Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Also ich bin ziemlich enttäusch von ACR. Es gibt sovieles was mich stört an dem Spiel. 1. Wie sieht Desmond denn bitteschön aus? Der sah doch...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #441
Also ich bin ziemlich enttäusch von ACR. Es gibt sovieles was mich stört an dem Spiel.

1. Wie sieht Desmond denn bitteschön aus? Der sah doch mal anders aus??? DAs Gesicht sieht total anders aus? ICh meine, Hallo???

2. Wie sieht Ezio denn bitteschön aus??? WTF hoch 2! Ich meine, er hat ja absolut keine Ähnlichkeit mehr zum Brotherhood Ezio. Und soviel Zeit ist da jetzt auch nicht vergangen. Da kommen höchsten ein paar mehr Falten dazu und graue Haare. Aber er sieht komplett anders aus ¬_¬

3. Assassinen Festungsverteidigung: Find ich absolut sinnlos und macht mir persönlich auch gar keinen Spass... Was soll dieses reingemurkste Strategie-Minispiel? Passt absolut nicht zu der AC-Reihe...

4. Hackenklinge... *Facepalm* AC1 war klettern cool. In Teil 2 hat man es optimiert und Ezio konnte besser und schneller klettern. In Brotherhood war es dann lachhaft einfach... In Revelations ist es schlichtweg n Witz. Wo bleibt da die Herausforderung? Ach ja, die blieb auf der Strecke, ja ne, ist klar! Wie konnte ich das vergessen???

5. Grafik... Finde sie nicht sonderlich besser. Hätte mir aber doch gewünscht dass die besser wird... Und bei den Passanten sieht jede 5te Person gleich aus.

6. Instanbul... Ich weiss nicht warum, aber es gurkt mich echt an dort zu spielen. Ich meine, für mich sieht es fast gleich aus wie Jerusalem oder Darmaskus usw. Ich weiss nicht, für mich n Copy + Paste mit ein paar Änderungen. Der Flair ist der gleiche. Billig... Bei Brotherhood fand ich es schon eher einfach. Da hatten sie VEnedig und Florenz als komplette Vorlagen vorprogrammiert gehabt und mussten nur noch die Rom-typischen Änderungen reinmachen. Bei Instanbul meiner Meinung nach das gleiche. Einfach von TEil 1 übernommen. Mir ist schon klar, dass eine komplett neue Stadt aufwendiger ist zu programmieren. Aber wer sagt denn bitteschön dass jedes JAhr n Game rauskommen muss? ICh hätte lieber 2 Jahre gewartet, dafür eine komplett neue STadt mit total anderem Flair zu erkunden. Aber ja, das liebe GEld eben...

7. Die Collectors Edition mit der Box... Na ja, die Box ist ganz cool. Aber mir hat eine Figur gefehlt (Bei Brotherhood auch schon). Aber die kann man ja dann im Gamestop für 30€ nachkaufen, yay!!! *facepalm*

Multiplayer spiele ich ohnehin nicht, der ist mir eh egal ;)

ABer alles in allem bin ich schon sehr enttäuscht. Für mich ist das nix anderes als Ezio in TEil 1 reinwerfen. Finde es einfach ein Recycling-Game.
Tut mir leid, dass ich damit denen, die das Game super finden, auf den Schlips treten. Aber ich bin echt enttäuscht von Revelations. Ich werde wohl vom AC-Pferd runterspringen und die Serie nicht mehr verfolgen. Ich war schon mit Brotherhood nicht so ganz zufrieden, Revelations hat's mir jetzt endgültig verdorben.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #442
Da spricht eine(r) das aus, was ich als Fanboy von AC auch denke. Der Singleplayer ist so heftig ausgelutscht. Das macht kein Spaß mehr. Überlege auch, ob ich bei AC noch dranbleibe. 60€ müssen nach meiner Geld=Spielzeit-Regel mindestens 60 Stunden Spielzeit liefern. Bei Brotherhood habe ich 70, also sehr gut.

Aber der MP von AC:R ist ganz gut ;) Probiert ihn wenigstens einmal aus

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #443
Also ich habs jetzt durch, hab nur 4 Tage dafür gebraucht. Und das heisst bei mir viel ^^'
Ich kann meine Meinung über das Game nicht ändern. Es gefällt mir nichts desto trotz immer noch nicht.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Brotherhood noch einigermassen Spass beim gamen hatte - obwohl ich nie ein grosser Fan davon war, dass Ezio noch ausgepresst wird wie eine Zitrone. Es hat mir zumindest ein paar unterhaltsame Stunden beschert.
WEnn ich da an Revelations denke... Die meiste Zeit hab ich mich nur aufgeregt. Das Game verfügt auch über keinerlei Tiefgang.
Was aus der Mutter geworden ist? Interessiert niemanden, Claudia wird nur namentlich erwähnt. Leonardo, tja, auch nicht wichtig, Catherina Sforza, irgendwie mal gestorben, ne? Es geht eigentlich nur um Ezio, Altair und den Edenapfel. Fand ich auf DAuer etwas ermüdend und langweilig. Und auch wie stupide eigentlich Ezio war. Dem hätte doch klar sein müssen, was da mit Sophia passieren kann. Ist ihm ja schon bei Brotherhood und Leonardo passiert. Hat er draus gelernt? DENKE NICHT... *facepalm* Also das fand ich echt... GOTT hat's ich mich genervt. Sorry, ich hielt Ezio eigentlich immer für recht clever. Aber nach der Aktion... Einfach sinnfrei...
Der Schlusskampf hat mich grösstenteils nur aufgeregt. Weil er erstens sehr kurz war und vor allem sehr nervig. Weil mir Ezio entweder nicht geblockt oder nicht zugeschlagen hat... Irgendwann hab ich es dann einfach geschafft - wie auch immer. Der Schluss hat mir auch nicht gepasst. Bei den vorigen Games war's wenigstens ein bisschen ein Ende. Hier Cliffhänger Ultra.
So richtig: Ja, spart mal 70€ damit ihr nächstes Jahr Teil V kaufen könnt, bis dann, euer Ubisoft.
Was ich auch sehr ermüdend fand, war dass man keinerlei Pferde zur Verfügung hatte. Immer dieses gelatsche bis man endlich beim Brunnen war... Und auf den STrassen soviele Leute, bin immer in die rein und Ezio fällt um... Gnnnnnnn... Und über die Dächer sind die Wachen mir sofort immer gleich hinterher und haben mir in den Buckel geschossen und die Rüstung kaputt gemacht... FFFFFFFUUUUU... Mit dem Pferd hat man wenigstens alle Leute umhauen können und musste sich da nicht aufhalten lassen.
Ich fand auch das Game sehr, sehr kurz. Es kam mir eigentlich eher wie ein DLC zu Brotherhood vor, wo Ezio sich mal schnell nach Istanbul karren lässt.

Schluss Fazit: Ubisoft, ihr habt's verkackt! Ihr habt den Karren endgültig in den Dreck geschoben. Ob ihr den nochmal rauskriegt? Na ja, ich habe meine Zweifel.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #444
Man kann deine Enttäuschung /Wut ziemlich gut aus dem Text lesen:D
Ich habe zwar nie ein einziger Teil dieser Serie fertig gespielt. Aber ich hatte immer das Gefühl das es eine sehr gute Spielreihe ist. Aber anscheinend sind alle vom letzten Teil enttäuscht. Was mich besonders daran stört sind all die punkte die natriumion geschrieben hat. Das Reyclen des Spiels, sich nicht mehr mühe geben, einfach jedes Jahr ein Spiel rausknallen. Hört sich an wie MW3.Es gefällt mir gar nicht wie sich die Gamebranche entwickelt. Es scheint als gehe es nur um extremen Gewinn. Klar eine Firma muss gewinn machen. Aber ich habe das Gefühl das Spiele scjlechter werden und trotzdem gekauft werde. Ich meine Ubisoft WUSSTE das sich auch dieser Teil sehr gut verkaufen lässt, warum also viel investieren? Darum müsste man es schon so machen wie natriumion, die Nachfolger nicht mehr kaufen. Wenn das alle so machen würden, wären die Hersteller darauf bedacht bessere qualität zu liefern. Und können nicht davon ausgehebln das das spiel sowieso gekauft wird.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #445
Es hat halt alles mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Wenn es gekauft wird, steigt der Preis und Sie werden darin bestätigt, alles richtig gemacht zu haben. Wenn es nicht gekauft wird, sinkt der Preis und Sie müssen sich überlegen, was Sie falsch gemacht haben.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #446
jetzt fangt ihr hier schon mit genau dem selben dämlichen gelabb an, wie die kids auf play3, es ist kaum noch zu ertragen.

ich hab mir jetzt nur mal deinen ersten post (mit der nummerierung) durchgelesen. die argumente sind so daneben, dass es eigentlich was für germanbash ist, darum hab ich mir den 2. post garne erst richtig durchgelesen sondern nur überflogen.

1. wenn du bei der story ne total bekifft gewesen bist, wirst du wissen, dass claudia und die mutter (die meiner meinung nach zur zeit von ACR mit sicherheit schon verstorben ist) in montegory geblieben ist. es wäre lächerlich die in istanbul auftauchen zulassen.
das gleiche gilt für da vinci. eine berühmte persönlichkeit, die ihres lebens nie dort war. hätten die ihn dort mit ins spiel gebracht, hätte jeder der etwas ahnung von geschichte hat, sich zu recht auf geregt. als kleine entschädigung gibts ja die polo's

2. istanbul ist komplett neu gemacht worden. wurde mehrmals im vorfeld bereichtet .. und sie hat auch keine ähnlichkeit mit einer der städte aus teil 1. istanbul is auch keine auffällige stadt wie venedig mit dem wasser oder rom mit den bauwerken.

3. du regst dich auf, dass ezio und desmond anders aussehen und bemängelst gleichzeitig keine grafik veränderung? du bist doch echt dummer als 2m feldweg!
davon mal abgesehen des ubisoft alle texturdetails hoch geschraubt hat, haben die in erster linie an den gesichtern gearbeitet. die sind viel detailierter als in den vorgängern und auch die animationen sind besser. ezios altwirkendes aussehen is gewollt, er ist ja immerhin um die 60jahre (was ein heutiges alter von ca 85 entspricht, da das durchscnitttalter damals bei nur 48jahren lag)
einzig allein desmonds neue klamotte is recht unlogisch, da von teil 1 bis revelation gerade mal 1woche vergangen sein soll, indem die mehr oder minder auf der flucht sind. darum hatte er immer das selbe an und deshalb machts eigentlich keinen sinn, dass er jetzt im animus und danach andere sachen anhat.

4. die festenverteidigng mach absolut sinn und ist mal was anderes. glaubst du, die templer würde in einem echten leben nicht versuchen, ihren ehemaligen stützpunkt zurückzuerobern?
dass die ganze sache dir keinen spaßmacht hat absolut nichts zusagen und du hättest es ja nicht machen müssen. 1. wird die feste einfach eingenommen, wenn du nicht darauf reagierst und 2. kann man es ganz einfach verhindern. wurde alles am anfang erklärt, wer lesen kann is klar im vorteil.

5. was is an der hakenklinge so übelst schrecklich? das klettern war in der kompletten AC reihe ein hauptbestandteil, der immer verbessert wurde und hatte in keinem teil was mit einer herausforderung zutun. es dient allein der fortbewegung und das is der grund für die hakenklinge ... man kann sich mit ihr einfach schneller fortbewegen, was ich persönlich als großen vorteil seh. dazu kommen noch ein paar gimmiks als waffe und ihre daseinsberechtigung is mehr als 100% da.

6. dass du dir die collecters edition geholt hast, ohne dich vorher zu erkundigen was drin ist, zeug ja nur von diener eigenen dummheit und da brauchst du auch die schuld auf keinen anderen schieben.

7. du regst dich künstlich über alles in ACR auf, aber das einzige was wirklich überhaupt nicht in das AC setting passt und auch total misslungen ist, lässt du in deinem geschwafel (was bestimmt mal sowas wie ne kritik sein sollte) aus: die ego-tetris-pussle-passagen in der tiefe des animus. darüber hättest du dich auskotzen können und hättest sogar recht.
ACR is gewiss kein perfektes spiel, es hat hier und da paar bugs und macken und auch paar kleinere storyfehler sind drin, aber letztendlich is es immernoch ein sehrgutes game.

ich find halt immer so leute wie dich sehr amüsant, die sich sachen kaufen, ohne sich vorher richtig darüber informieren, was sie für ihr geld bekommen. im nachinein stell sich raus, dass es nix für sie ist und/oder es ihnen nicht gefällt. dann reden und schreiben sie sich zusammengesponnenes zeug von der seele, um sich ihrer eigenen blödheit luft zumachen.
echt daumen hoch! wahrscheinlich hat sich bei deinen ganzen facepalms bei dir da oben ein schräubchen gelockert ....

ps: sorry, falls man schreib- und tipfehler etc im text findet, ich bekomm glei kundschaft und musste mich deswegen etwas beeilen ..
salve und schönen tag noch!

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #447
Also lieber Trimmi. Ich danke dir erstmal für die vielen Beleidigungen die du mir an den Kopf geworfen hast. Wirklich sehr nett, jemanden der die eigene Meinung nicht teilt, erstmal zu beleidigen und als dumm zu bezeichnen.

Mir ist durchaus bewusst, dass die alten Charaktere nichts in Instanbul zu suchen haben. Man hätte sie ja wenigstens mal erwähnen können, was aus ihnen geworden ist. Und ich finde auch, sie gehören gewissermassen zu dem Game, sie einfach wegzulassen, fand ich schade.

Schon klar, wurde Instanbul neu programmiert, dennoch ist es den Städten aus Teil 1 ähnlich, weil die Städte alle den gleichen Flair haben. Das finde ich recyclet. Bei Spielreihen habe ich gerne mal etwas neues.

Tut mir leid, ich finde immer noch die Gesichter sehen schwach aus. Verlgeicht man es mit anderen Games die noch älter sind, hinken sie da schon hinterher. Dass Kleidung gewechselt hat, stört mich ja nicht. Was mich stört dass ganze anatomische Werte verändert wurden. Desmonds Gesicht sah im Vergleich zu Teil 1 völlig anders aus. Auch wenn der Mensch altert, die Gesichtsform bleibt die gleiche.
Und über Desmonds Klamotten hab ich mich auch nie beschwert. Ich weiss nicht wo du das rausgelesen hast.

Und natürlich macht die Festenverteidigung Sinn. Das habe ich ja nie bemängelt. Sondern die Art der Festenverteidigung. Die finde ich, passt nicht in das Game-Flair von AC. Man übt das ja ganz am Anfang vom Game, das hat mir nicht gefallen. Entsprechend hab ich dafür gesorgt, dass meine Festungen auch nie angegriffen wurden, weil ich die Verteidigung nicht gamen wollte.

Mein Gott, hast du meinen Beitrag überhaupt genau gelesen? Du wirfst mir Dinge vor, die ich gar nicht bemängelt habe und siehst darüber hinweg, was ich eigentlich kritisiert habe. Bei der Hackenklinge war mein Kriterium dass es mit dieser viel zu einfach geworden ist zum klettern. Es stellt keine Herausforderung mehr dar.

Und weisst du warum ich mir die Collectors Edition gekauft habe? Weil ich ein Fan der AC's bin. Da ist es selbstverständlich für mich, dass ich die Collectors Edition kaufe. Ich fand es jeglich Schade dass keine Figur dabei war. Die Box an sich, fand ich ja noch cool. Aber Schade dass es keine FIgur gab. Wie bei Brotherhood.
Ich habe mich im Vorfeld schon über ACR informiert, konnte auch die Beta testen. Ich stand daher dem Game eher skeptisch gegenüber, dachte mir aber, vielleicht enthält es eine Überraschung die mir super gut gefällt und habe es mir bestellt. Und auch weil ich AC Fan bin.
Und wenn es jemanden gibt, der sich über Games informiert, ehe sie gekauft werden, dann bin ich das wohl. Und ich muss wahrlich nicht aufs Geld schauen. Trotzdem überlege ich mir gut, was ich mir kaufe. ACR hab ich in erster Linie gekauft, weil ich AC Fan bin. Ich habs gespielt und es hat mir nicht gefallen. Immer noch bin ich der Meinung dass Teil 1 und 2 die Besten dieser Reihe sind.

Ich habe übrigens am ENde meines Beitrages auch geschrieben, dass es mir im Vorfeld leid tut, wenn sich Leute denen das Game gefällt, auf den Schlips getreten fühlen.
Offenbar hast du diese Entschuldigung einfach übersehen und meinen Beitrag als Anlass gesehen, mich einfach x-mal zu beleidigen und mir Dinge vorzuwerfen, die ich so in meinem Beitrag nie erwähnt habe.
Du scheinst so beleidigt über meinen Beitrag zu sein - der an ein Game gerichtet war und keineswegs an dich - dass du gar nicht richtig gelesen hast, was ich eigentlich geschrieben habe.

Tut mir leid, aber ich teile deine Meinung nicht, dass ein ACR ein sehr gutes Game sein soll. Aber das ist ein Forum und hier kann jeder seine Meinung kund tun, das ist ja auch teils Sinn der Sache eines Forums. Dass viele verschiedene MEinungen zu einem Thema zusammenfliessen. Und nur weil ich meine Meinung offen kund tue, mich deswegen als dumm zu bezeichnen... Nun... Dann bin ich eben dumm, von mir aus.
Und ich werde euch weiterhin mit meinen dummen Beiträgen belästigen.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #448
ich hab grad wirklich keine zeit, darum nur ganz kurz.

ich hab schon genau gelesen (zu mindest deinen ersten beitrag, wie ich bereits schrieb) und verstanden was du sagen willst, nur versuchst du deine enttäuschung mit tatsachen zu begründen, die teilweise an den haaren herbeigezogen sind.
desweiter hab ich das gefühl, dass du mein geschrieben nicht richtig interpretiert hast. ich bin auf deine aussage eingegangen und jetzt meinst du ich hätte was falsch verstanden.
mal am bsp der hakenklinge:

Du schrieb:
4. Hackenklinge... *Facepalm* AC1 war klettern cool. In Teil 2 hat man es optimiert und Ezio konnte besser und schneller klettern. In Brotherhood war es dann lachhaft einfach... In Revelations ist es schlichtweg n Witz. Wo bleibt da die Herausforderung? Ach ja, die blieb auf der Strecke, ja ne, ist klar! Wie konnte ich das vergessen???
du meinstest, dass das klettern eine herausforderug im spiel ist und es dir im laufe der zeit immer einfacher wurde, und es dir in revelation einfach lächerlich ist.

darauf ich
was is an der hakenklinge so übelst schrecklich? das klettern war in der kompletten AC reihe ein hauptbestandteil, der immer verbessert wurde und hatte in keinem teil was mit einer herausforderung zutun. es dient allein der fortbewegung und das is der grund für die hakenklinge ... man kann sich mit ihr einfach schneller fortbewegen, was ich persönlich als großen vorteil seh. dazu kommen noch ein paar gimmiks als waffe und ihre daseinsberechtigung is mehr als 100% da.
kurz: das klettern in AC war schon immer nur eine fortbewegungsart und war noch nie anspruchsvoll. es dient lediglich dazu schnell von A nach B zukommen oder ggf mal unbemerkt jmd zuverfolgen.
das klettern wird also nicht einfacher, was du so schon angeprangert hast, es wird nur schneller

darauf du wieder
Mein Gott, hast du meinen Beitrag überhaupt genau gelesen? Du wirfst mir Dinge vor, die ich gar nicht bemängelt habe und siehst darüber hinweg, was ich eigentlich kritisiert habe. Bei der Hackenklinge war mein Kriterium dass es mit dieser viel zu einfach geworden ist zum klettern. Es stellt keine Herausforderung mehr dar.
fällt dir was auf? ... natürlich kann es passieren, dass ich bei dir eine textpassage falsch interpretiert haben, das passiert. aber du hast nicht einen satz verstanden, was ich eigentlich von dir will.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #449
@Trimmi

Du könntest aber auch sachlich bleiben, ohne mit Beleidigungen daher zu kommen. Beim nächsten Mal kassierst Du direkt eine Verwarnung von mir.

Zu Revelations:

Ich bin von Assassin`s Creed: Revelations auch mehr als enttäuscht. Brotherhood war mir schon zu kurz, aber die Spielzeit von Revelations ist dagegen schon eher ein Witz. Wenn man die Gilden-Herausforderungen und das 100% Erinnerung Synchronisieren einfach weg lässt und seine Assassinnen-Jünger nicht bis auf Level 15 levelt, ist man schon in weniger als 6 Stunden durch. Da hat man schon bei Assassin`s Creed II alleine für die Story mehr als 10 Stunden gebraucht.

Die Collector`s Edition ist auch so eine Sache:

Bei Assassin`s Creed II gab es die Black und White Edition mit jeweils einer anderen Figur, bei Brotherhood gab es die Codex Edition mit der Truhe und bei Revelations... nichts von alledem. Und als Bonus gibt es einen zusätzlichen Level, Figuren für den Multiplayer und den Animationsfilm. Das war es. Auch hier bin ich ettäuscht, da der Level das einzig Gute an den Extras ist.

Da auch ich bis jetzt Assassin`s Creed Fan war, habe ich mir natürlich auch dieses Mal die Collector`s Edition gekauft. Das wird aber auch vermutlich das letzte Mal gewesen sein, da ich mit der Serie abschließe.

Zum Spiel selbst:

Mir fiel vor allem das Gesicht von Ezio auf. In den Ladesequenzen, wo er im Animus steht, hat er offen gesagt eine komische Visage und sieht bescheuert aus.

Der Tower Defence Modus ist auch für mich eher ein Fail. Ich habe ihn lediglich drei Mal gemacht, damit die Herausforderung der Assassinnen-Gilde abgeschlossen ist. Ubisoft hätte bessere Wege finden können, wie die Templer versuchen, die Türme zurück zu erobern.

Die Altair Erinnerungen sind auch zum Teil gut und zum Teil schlecht. Gerade das Ende hätte man auch anders machen können und hat mich eher enttäuscht.

Und was aus Ezio wird, erfährt man lediglich im Animationsfilm, der meiner Meinung nach ebenfalls nicht gut ist. Optisch schon, aber inhaltlich nicht.

Man merkt halt, dass Ubisoft nachlässt. Erst bei Call of Juarez und nun auch bei Assassin`s Creed. Das liegt vor allem an dem miserablen Multiplayer, wie es ihn schon in Brotherhood gab, da man ihn dort eingeführt hat.

Ganz ehrlich, hätte Ubisoft auf den Multiplayer verzichtet und 100% sowohl bei Revelations als auch bei Brotherhood in den Singleplayer gelegt, wären beide bessere Spiele geworden.

Man sieht alleine schon an den DLCs, dass es Ubisoft um den Multiplayer geht und nicht mehr um den Einzelspieler Storymodus.

Und zum Schluss noch was zu den Desmond-Sequenzen in der Ego-Perspektive: Ganz ehrlich, damit hat Ubisoft erst Recht Mist gemacht. Anstatt als Desmond selbst durch Levels im Animus-Stil zu klettern, wie man sie beim VR Training von Brotherhood kannte, macht Ubisoft so etwas... mit Klötzchen seinen Weg bahnen... Auch hier zeigt Ubisoft, dass es an Qualität verliert.

Revelations wird für mich vermutlich der letzte Teil der Assassin`s Creed Reihe gewesen sein, da Ubisoft einem zu deutlich zeigt, dass die Marke Assassin`s Creed dazu verkommt, dass weniger auf Qualität der Story, als viel mehr auf Quantität des Multiplayer Modus geachtet wird.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #450
schön ... mach nur. ich war sachlich und habe nur fakten aufgezeigt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #451
Trimmi schrieb:
schön ... mach nur. ich war sachlich und habe nur fakten aufgezeigt.

Und ich habe mir mal erlaubt, aus deinem Geschriebenen ein paar Passagen heraus zu sortieren...

Trimmi schrieb:
jetzt fangt ihr hier schon mit genau dem selben dämlichen gelabb an, wie die kids auf play3, es ist kaum noch zu ertragen.

1. wenn du bei der story ne total bekifft gewesen bist,

du bist doch echt dummer als 2m feldweg!

6. dass du dir die collecters edition geholt hast, ohne dich vorher zu erkundigen was drin ist, zeug ja nur von diener eigenen dummheit und da brauchst du auch die schuld auf keinen anderen schieben.

7. du regst dich künstlich über alles in ACR auf, aber das einzige was wirklich überhaupt nicht in das AC setting passt und auch total misslungen ist, lässt du in deinem geschwafel (was bestimmt mal sowas wie ne kritik sein sollte) aus

ich find halt immer so leute wie dich sehr amüsant, die sich sachen kaufen, ohne sich vorher richtig darüber informieren, was sie für ihr geld bekommen. im nachinein stell sich raus, dass es nix für sie ist und/oder es ihnen nicht gefällt. dann reden und schreiben sie sich zusammengesponnenes zeug von der seele, um sich ihrer eigenen blödheit luft zumachen.
echt daumen hoch! wahrscheinlich hat sich bei deinen ganzen facepalms bei dir da oben ein schräubchen gelockert ....

Nun ist meine Frage, WAS daran sachlich ist... Richtig, überhaupt nichts. Nur, weil jemand nicht dieselbe Meinung hat wie Du und Revelations nicht hyped, musst Du beleidigend werden. Bin begeistert.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #452
@Trimmi:
Nun für dich und andere mag das Klettern nur ein Mittel um von A nach B zu kommen sein, aber für mich nicht. Für mich bestand immer der Reiz darin, sich den Weg zu suchen, wo man hochklettern kann, da zum Beispiel Altair doch nicht überall hoch konnte. Mit der Hackenklinge wurde das extrem vereinfacht. Deswegen habe ich das für mich persönlich als Kriterium angegeben. Nur weil mir etwas im Game nicht gefällt, heisst es nicht dass es Schei**e ist. Das habe ich nie mit einem Wort erwähnt. Nur dass es mir persönlich nicht gefällt. Daher finde ich es auch völlig i.O. wenn ich das in meiner Kritik als negativen Punkt anbringe.

Meine Enttäuschung zum Game habe ich mit den Dingen begründet die mir einfach persönlich nicht zugesagt haben. Und die negativen Punkte haben gegenüber den positiven überwogen, weswegen ACR für mich kein gutes Game geworden ist.
Schön dass es dir gefällt, aber mir halt nun mal nicht.

Es ging mir dann auch darum, dir zu erläutern warum ich etwas schlecht finde, damit du meinen Standpunkt verstehen kannst. Ich gehe ja auch davon aus, dass es Leute gibt denen ACR gefällt. Nur weil ich es nicht mag, werde ich deswegen nicht gleich beleidigend gegenüber von denen, die es mögen.

@Orochi-Zero:
Ja ich fand die Desmond Sequenzen auch nicht so dolle. Ich fands interessant zu erfahren, wie er in dieses Leben geboren wurde und wieso er geflohen ist und so. Aber mir wäre es lieber gewesen dass in der 3rd Person Ansicht zu gamen. Egoshooter Ansicht fand ich da irgendwie unpassend. Ich denke man hätte das auch anders verpacken können. Aber vielleicht ging es ihnen einfach darum, seine Geschichte noch husch husch irgendwie zu verpacken, damit sich noch das Game um 30min. verlängert.

Den Bonus kann ich leider nicht gamen :( Ich hab den Code eingelöst, dann kam: Danke für ihren Kauf. Und es hat nix runtergeladen. Der Code ist jetzt natürlich futsch :( So n Dreck!

Was ich etwas belustigend fand, war die Tatsache dass Altair mit 62 noch gleich aussah wie mit 24 xD Einfach dass er einen grauen Bart hatte. Aber von Falten keine Spur. Und Ezio hat so einen krassen Wandel durchgemacht und war erst 50 im Game.
Ich hab dass dann einfach so abgestempelt dass er wegen dem Edenapfel so fresh blieb ;)

Ja schön, dass sie den Multiplayer verbessert haben. Nur bringt mir das nichts. Ich spiele den nicht... Ich bin da wohl altmodisch. Ich finde im Vordergrund sollte immer noch das Game mit der Story sein und der Multiplayer sollte ein kleines Leckerli bleiben. Wie bei Red Dead Redemption oder so. Da ist man super ohne MP ausgekommen. Aber wenn ich hier so einige Beiträge durchlese, muss der ja in ACR gewaltig sein und das Singleplayergame ja förmlich übertrumpfen...

Ich weiss aber noch, dass ich mich echt schlapp gelacht habe, als ich Ezio in dem Sängerkostüm gespielt hab und er gesungen hat. Ich musste so lachen! Es war einerseits echt total amüsant, andererseits auch irgendwie traurig. Einen solch stolzen und edlen Charakter so lächerlich zu machen. Das gab n Knacks in Ezios Männlichkeit in Leggins rumzulaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #453
Irgendwie ist bei mir Revelations verbugt. Ich habe zuletzt die Altair Montur getragen, wie man bei uPlay bekommt. Als ich dann heute die Montur vom alten Altair frei geschaltet und gleich angezogen habe, stellte ich fest, dass meine normale Altair Montur nicht mehr vorhanden ist... Ich hoffe, Ubisoft patcht das noch...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #454
Ich bin sowas von enttäuscht von dem Spiel, dass ich es jetzt nicht mehr spiele.

15 Stunden Spielzeit. :clap:

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #455
Orochi-Zero schrieb:
Irgendwie ist bei mir Revelations verbugt. Ich habe zuletzt die Altair Montur getragen, wie man bei uPlay bekommt. Als ich dann heute die Montur vom alten Altair frei geschaltet und gleich angezogen habe, stellte ich fest, dass meine normale Altair Montur nicht mehr vorhanden ist... Ich hoffe, Ubisoft patcht das noch...

Weisst du zufälligerweise was es sonst noch so für Monturen gibt? Es hat ja Platz gehabt für 3 oder 4, soweit ich mich erinnere. Und eine davon ist ja der lange, weisse Mantel von Altair.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #456
ich denke nicht das es der letzte Teil wird...

dafür ist es zu erfolgreich... Geld regiert die Welt..und Ubisoft wird darauf nicht verzichten denk ich :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #457
Joker1906 schrieb:
ich denke nicht das es der letzte Teil wird...

dafür ist es zu erfolgreich... Geld regiert die Welt..und Ubisoft wird darauf nicht verzichten denk ich :D

Dass es nicht der letzte Teil war, war doch schon längst bekannt :D

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben