Freestyle-Walker

Diskutiere Freestyle-Walker im Damnation Forum im Bereich D; Beschreibung: In 5 oder weniger Sekunden 3 beliebige körperliche Fähigkeiten kombiniert. Tipps: Hab ich gleich zu Beginn gemacht. Am ersten...
  • Freestyle-Walker Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
freestyle-walker.png

Beschreibung:
In 5 oder weniger Sekunden 3 beliebige körperliche Fähigkeiten kombiniert.

Tipps:
Hab ich gleich zu Beginn gemacht. Am ersten Spawnpunkt wird einem erklärt wie man den Lampenmast hochklettert. Danach bin ich ein wenig zwischen den danebenstehenden Mauerpfeilern rumgesprungen. Bin hingesprungen und hab versucht mit *r1* rückwärts wegzuspringen. Hat zwar nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, aber die Trophy hab ich bekommen. Sollte also kein großer Akt sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Freestyle-Walker

Freestyle-Walker - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Meister von allem Bronze Arrowtree - Zwanglos Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert. Boomtown - Zwanglos Boomtown im...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben