AW: Willkommen Zurück Packet - die Infos!
-LittleBigPlanet (naja )
-Super Stardust HD (muhaha das hat ich schon vor 10 jahren auf'n handy-dafür is die ps3 zuschade)
-WipEout HD/Fury (das wollte schon vor jahren keiner,also jetz auch nicht)
-Ratchet & Clank: Quest for Booty (für 6 jährige)
Ich weiss... jeder hat seine Meinung usw. bla bla... aber isses ok wenn ich sage das die Meinung von manchen Menschen einfach falsch (doof, ungebildet, uninformiert, kindisch) ist? Muss ja eigentlich i.O. sein weil das dann ja meine Meinung wäre
Little Big Planet issn super Game. Selbst für die ganzen harten Knochen die den ganzen Tag nur Call of Duty spielen ist das etwas. Aufjedenfall würds dem einen oder anderen mal gut tun auch bissl was kreatives zu machen anstatt immer nur dinge zu sprengen.
Super Stardust HD hattest du vor 10 jahren sicher nicht auf dem Handy.... Weder in der Grafik, noch mit dem absolut flüssigen Gameplay. Und schon gar nicht mit der Steuerung. So games kann man toll finden oder nicht... aber wenns nicht den eigenen Geschmack trifft bedeutet das nicht das es schlecht ist. Ich habs länger gespielt als Black Ops... nur mal zum vergleich.
Wipeout HD/Fury hat im Schnitt fast nur 80er Wertungen bekommen (die Wertungen von den anderen Games sind btw auch Top) und ist eines der wenigen Games die in Full HD laufen. Verkauft hat sichs soweit ich weiss auch nicht wirklich schlecht. Du willst es nicht? Schön. Ich schon.
Ratchet & Clank: Quest for Booty: Für 6 jährige? Haha... genau wie Wall-E, Cars, Ice Age, Simpsons und SouthPark. Sobalds nach Zeichentrick aussieht isses nur für Kinder? Na dann... du hats im Griff
Hustle Kings kenn ich nicht...
Zusammenfassung: Wems nicht passt was sie jetzt gratis anbieten kann ja gerne weiterhin beleidigt sein und die PS3 verkaufen und Sony verklagen weil sie unachtsam mit den Daten waren. In nem Forum rumnörgeln interessiert die recht wenig. Das geht nur normalen Leuten gegen den Strich. Aber Hauptsache meckern... typisch Deutsch und so.