Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin`s Creed: Revelations
Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Sorry, aber die Story von AC:B war nicht gut. Der Anfang und das Ende waren noch akzeptabel.
Freue mich trotzdem auf Relevations.
Warum war die Story nicht gut? Sie gehört zu Ezios Story...
Ich empfand es nur als nervig, dass man zum Teil durch die hälfte der ganzen Stadt herum laufen musste, um die Mission zu machen...
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #43
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Ich fand sie halt zu kurz. Ich finde Assassins Creed ist ein Single Player Spiel und sie haben zu viel Wert auf den MP gesetzt. Ich find den wohl gut, nur hätte ich lieber ne längere story gehabt
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #44
G
Gast23464
Gast
IAmNotDrunk schrieb:
Ich fand sie halt zu kurz. Ich finde Assassins Creed ist ein Single Player Spiel und sie haben zu viel Wert auf den MP gesetzt. Ich find den wohl gut, nur hätte ich lieber ne längere story gehabt
Revelations sollte schon wieder vom Singleplayer rund 20 Stunden bieten... beim ersten Durchspielen zumindest, da dann alles noch neu ist.
Ich habe beim ersten Durchspielen von Assassin`s Creed II auch fast 24 Stunden gebraucht, weil ich überwältigt war durch die Verbesserungen, die tolle Atmosphäre etc.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #45
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Orochi-Zero schrieb:
MP ist meiner Meinung wiederum überflüssig...
Der MP ist eh nicht wirklich gut geworden...
Revelations sollte schon wieder vom Singleplayer rund 20 Stunden bieten... beim ersten Durchspielen zumindest, da dann alles noch neu ist.
Ich habe beim ersten Durchspielen von Assassin`s Creed II auch fast 24 Stunden gebraucht, weil ich überwältigt war durch die Verbesserungen, die tolle Atmosphäre etc.
Ja ich habe mir bei AC2 auch sehr viel Zeit gelassen. Ich war echt überwältigt von der Länge und habe sie auch noch ein 2tes mal durchgespielt und habe dort erstmal ein paar sachen richtig verstanden. Aber ich glaube nicht, dass die Story 20 Stunden bietet.
Wiederum finde ich schade, dass es keine Nebenmissionen gibt, weil ich immer alle durchspiele
Spontane Sequenzen sind cool, hab ich schon bei Red Dead Redemption gesehen, aber warum nicht beides ?
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #46
G
Gast23464
Gast
IAmNotDrunk schrieb:
Ja ich habe mir bei AC2 auch sehr viel Zeit gelassen. Ich war echt überwältigt von der Länge und habe sie auch noch ein 2tes mal durchgespielt und habe dort erstmal ein paar sachen richtig verstanden. Aber ich glaube nicht, dass die Story 20 Stunden bietet.
Wiederum finde ich schade, dass es keine Nebenmissionen gibt, weil ich immer alle durchspiele
Spontane Sequenzen sind cool, hab ich schon bei Red Dead Redemption gesehen, aber warum nicht beides ?
Warum, es gab doch Nebenmissionen bei Assassin`s Creed II und Brotherhood... Die Rennen, die Gilden-Herausforderungen etc. , und halt noch bei Brotherhood die Sache mit der Synchronität...
Zufällige Ereignisse soll es ja bei Revelations zusätzlich geben.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #47
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Orochi-Zero schrieb:
Warum, es gab doch Nebenmissionen bei Assassin`s Creed II und Brotherhood... Die Rennen, die Gilden-Herausforderungen etc. , und halt noch bei Brotherhood die Sache mit der Synchronität...
Zufällige Ereignisse soll es ja bei Revelations zusätzlich geben.
“Assassin’s Creed: Revelations” ist offenbar ein gut durchdachtes Projekt und alles andere als ein Schnellschuss, versicherte Creative Director Alexandre Amancio im Interview mit GameInformer.
Er sagte: “Die Produktion selbst dauert ungefähr ein Jahr, aber man muss bedenken, dass wir weit im Voraus geplant haben. Es ist nicht so, dass hundert Leute ein Jahr lang daran schuften. Es ist ein riesiges über mehrere Studios verteiltes Team mit unterschiedlichen Fachgebieten und wir setzen es passend zusammen.”
“Wir bemühen uns stets, ein 90-plus Spiel hervorzubringen,” ergänzte er. Dazu koordiniert er die sechs Ubi-Studios, die derzeit am Projekt arbeiten. Im 2000-Mann starken Studio Ubisoft Montreal wird die Hauptarbeit erledigt, Unterstützung kommt von Ubisoft Quebec, Annecy, Bukarest, Singapur und Massive.”
Weiterhin erklärte Amancio, wie der Titel “Revelations” [Enthüllung] zustande kommt.
WARNUNG - SPOILER FOLGEN
“Wir haben entschieden den Spielern viele Antworten zu geben, auf die sie seit ACII warten. Sachen um Minerva, Juno und viele Details um die 2012-Weltuntergangsgeschichte. Da wir näher und näher an tatsächlichen 2012-Termin gelangen, kommt die Haupthandlung der Franchise zum Abschluss.”
Minerva und Juno gehören einer nicht-menschlichen Rasse an, die zuvor auf der Erde heimisch war und stark am aktuellen Cliffhanger beteiligt ist. “Wir werden viel über die Geschichte der ersten Zivilisation preisgeben und die Ezio und Altair-Storylinien, die erklären, warum Ezio so wichtig für die Franchise ist… Welche Rolle Altair in dieser Fügung spielt und wie Desmond dort hinein passt.”
In “Revelations” sehen die Spieler, wie Ezio vom Meister-Assassinen zum Mentor wird. Was wiederum die Szene für einen neuen Charakter in “Assassin’s Creed III” vorbereitet.
Das würde aber zu viel werden. Wenn dann der nächste Teil, der 2012 erscheint, direkt nach Ezio spielt, wären es wieder drei Teile zu einem Assassinnen, die zur Zeit der Renaissance spielen würden. Das wäre dann echt endlos.
Außerdem wollten die Entwickler doch "neue Wege gehen". In einem Gespräch war mal von Südamerika oder Asien die Rede. Und Frankreich zur Zeit der Französischen Revolution ist auch nicht offiziell vom Tisch.
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #55
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Orochi-Zero schrieb:
Außerdem wollten die Entwickler doch "neue Wege gehen". In einem Gespräch war mal von Südamerika oder Asien die Rede. Und Frankreich zur Zeit der Französischen Revolution ist auch nicht offiziell vom Tisch.
Wäre alles cool, aber bitte kein Italien mehr und kein Frankreich. Das sieht doch alles gleich aus
Du hast vollkommen Recht mit Russland. So verschneit und so. Das wär schon richtig schick. Mit Russen kämpfen^^ Aber ein AC in Südamerika würde irgendwie nicht passen, weil das doch immer nur in großen Städten spielt und da gibts doch nur Rio de Janeiro und Lima (?) und Nordamerika-> bloß nicht ! Kein Bock, dass jetzt schon die besten Spiele zu den Amis wechseln...
Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #60
G
Gast23464
Gast
Frankreich steht aber wohl schon indirekt fest...
Afrika wäre auch nicht schlecht. Ägypten oder vllt. auch Kambodscha...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch.
@Admins...