischen Revolution kommt. Ist aber nur Spekulation. Es gab ja immer wieder Gerüchte darum. Und ein Fanart, was einige als Offiziell abgestempelt haben...

Einige sprechen sich auch dafür aus, dann eine Frau zu spielen... Würde mir persönlich auch gefallen. Entweder, man spielt dann gleich eine Adlige mit bürgerlicher Vergangenheit oder die Story beginnt damit, dass die weibliche Figur, die man spielt, als Kurtisane beginnt und dann zur Assassinnin ausgebildet wird... Da lässt sich vieles machen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #11
Das wäre auch eine Interessante Geschichte. Hoffen wir mal das beste, aber von Assassins Creed wurde ich noch nie enttäuscht.
Mir hat der erste Teil zwar nach der hälfte nicht mehr gefallen, da es immer das gleiche war aber Teil 2 und Brotherhood haben alles richtig gemacht.

Ich freue mich und hoffe das es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis wir uns diesen Teil der Serie zu Gemüte führen dürfen :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #12
Madame_Mim schrieb:
Das wäre auch eine Interessante Geschichte. Hoffen wir mal das beste, aber von Assassins Creed wurde ich noch nie enttäuscht.
Mir hat der erste Teil zwar nach der hälfte nicht mehr gefallen, da es immer das gleiche war aber Teil 2 und Brotherhood haben alles richtig gemacht.

Ich freue mich und hoffe das es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis wir uns diesen Teil der Serie zu Gemüte führen dürfen :)

Das ging aber vielen so, mir eingeschlossen. Assassin`s Creed II hat da wirklich alles besser gemacht.

Die Unterschiede waren gewaltig.

Bei Teil 1 war das Problem, dass man wirklich immer das Gleiche machte - in eine Stadt rein kommen, indem man die Priester als Tarnung benutzt - Informationen sammeln (Prediger töten, Ziele töten, Flaggen innerhalb eines Zeitlimits einsammeln, jemanden bestehlen und belauschen). Das war alles.

Und nebenbei hat man halt noch Flaggen gesammelt und Templer getötet. Das war es aber auch schon mit den Nebenaufgaben...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #13
Hier mal ein paar Bilder, die ich im Netz gefunden habe.
Ich finde es sieht sehr vielversprechend aus.

Assassins_Creed_Revelations.jpg

Assassin_s_Creed_Revelations_Trailer_3_Bild.jpg

Assassins-Creed-Revelations-Teaser.jpg

AC_Revelations_GICover.jpg

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #14
Die jüngste Ausgabe der GameInformer enthält diverse Informationen zum kommenden “Assassin’s Creed: Revelations”. Hier eine Zusammenfassung:

• Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
  • In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
  • Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
  • Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
  • Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
  • Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
  • Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
  • Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
  • “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
  • Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
  • In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
  • Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
  • Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
  • Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
  • Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
  • Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
  • Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.
Quelle: Play3.de

Massig Infos :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #15
Nuxxer schrieb:

Wollte die Infos gerade posten. Bist mir zuvor gekommen. ;)

Aber wisst ihr was - ich bin begeistert. Aber das mit den 300 verschiedenen Bomben finde ich komisch... Ich hoffe nicht, dass man auch eine Trophäe dafür bekommt, wenn man alle 300 Bomben erstellt hat...

Und das mit den Assassinnen-Türmen verstärken... heißt das, man hat dann sozusagen unbegrenzt Assassinnen zur Verfügung? Aber wie bekommt man diese? Dann müsste man sie doch rein theoretisch auch wieder rekrutieren und für Erfahrungs-Gewinn in den Kampf oder auf Missionen schicken, oder?

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #16
Also ich freue mich riesig auf die Bomben! Aber hoffentlich keine Granaten :D
Und ich hoffe, dass der Kampf um diese "Borgia-Türme" (die dort irgendwie anders heißen werden) immer ein kleiner Krieg seien werden. Das sollte in ACB ja eig schon so sein, aber irgendwie wars das dann doch nicht. Das wär richtig genial.

Worauf freut ihr euch am meisten ? :)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #17
Oh Gott,

ich freu mich schon richtig derb!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #18
IAmNotDrunk schrieb:
Also ich freue mich riesig auf die Bomben! Aber hoffentlich keine Granaten :D
Und ich hoffe, dass der Kampf um diese "Borgia-Türme" (die dort irgendwie anders heißen werden) immer ein kleiner Krieg seien werden. Das sollte in ACB ja eig schon so sein, aber irgendwie wars das dann doch nicht. Das wär richtig genial.

Worauf freut ihr euch am meisten ? :)

Ja, es soll dann auch vorkommen, dass die Templer die Türme zurück erobern. Aber man kann ja die Türme gegen Geld verbessern und ihre Verteidigung erhöhen und man kann seine Assassinnen-Rekruten postieren und einen Assassinnen-Meister als Gegenstück zum Borgia-Kommandanten postieren.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #19
Orochi-Zero schrieb:
Ja, es soll dann auch vorkommen, dass die Templer die Türme zurück erobern. Aber man kann ja die Türme gegen Geld verbessern und ihre Verteidigung erhöhen und man kann seine Assassinnen-Rekruten postieren und einen Assassinnen-Meister als Gegenstück zum Borgia-Kommandanten postieren.

Ja das wird geil und ich hoffe, dass Assassins Creed Relevations endlich ein bisschen schwieriger wird als die anderen Teile, sodass man an einer Mission auch mal 2 - 3 Std. sitzt. Ich liebe es von dem vorherigen Frustgefühl über die ewigen Niederlagen dann nach endlosen Versuchen befreit zu werden :D:D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #20
IAmNotDrunk schrieb:
Ja das wird geil und ich hoffe, dass Assassins Creed Relevations endlich ein bisschen schwieriger wird als die anderen Teile, sodass man an einer Mission auch mal 2 - 3 Std. sitzt. Ich liebe es von dem vorherigen Frustgefühl über die ewigen Niederlagen dann nach endlosen Versuchen befreit zu werden :D:D

Nein, bitte nicht. Mir haben schon bei Assassin`s Creed II und Brotherhood die Missionen gereicht, wo man schleichen muss und man plötzlich doch entdeckt wird...

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben