Willkommen Zurück Paket - die Infos!

Diskutiere Willkommen Zurück Paket - die Infos! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Vor 7 Minuten wurden die Fakten auf Twitter gepostet: Klick Meiner Meinung nach alles okay, aber die Spiele... können sie behalten. Update...
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Vor 7 Minuten wurden die Fakten auf Twitter gepostet:

Meiner Meinung nach alles okay, aber die Spiele... können sie behalten.

Update 1.1: Das Laden der Seite kann etwas dauern. Heavy Traffic ;)

Update 1.2: Seite wieder stabil.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #2
AW: Willkommen Zurück Packet - die Infos!

Jo habs auch grad auf Facebook gesehen :D. Hört sich ja ganz gut an. Ist aber echt das mindeste was sie machen können. Werd mir gleich Little Big Planet holen xD. Wollte ich immer schon haben jetzt sogar umsonst hehe. Was ich noch so hol muss ich mal schauen.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #3

Besser als nichts ;). Über die Spiele muss ich mir mal Gedanken machen.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #4

Englisches Packet:
Two PS3 games from the following list:

1. LittleBigPlanet
  2. Infamous*
  3. Wipeout HD/Fury
  4. Ratchet and Clank: Quest for Booty
  5. Dead Nation*

Deutsches Packet:

Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:

1. LittleBigPlanet
  2. Super Stardust HD
  3. WipEout HD/Fury
  4. Ratchet & Clank: Quest for Booty
  5. Hustle Kings

Das man bei dem deutschem packet infamous und dead nation raus nimmt ist traurig

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #5

Üblicher Jugendschutz Hick Hack halt. Ist ja normal... regen sich da jetzt wieder alle drüber auf?

Ich nimm Wipeout und Ratchet and Clank. Beides Games die ich normal ned kaufen würde.... PSP denk ich noch drüber nach. (Bzw ich weiss gar nimmer wie mein Konto war... muss ich mal checken)

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #6

supi das einzige spiel das mich interessieren würde wär infamous ^^

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #7

Was ist denn, wenn man neben dem deutschen Konto noch eins aus Österreich und den USA besitzt???

Kann ich mir dann da auch was ziehen?

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #8

morgen ps3 gemeinde......zu den angebotenen games:
von grund auf eine begrüßenswerte idee uns mit games für die downtime zuentschädigen,was ich auch zuschätzen weis aber.....da hab ich bessere games auf'n handy!!!
-LittleBigPlanet (naja )
-Super Stardust HD (muhaha das hat ich schon vor 10 jahren auf'n handy-dafür is die ps3 zuschade)
-WipEout HD/Fury (das wollte schon vor jahren keiner,also jetz auch nicht)
-Ratchet & Clank: Quest for Booty (für 6 jährige)
-Hustle Kings (einzigste wenn überhaupt gute game ,was man dann auch mit seinen großeltern spielen kann)

fazit: der wille ist ja da aber die auswahl - schämt euch ab in die ecke,setzen 6 !!

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #9

Man kann sich doch alle downloaden, mit verschiedenen PS3-ACCs. Wenn nicht, einfach mit einem Freund absprechen und gegenseitig sharen. ^^

Falls nicht...hole ich Infamous (US ACC), LBP, Wipeout.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #10

Ich hab zwar LBP aber ich werde meinem Bruder auf seine Ps3 auf LBP machen.. hab dann zwar nur noch ein download aber egal, Bruder is wichtiger :)

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #11

Das Infamous bei uns nicht angeboten wird ist echt doof.

Aber Wipeout wollte ich schon immer mal haben(wollte nur nie das Geld für berappen:p)

Und Ratched findet mein Sohn(7) sicher ganz witzig.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #12

Ich will nicht mäkelig sein, der Gedanke ist richtig, aber ich besitze bereits alle diese Spiele bis auf Ratchet & Clank, bleibt für mich z.B. nur ein Spiel. Und viele haben wahrscheinlich alle diese Titel. Eine größere Auswahl oder 2 Spiele bis 10 Euro nach Wahl wären besser gewesen.

Aber immerhin, sie versuchen uns Entgegenzukommen.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #13

ist das für alle oder nur für plus mitglieder?

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #14

So wie ich das verstehe für alle.

Gruss

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #15

Für alle die bereits vor der Abschaltung des PSN registriert waren :

Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf Folgendes

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #16

Ich werde mir alle downloaden...Infamous und DN mit meinem US-ACC und den Rest mit DE-ACCs. (von meinem Bruder...)

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #17

-LittleBigPlanet (naja )
-Super Stardust HD (muhaha das hat ich schon vor 10 jahren auf'n handy-dafür is die ps3 zuschade)
-WipEout HD/Fury (das wollte schon vor jahren keiner,also jetz auch nicht)
-Ratchet & Clank: Quest for Booty (für 6 jährige)
Ich weiss... jeder hat seine Meinung usw. bla bla... aber isses ok wenn ich sage das die Meinung von manchen Menschen einfach falsch (doof, ungebildet, uninformiert, kindisch) ist? Muss ja eigentlich i.O. sein weil das dann ja meine Meinung wäre :p

Little Big Planet issn super Game. Selbst für die ganzen harten Knochen die den ganzen Tag nur Call of Duty spielen ist das etwas. Aufjedenfall würds dem einen oder anderen mal gut tun auch bissl was kreatives zu machen anstatt immer nur dinge zu sprengen.

Super Stardust HD hattest du vor 10 jahren sicher nicht auf dem Handy.... Weder in der Grafik, noch mit dem absolut flüssigen Gameplay. Und schon gar nicht mit der Steuerung. So games kann man toll finden oder nicht... aber wenns nicht den eigenen Geschmack trifft bedeutet das nicht das es schlecht ist. Ich habs länger gespielt als Black Ops... nur mal zum vergleich.

Wipeout HD/Fury hat im Schnitt fast nur 80er Wertungen bekommen (die Wertungen von den anderen Games sind btw auch Top) und ist eines der wenigen Games die in Full HD laufen. Verkauft hat sichs soweit ich weiss auch nicht wirklich schlecht. Du willst es nicht? Schön. Ich schon.

Ratchet & Clank: Quest for Booty: Für 6 jährige? Haha... genau wie Wall-E, Cars, Ice Age, Simpsons und SouthPark. Sobalds nach Zeichentrick aussieht isses nur für Kinder? Na dann... du hats im Griff :p

Hustle Kings kenn ich nicht...

Zusammenfassung: Wems nicht passt was sie jetzt gratis anbieten kann ja gerne weiterhin beleidigt sein und die PS3 verkaufen und Sony verklagen weil sie unachtsam mit den Daten waren. In nem Forum rumnörgeln interessiert die recht wenig. Das geht nur normalen Leuten gegen den Strich. Aber Hauptsache meckern... typisch Deutsch und so.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #18

Deleted...

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #19
Schade das wir kein Infamous bekommen. Aber was solls hol ich mir LbP und Rachet :p

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #20

Shodaime schrieb:
Heißt das nachträgliches registrieren (jetzt) eines US-Accounts wird wohl nichts mehr bringen, um doch noch an Infamous ranzukommen!?

Nein bringt nichts, weil das Angebot nur für PSN Mitglieder gilt die vor dem Ausfall registriert waren.

Thema:

Willkommen Zurück Paket - die Infos!

Willkommen Zurück Paket - die Infos! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben