Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Ich kenne da jemanden.. Nee scherz :p hier in luxemburg konnte man es gestern schon kaufen Ich arbeite bis 9 und dann werde ich paar stunden dran...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #401
Orochi-Zero schrieb:
Woher hast Du Revelations jetzt schon? Ich habe bei Amazon.de vorbestellt - und ich hoffe, die schicken es am Samstag schon los...

Ich weiß jedenfalls: Wenn das Spiel bei mir ankommt, wird man mich die nächste Zeit nicht mehr online sehen. ;)

Ich kenne da jemanden..
Nee scherz :p hier in luxemburg konnte man es gestern schon kaufen
Ich arbeite bis 9 und dann werde ich paar stunden dran zocken :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #402
Orochi-Zero schrieb:
Ich weiß jedenfalls: Wenn das Spiel bei mir ankommt, wird man mich die nächste Zeit nicht mehr online sehen. ;)

Wird bei mir genauso laufen...;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #403
Verstehe nicht warum man bei amazon noch vorbestellt :p Habe es bei Fifa 12 erlebt und jetzt wieder bei AC:R. Kommen beide 4 Tage vor Release in den Media Markt. Assassins creed revelations liegt schon im Laufwerk meiner PS3 und jetzt gehts los...

Bye :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #404
IAmNotDrunk schrieb:
Verstehe nicht warum man bei amazon noch vorbestellt :p Habe es bei Fifa 12 erlebt und jetzt wieder bei AC:R. Kommen beide 4 Tage vor Release in den Media Markt. Assassins creed revelations liegt schon im Laufwerk meiner PS3 und jetzt gehts los...

Bye :D

Warum bei amazon vorbestellen? Weil man bei einigen spielen bei amazon exklusive ingame boni und anderes bekommt. Zum beispiel bekommt man die hardend edition von mw3 nur bei amazon.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #405
Ich hoffe nur, Amazon schickt mir dann auch den Code zu Revelations mit dem Altair Kostüm. Denn jetzt erst bietet Amazon exklusiv beim Vorkauf auch noch einen Code an, der dann per Mail zugesendet wird... Und ich habe dieses "Feature" gar nicht angeklickt...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #406
Mein erster Eindruck ist sehr gut :)
Grafik ist nochmal sehr verbessert worden.
Inszenierung am Anfang kommt fast an Uncharted ran.
Neuerungen wie Hookblade und Bomben finde ich sehr gut.
Geschichte scheint auch wieder spannender zu sein.
Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert..

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #407
da mir keiner die frage mit der UK version richtig beantworten konnte, hab ich mir jetzt auch einfach mal die normal deutsche version gekauft.

wenn ich glück hab, komm ich huete abend nochma zum antesten.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #408
Ich war heute erschrocken wo ich sah das es das Spiel schon gibt. Hatte es extra für Dienstag dick eingetragen aber naja wenn sie es so wollen x)

Hat schon jemand getestet wie es ist

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #409
Fahrer24 schrieb:
Ich war heute erschrocken wo ich sah das es das Spiel schon gibt. Hatte es extra für Dienstag dick eingetragen aber naja wenn sie es so wollen x)

Hat schon jemand getestet wie es ist

2 Beiträge weiter oben habe ich meinen ersten Eindruck geschildert ! ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #410
Amazon hätte Revelations ruhig auch schon am Freitag versenden können, so dass ich es heute habe... Das regt mich jetzt echt auf...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #411
ach Zero net sauer sein wir sagen dir ja wie es ist deswegen wirst du dich noch mehr drauf freuen

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #412
Das Spiel ist sehr gut und habe mich drüber gefreut das meine Freundin heute fast nur schlafen wollte :p
Geschichte ist super und es gibt viel neues wie ich finde :p
Werde heute noch ein wenig daddeln und versuchen das Spiel nicht zu schnell fertig zu haben :p

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #413
Kobinio schrieb:
Das Spiel ist sehr gut und habe mich drüber gefreut das meine Freundin heute fast nur schlafen wollte :p

Der Satz ist mal sowas von doppelsinnig und ich habe ca. 5 Minuten damit verbracht, ihn auf unterschiedliche Art und Weise zu deuten, zu interpretieren und auszulegen... ;)

Ansonsten: Noch zwei Tage und ich vertreibe mir die Zeit mit einem weiteren Versuch, bei Dragon Age Origins endlich Platin zu holen...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #414
Orochi-Zero schrieb:
Der Satz ist mal sowas von doppelsinnig und ich habe ca. 5 Minuten damit verbracht, ihn auf unterschiedliche Art und Weise zu deuten, zu interpretieren und auszulegen... ;)

Ansonsten: Noch zwei Tage und ich vertreibe mir die Zeit mit einem weiteren Versuch, bei Dragon Age Origins endlich Platin zu holen...

Ooooh orochi xDDD
Ich bin mit dem iphone auf dem klo und als ich das gelesen habe, habe ich verstanden was du gemeint hast und ich musste so laut lachen ich konnte nicht aufhören xD

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #415
So jetzt geht es mal zum Spiel kann mir einer sagen warum die Datenfragment einmal auf die Karte angezeigt werden und andere wieder nicht ???

Weil ist sehr komisch eins wird auf der Karte angezeigt die anderen nicht gibt es da einen Trick ????

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #416
ooooh das spiel ist so geil ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #417
Habe die Story durch. War echt toll, aber ich verstehe wieder nur Bahnhof.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #418
wie, jetzt schon? o_O ^^

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #419
Ja 9 Stunden sind schonmal mehr wie bei Brotherhood und jetzt kommen ja noch die Desmond-Missionen. Noch 2 Animusdatenfragmente und ich kann die alle machen. Zur zeit habe ich noch garkeine Lust auf den Multiplayer..

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #420
was kann man im multiplayer eig machen? und zu wievielt?

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben