Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Ja, das ist mir auch oft passiert, aber wenn man durch das neue Adlerauge jetzt sogar noch die Laufwege der Wachen sieht, was soll dann noch...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #21
Orochi-Zero schrieb:
Nein, bitte nicht. Mir haben schon bei Assassin`s Creed II und Brotherhood die Missionen gereicht, wo man schleichen muss und man plötzlich doch entdeckt wird...

Ja, das ist mir auch oft passiert, aber wenn man durch das neue Adlerauge jetzt sogar noch die Laufwege der Wachen sieht, was soll dann noch schwer sein?

Aber geht es euch nicht so, dass die Missionen zu leicht sind?

Bsp: Der Box-Kampf in AC2 gegen den Spanier. Da fand ich manchen Rohling schwerer als diese Lusche von Papst. Meine Güte das war ja kein Bosskampf ! Und bei ACB hab ich Cesare Borgia auch sofort beim ersten Mal geschafft.
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #22
IAmNotDrunk schrieb:
Ja, das ist mir auch oft passiert, aber wenn man durch das neue Adlerauge jetzt sogar noch die Laufwege der Wachen sieht, was soll dann noch schwer sein?

Aber geht es euch nicht so, dass die Missionen zu leicht sind?

Bsp: Der Box-Kampf in AC2 gegen den Spanier. Da fand ich manchen Rohling schwerer als diese Lusche von Papst. Meine Güte das war ja kein Bosskampf ! Und bei ACB hab ich Cesare Borgia auch sofort beim ersten Mal geschafft.

Ja, das habe ich zwar auch, aber dafür kam bei Brotherhood das mit der Synchronität hinzu. Und da hab ich beim ersten Mal auch ein halbes Quadrat zu viel verloren und konnte die Mission danach nochmal neu machen...
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #23
Orochi-Zero schrieb:
Ja, das habe ich zwar auch, aber dafür kam bei Brotherhood das mit der Synchronität hinzu. Und da hab ich beim ersten Mal auch ein halbes Quadrat zu viel verloren und konnte die Mission danach nochmal neu machen...

Gut die Geschichte mit der Synchronität. Find ich nicht so toll, weil ich lieber nach meinen eigenen Vorgehensweisen Missionen erledige.
Aber auch das mit dem Kämpfen. Das Kontern ist immer noch im Vordergrund und diesen Borgia-SpecialOps trittst du 2Mal unter die Gürtellinie und dann brauchst du nur noch draufhauen.

Das hört sich alles so an als ob ich das Spiel nicht mag, aber ich liebe es ^^
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #24
IAmNotDrunk schrieb:
Gut die Geschichte mit der Synchronität. Find ich nicht so toll, weil ich lieber nach meinen eigenen Vorgehensweisen Missionen erledige.
Aber auch das mit dem Kämpfen. Das Kontern ist immer noch im Vordergrund und diesen Borgia-SpecialOps trittst du 2Mal unter die Gürtellinie und dann brauchst du nur noch draufhauen.

Das hört sich alles so an als ob ich das Spiel nicht mag, aber ich liebe es ^^

Kommt drauf an. Am Nervigsten war der Borgia Hauptmann, der auf dem Pferd saß. Den musste ich drei mal versuchen zu töten, ehe es geklappt hat. Ist mir immer weg geritten und wenn ich ihn verfolgt habe, dann war da ein Soldat, der mich vom Pferd geholt hat. War echt nervig...

Und andere sind ja direkt vor einer Tür und man muss sie von der Seite angreifen... Am Besten mit Rauchbomben, die für Ablenkung sorgen.

---EDIT---

Hab Granaten anstatt Rauchbomben geschrieben. :)
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #25
Orochi-Zero schrieb:
Am Nervigsten war der Borgia Hauptmann, der auf dem Pferd Am Besten mit Granaten, die für Ablenkung sorgen.

Was zur Hölle meinst du mit Granaten ? :-O


Findest du einen neuen Helden auch mal nötig ?
Ich schon.
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #26
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #27
Ok, habe schon gedacht ich habe was in Assassins Creed verpasst :D
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #28
IAmNotDrunk schrieb:
Was zur Hölle meinst du mit Granaten ? :-O


Findest du einen neuen Helden auch mal nötig ?
Ich schon.

Ja, mit Granaten meinte ich eigentlich Rauchbomben. ^^

Ezio ist nicht mehr der Jüngste. Daher ist es ja auch sein letztes Abenteuer...

Ich hoffe nur, dass er am Ende nicht stirbt. :(
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #29
Es würde aber Sinn machen, wenn er stirbt.
Danach kann man das ja verbinden mit einen neuen Helden.
Als Beispiel der Sohn.
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #30
Finallkill schrieb:
Es würde aber Sinn machen, wenn er stirbt.
Danach kann man das ja verbinden mit einen neuen Helden.
Als Beispiel der Sohn.

Altair ist ja auch nicht gestorben... Vllt. sieht man das aber auch in Revelations...

Und Sohn? Welcher Sohn? Vllt. hat Ezio mit einer seiner Liebschaften einen Gezeugt, kann gut sein...

Aber glaub nicht dass der nächste Teil, der 2012 erscheinen wird, Ezios Geschichte mit seinen Kindern oder sogar Enkeln weiter erzählt... Soll ja wohl dann in einer anderen Zeitepoche spielen. Französische Revolution wurde ja oft genug spekuliert.
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #31
Den Sohn kann man ja einbauen ;)
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #32
Finallkill schrieb:
Den Sohn kann man ja einbauen ;)

Vllt. gibt es ja in Revelations schon einen, den eine Kurtisane mitbringt. ^^
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #33
Ich freu mich erstmal auf Relevations, frage mich aber noch wie 300 verschiedene Bombenarten zustande kommen. Das wird die E3 zeigen.
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #34
Orochi-Zero schrieb:
Vllt. gibt es ja in Revelations schon einen, den eine Kurtisane mitbringt. ^^

Coole Idee.^^

Tja , die Spieleentwickler sollten uns fragen.
Dann wäre das Spiel schon fertig. :D
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #35
Mit Assassin's Creed: Revelations hatte Ubisoft am Mittwoch den vierten Teil der erfolgreichen Reihe offiziell angekündigt (wir berichteten) und mittlerweile sind folgende Details zu dem Spiel in der Game Informer aufgetaucht:

Ezio soll in Assassin's Creed: Revelations über 50 Jahre alt sein. Er wird spezielle "Siegel" suchen, welche die Erinnerungen von Altaïr beinhalten. So kann sich Ezio in sein Leben hineinversetzen. Altaïr wird spielbar sein. Der Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier Distrikte unterteilt: Konstantin, Beyazid, Imperial und Galata. Ein Abstecher nach Kappadokien ist ebenfalls geplant. Mit dem neuen Ausrüstungsgegenstand "Hookblade" können Seilrutschen ("ziplines") in der Stadt aufgebaut bzw. genutzt werden, was die Fortbewegung in der Stadt laut Publisher Ubisoft um rund 30 Prozent beschleunigen soll. Außerdem kann mit dem "Hookblade" ein Gegner im Kampf herangezogen werden (plus Combo).

Aus "Eagle Vision" wird "Eagle Sense": Mit dieser Fähigkeit wird man sich auf einen Charakter konzentrieren können und sieht dann einen Weg, den diese Person möglicherweise einschlagen wird. Wird beispielsweise so der Weg einer Wache ausspioniert, könnte man schnell vorauslaufen, eine Falle stellen, eine Bombe legen oder einen Hinterhalt vorbereiten. "You'll get an approximation of where he will go. If you're able to detect the path a guard will take, you can run ahead, set a bomb, and create a trap or an ambush." Mit dem "Crafting System" können über 300 verschiedene Bombenarten gebaut werden.

Zugleich werden die "Borgia Türme" aufgegriffen und erweitert. In der Stadt sind diverse Schlupfwinkel der Templer verteilt. Diese Einrichtungen können durch verschiedene Missionen oder Überfälle übernommen werden. Sie gehören danach dem Spieler und können aufgerüstet werden u.a. mit Seilrutschen - zugleich ändert sich auch die Gesinnung der Wachen in der Umgebung (von "feindlich" in "neutral"). Außerdem verspricht Ubisoft mehr Abwechslung bei den Angriffen auf die Schlupfwinkel als bei den Borgia Türmen. Es ist möglich die Kontrolle über die Schlupfwinkel wieder zu verlieren, gerade wenn der Bekanntheitsgrad steigt. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern angegriffen, müsst ihr nicht vor Ort sein und den Angriff selbst zurückschlagen, sondern könnt eigene Truppen in die Schlacht senden - dazu müsst ihr lediglich einen anderen eurer Schlupfwinkel erreichen. Es ist ebenfalls möglich einen "Master Assassin" einzusetzen, der euer Gebäude besonders effektiv verteidigt. Das Aufstufen der Assassinen wurde übrigens von Level 10 auf 15 erhöht.

Damit die Spielwelt lebendiger und eindringlicher wird, wurden die Nebenmissionen gestrichen und durch Zufallsereignisse ersetzt. Beispielsweise entdeckt ihr wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder wie ein kleines Mädchen um Hilfe bittet.

Durch einen "Black Room" im Animus (Sicherungsmodus) kann Desmond auf verlorene Erinnerungen zugreifen. Die Spielpassagen mit Desmond sollen eher auf Puzzles ausgelegt sein und wichtige Elemente zur Hintergrundgeschichte (Desmonds Unterbewusstsein) betragen.

Der Mehrspieler-Modus soll stärker in den Story-Rahmen eingebunden werden. Erscheinungsbild und Waffen der Charaktere sollen sich individuell anpassen lassen. Es können Gilden gegründet werden.

Ubisoft wird eine neue Technik für die Aufnahme von Gesichtern einsetzen und diese mit bekannten Animationsformen kombinieren. Das System soll ähnlich wie das "MotionScan"-Verfahren (L.A. Noire) sein.

Assassin's Creed: Revelations soll im November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.
Quelle: Game Informer, NeoGAF, Ubisoft
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #36
Finallkill schrieb:
Coole Idee.^^

Tja , die Spieleentwickler sollten uns fragen.
Dann wäre das Spiel schon fertig. :D

Ich hab genug Ideen für Games. Nur leider fragt mich ja keiner... :(

In Assassin`s Creed II hatte doch Ezio kurzweilig schöne Momente mit einer, nachdem man doch ein Rennen gewonnen hat...

Oder in Brotherhood, wo man am Anfang der einen Frau helfen soll, die Kisten zu schleppen.
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #37
Finallkill schrieb:
Coole Idee.^^

Tja , die Spieleentwickler sollten uns fragen.
Dann wäre das Spiel schon fertig. :D

Naja, die Idee mit den Bomben und das neue Adlerauge mit Laufwegen der Gegner stammt ja aus einer Umfrage. Demnach haben Leute die bei der Umfrage mitgemacht haben auch zum Spielablauf beigetragen ;)
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #38
joa.
Ach Assassins Creed ist einfach gut.

Das muss weiter gehen!
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #39
Aber nach Relevations muss AC3 mit einer Superumwandlung kommen. Mindestens so viel neues wie von AC1 zu 2. Nach meiner Meinung sollten die mal nen Koop machen, das wär geil. Aber das machen die sowiso nicht.

Und ich hoffe Relevations hat ne geile und lange Story. Story von AC:B war ja eher ne Aneinandereihung von Nebenmissionen :D
 
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #40
IAmNotDrunk schrieb:
Aber nach Relevations muss AC3 mit einer Superumwandlung kommen. Mindestens so viel neues wie von AC1 zu 2. Nach meiner Meinung sollten die mal nen Koop machen, das wär geil. Aber das machen die sowiso nicht.

Und ich hoffe Relevations hat ne geile und lange Story. Story von AC:B war ja eher ne Aneinandereihung von Nebenmissionen :D

Brotherhood hat ja die Story von Teil 2 weiter erzählt. So wird es wohl auch bei Revelations ablaufen.

Aber die machen ihre Sache schon gut.
 
Thema:

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