Probleme Mit PSN

Diskutiere Probleme Mit PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also guten tag erst mal, bin der neue komm jetzt öffter :D:D Ich hab mich mla bissel um geguckt nur nicht direkt ne antwort auf meine frage...
  • Probleme Mit PSN Beitrag #1
S

Street

Punkte Reaktionen
0
Also guten tag erst mal,

bin der neue komm jetzt öffter :D:D

Ich hab mich mla bissel um geguckt nur nicht direkt ne antwort auf meine frage gefunden, wenn es doch schon eine gibt, dann schickt mir einfach den Link und es tut mir leid :D

Also ich hab folgendes Problem:

Eine 1000 Leitung von Arcor mit der easy box 300A. Hauptsächlich W-lan online aber mit kabel genau die gleichen Probleme. ( Der router ist luft linie von mir 4-5 meter entfernt.)

Ich kann manche Spiele wie AC Brotherhood eigentlich ohne probleme online zokken.

Nur bei killzone 3 komme ich gar nicht auf einen server und
bei little big Plante 2 dauert das starte auf hoch geladene Maps und auch auf die interne maps zu conecten sehr lange wenn ich internet an habe und wenn ich dann spiele mit anderen online hängt es meistens,
genauso habe ich das problem das wenn ich mit der ps 3 online bin egal ob an spielen oder einfach nur internet aktiv ist, dass meine PC oder Laptop läd nur ganz langsam die seiten, wenn überhaupt!
Desweiteren kann ich mich manchmal nicht einloggen obwohl ich internet hab. (auf den browser, zugreiffen kann und surfen kann)

Liegt das jetzt an der Leitung oder am Router?? oder woran? hat villeicht einer von euch Vorschläge wie ich es am beste beheben kann mit Router einstellungen etc.

(meine Leitung läuft recht stabil, am PC online zu spielen hatte ich nie größere Probleme ob es ego-shooter wie Counter strike oda CoD waren oder Rollenspiele wie WoW, Guild wars etc.)

• Probleme Mit PSN Beitrag #2
Eine 1Mbit Leitung ist schon ein bisschen schwach.

Evtl. hast du beim zocken noch den PC online. Da kann es unter Umständen zu Problemen kommen.

Kabel ist bei der Leistung eigentlich schon Pflicht.

Warum es bei manchen Spielen besser läuft, hängt sicher mit der Anforderung der Spiele zusammen.

• Probleme Mit PSN Beitrag #3
hab jetzt nen kabel dran alles ohne probleme :D

• Probleme Mit PSN Beitrag #4
Du hast den Danke Button vergessen zu drücken :D;):clap:

Thema:

Probleme Mit PSN

Probleme Mit PSN - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
Probleme trotz IPv4 Unitymedia: Hallo zusammen, Ich habe nach vielen Nachverdichtungen im Internet, mtu änderungen, portfreigaben, etc. zum Businesstarif von unitymedia...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben