Assassin`s Creed: Revelations

Diskutiere Assassin`s Creed: Revelations im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Ich verschenke hiermit einen Code, womit man sich Assassins Creed gratis vom PSN downloaden kann. Grund: Ich besitze das Spiel bereits :)...
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #421
Ich verschenke hiermit einen Code, womit man sich Assassins Creed gratis vom PSN downloaden kann.
Grund: Ich besitze das Spiel bereits :)

DFAE-Q8N3-JF5H

Mfg. PS3-Gamer

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #422
Ich geh mal davon aus das ich den hätte voll abgreifen können :p Allerdings will ich das game für die 360.... wär recht unverschämt wenn ichs jetzt einfach damit ichs hab eingegeben hätte :p

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #423
Aeon schrieb:
Ich geh mal davon aus das ich den hätte voll abgreifen können :p Allerdings will ich das game für die 360.... wär recht unverschämt wenn ichs jetzt einfach damit ichs hab eingegeben hätte :p

ich gehe mal davon aus, dass er den ersten teil meint und ich es darum noch nicht eingegeben hab! :p

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #424
Logisch meint er Teil 1... ich auch :p

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #425
Aeon schrieb:
Logisch meint er Teil 1... ich auch :p

ich auch!xD
irgendjemand wird sich dran freuen, oder hat sich schon gefreut!:D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #427
Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #428
Öh ... der ging eigentlich mal in ein Thread bei amazon. Wie auch immer. Da stand jedenfalls das man die Disc von Revelations brauch um AC1 spielen zu können. Hab ich einfach mal so geglaubt.

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #429
kommt hin, weil AC1 auf der ACR disc als install-version drauf is

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #430
okay, das ist auch mal geil :D
ich hab bis jetzt nur den 2er gespielt :D

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #431
Spielzeit im Singleplayer ist ja mal richtig richtig kurz... Ich meine nicht die Story, sondern Nebenmissionen usw... in AC:B war das noch viel mehr. Die Missionen von da Vinci fallen natürlich weg, aber das muss man doch irgendwie ersetzen können. Finde Istanbul auch deutlich zu klein.. Also Istanbul war die einzige Millionenstadt zur Zeit von 1511 und trotzdem ist es so klein... Den Multiplayer finde ich ganz gelungen, wird sicherlich für ein paar Spielstunden sorgen, aber alles in allem ist die Spielzeit eine echte Enttäuschung..

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #432
IAmNotDrunk schrieb:
Spielzeit im Singleplayer ist ja mal richtig richtig kurz... Ich meine nicht die Story, sondern Nebenmissionen usw... in AC:B war das noch viel mehr. Die Missionen von da Vinci fallen natürlich weg, aber das muss man doch irgendwie ersetzen können. Finde Istanbul auch deutlich zu klein.. Also Istanbul war die einzige Millionenstadt zur Zeit von 1511 und trotzdem ist es so klein... Den Multiplayer finde ich ganz gelungen, wird sicherlich für ein paar Spielstunden sorgen, aber alles in allem ist die Spielzeit eine echte Enttäuschung..

Sehe ich genau so auch die Story ist einfach zu kurz wo ist die Action :O
Ich konnte es gerade fast nicht glauben!
So ein langweiliges ENDE -.-'
Es hat mir gut gefallen doch wie gesagt zu kurz da hätten die sich mehr mühe geben können wie beim vorherigen Teil..

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #433
SPOILER:
Also die großen Offenbarungen sind ja mal sowas von ausgeblieben. Das einzige ist, dass man erfährt wie Desmond vor AC 1 gelebt hat und wie es um Altairs Familie war..

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #434
Wir wärs wenn sich die letzten beiden Poster mal an einen Tisch setzen... Dann kann der eine dem anderen erklären wie man Spoiler Tags benutzt und umgekehrt kann der andere dem einen erklären was ein entsprechender Inhalt für die Dinger wäre :p

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #435
Habe doch nix geschrieben was jetzt wichtig ist für das Spiel.
Was im Spoiler steht wollte ich auf nummer sicher gehen xD

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #436
Habe doch nix geschrieben was jetzt wichtig ist für das Spiel.

Eben :) Wenn jemand das stört was du da versteckt hast sollte er ausm Internet draussen bleiben.

Achja... Spoiler. Bei Assassins Creed Revelations kann man rennen :p

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #437
Äh man kann doch wohl spoilern, wenn man über Erinnerungen von Altair und Desmond schreibt. Das sollen doch grad die großen Offenbarungen sein und es soll ja niemand schon im Voraus enttäuscht sein, dass die Erinnerungen nicht grade große Offenbarungen enthalten, also was hast du gegen diesen Spoiler ? ;)

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #438
Hi Leute

Hab mi rheute das Assassins Creed Revelations geholt ..
Ist das bei euch auch so dass das Spiel total Ruckelt ? .. Battlefield 3 läuft bei mir ohne Probleme .. Hab ein Samsung Tv Hdmi Kabel .
Also bei mir Ruckelt das echt extrem , möchte nur wissen obs bei euch auch so ist ..

lg

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #439
Fahrer24 schrieb:
So jetzt geht es mal zum Spiel kann mir einer sagen warum die Datenfragment einmal auf die Karte angezeigt werden und andere wieder nicht ???

Weil ist sehr komisch eins wird auf der Karte angezeigt die anderen nicht gibt es da einen Trick ????

Anscheinend werden die Fragmente aufgedeckt, wenn man Bücher käuft. Ich habe alle Bücher in der Stadt gekauft und danach waren plötzlich alle Fragmente aufgedeckt.

Von der Story bin ich etwas enttäuscht. Die haben wieder mehr Zeit in den Multiplayer investiert. Alleine schon die Tatsache, dass es 10 weitere Trophäen gibt, die alle rein für den Multiplayer sind, finde ich eher schlecht als recht. Und ich hoffe, die widmen noch ein paar DLCs dem Einzelspieler-Modus.

Und die Nebenaufgaben sind auch eher lachhaft... Wenn ich nicht bis jetzt jeden Teil, außer den ersten Teil, komplett mit allen Herausforderungen etc. durch gespielt hätte, würde ich die erst gar nicht machen... Und Nebenmissionen gibt es auch kaum noch.

Gerade mal zwei Fraktions-Aufgaben gab es...

• Assassin`s Creed: Revelations Beitrag #440
Orochi-Zero schrieb:
Von der Story bin ich etwas enttäuscht. Die haben wieder mehr Zeit in den Multiplayer investiert. Alleine schon die Tatsache, dass es 10 weitere Trophäen gibt, die alle rein für den Multiplayer sind, finde ich eher schlecht als recht. Und ich hoffe, die widmen noch ein paar DLCs dem Einzelspieler-Modus.

Und die Nebenaufgaben sind auch eher lachhaft... Wenn ich nicht bis jetzt jeden Teil, außer den ersten Teil, komplett mit allen Herausforderungen etc. durch gespielt hätte, würde ich die erst gar nicht machen... Und Nebenmissionen gibt es auch kaum noch.

Gerade mal zwei Fraktions-Aufgaben gab es...

Genau so sehe ich das auch ! Da sind echt sehr sehr wenig Nebenmissionen, die dazu führen, dass man im Singleplayer höchstens 15 Stunden Spielzeit zusammenkommt.. Ich werde auch noch alles mögliche im Singleplayer machen, aber wie gesagt über 15 Stunden wird man da nicht hinaus kommen... In Sachen Spielzeit war AC:B da deutlich besser... Und langsam verzeihe ich Ubisoft diese sowas von dumme KI auch nicht mehr. Das ist doch lächerlich! Die Neuerungen wie die Bomben und Hookblade gefallen mir allerdings sehr gut...

Zum Multiplayer:
Habe ich heute erstmals richtig lange gespielt.. Muss sagen, dass es schon besser geworden ist, allerdings werden von den meisten Spielern die Karten aus AC:B gewählt, sodass einem das meistens wie in AC:B vorkommt. Den Spielmodus "Artefakt-Diebstahl" finde ich persönlich sehr gut. Die neuen Charaktere finde ich nicht so toll..

Insgesamt muss ich sogar als totaler Assassins Creed Fan sagen, dass AC:R ein Schritt zurück ist. Das Ende von AC:R macht allerdings Hoffnung auf ein sehr spannendes AC3 :)

Thema:

Assassin`s Creed: Revelations

Assassin`s Creed: Revelations - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Empire: Nachdem Ubisoft die Reißleine zog und bemerkte das eine jährliche Veröffentlichung (2016 kein Titel erschienen) der Reihe nicht gut tut. Warteten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben