Willkommen Zurück Paket - die Infos!

Diskutiere Willkommen Zurück Paket - die Infos! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Zum richtigen Verständnis: Man darf sich zwei der oben genannten Titel aussuchen und diese sind dann auch nach Ablauf der PS+ -...
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #21
Zum richtigen Verständnis:

Man darf sich zwei der oben genannten Titel aussuchen und diese sind
dann auch nach Ablauf der PS+ - Probemitgliedschaft vorhanden und
intakt?
Den Online-Speicher für Savegames hab ich auch schon entdeckt, aber
das ist doch kompletter Sonsens, wenn ich da jetzt Savegames draufklatsche,
weil der Speicher doch in einem Monat ohnehin wieder gesperrt ist, oder?

Vielen Herzlichen schonmal!

lg, pyja!

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #22
pyja8 schrieb:
Zum richtigen Verständnis:

Man darf sich zwei der oben genannten Titel aussuchen und diese sind
dann auch nach Ablauf der PS+ - Probemitgliedschaft vorhanden und
intakt?
Den Online-Speicher für Savegames hab ich auch schon entdeckt, aber
das ist doch kompletter Sonsens, wenn ich da jetzt Savegames draufklatsche,
weil der Speicher doch in einem Monat ohnehin wieder gesperrt ist, oder?

Vielen Herzlichen schonmal!

lg, pyja!

Die Spiele darf auch weiterhin verwenden. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit dem Probeabo zu tun.

Der Online Speicher ist meiner Meinung nach sowieso kompletter Nonsens;)

Die Festplatten sind doch groß genug um alles zu speichern und Spieledaten kann man auch bei Bedarf löschen. Oder man kauf sich eine 500er Festplatte für 60-70 Euro und hat eine Weile Ruhe

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #23
Was ist den nun wenn ich 2 deutsche und 1 amerikanischen Account habe. Theoretisch kann ich somit alle Games runterladen oder???? Dies waren vom PSN Ausfall betroffen

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #24
Es wird bestimmt mit der MAC adresse geregelt wer runtergeladen hatt...

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #25
Ich hoffe nicht - will unbedingt Infoumus haben !!!. Naja mal sehen.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #26
Ich will auch infamous aber habe kei US account *Scheiße*

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #27
Aber es ist auch irgendwie ein bisschen dumm von Sony. Dead Nation wird im Deutschen Store verkauft - aber wird im Willkommen Paket nur für USA angeboten - was soll dass bitte schön????

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #28
Ich glaub ich hole mir LBP und Ratchet & Clanck

LBP hab ich zwar, aber nur von nem Kumpel geliehen. Und das Ratchet-Spiel nehm ich, weil ich die Ratchet-Spiele einfach mag^^

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #29
@BadCompany: Beim PSN Online Storage gedöhns gehts nicht darum sein Speicher der PS3 zu erweitern. Soweit ich weiss sinds ja eh nur einige wenige 100 MB. Niemand (oder ich hoffe zumindest fast niemand) hat vor da die Installationsdaten von Resident Evil 5 hochzuladen. Das ist schlicht und einfach dazu gedach Savegames einfacher von einer PS3 auf die nächste zu bekommen. Vor allem für ein Haushalt mit mehr als einem System ziemlich vorteilhaft. Spart man sich das lästige USB Stick einstöpseln und kopieren das dann doch nicht bei alle nSavegames funktioniert.

Und ja es ist anzunehmen das man auf die Savegames nicht mehr zugreifen kann sobald die 30 Tage PSN+ ablaufen... Natürlich will Sony noch was verkaufen... jetzt mehr denn je. Aber da wir alle schon groß sind können wir ja selbst entscheiden ob wir das wollen oder nicht.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #30
Danke erstmal, BadCompany und Aeon :)

Dann werd ich mir wohl zwei Spiele saugen und den Rest einfach
gekonnt ignorieren :D Wobei ich mir bezüglich der Inhalte, die man
ermäßigt herunterlädt nicht sicher bin. Ich meine vorhin gelesen zu
haben, dass auch ermäßigte Inhalte nach Ablauf des Probeabos
verwendet werden können, genauso wie Avatare und Designs.
Nagelt mich aber nicht fest - mir fehlt's an Quellen :D

lg, pyja!

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #31
pyja8 schrieb:
Ich meine vorhin gelesen zu
haben, dass auch ermäßigte Inhalte nach Ablauf des Probeabos
verwendet werden können, genauso wie Avatare und Designs.
Nagelt mich aber nicht fest - mir fehlt's an Quellen :D
lg, pyja!

Du kannst die Spiele Behalten! Aber wenn du PS+ hast und dir von store was kostenlos saugst, wird es nach 30tagen nicht mehr zugebrauchen sein...wenn du rabat auf ein spiel hast, da du ps+ hast und es dan noch kaufst zb. 1spiel 20€ mit PS+ kostet es nur 5€ und du kaufst dir dan es für 5€ kannst du dan das spiel behalten für 5€...(hoffe man kann es verstehen^^xD)

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #33
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #34
Ja also ist das voll der Bull.... Sicherheit der Daten ist einfach Standart und nich noch letztendlich Geld dafür verlangen -.-

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #35
JAja, die gute alte USK xD"
DIe macht uns echt ständig Striche durch die Rechnung. Nun gut, ich finde die Spieleauswahl auch nicht so toll... Aber ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mit einer Top Auswahl gerechnet *lol* Aber Little Big Planet hole ich mir auf jeden Fall. Ev. lässt sich mit dem PS STore Plus noch was betreffs Sackboy rausholen. Ev. sind da ein paar Umsonst oder billiger ^^
Die anderen TItel... Sehen ziemlich nach Käse aus ^^'
Aber wie gesagt, hätte die USK Sony da nicht dazwischen gequatscht, hätten wir auch eine bessere Auswahl bekommen. Eigentlich sind die Schuld :( Diese Idioten! Hrmpf!

Aber na ja, man kann nicht alles haben! Das sie überhaupt etwas als Zückerchen anbieten ist schon sehr nett von ihnen. Nötig wäre es meiner Meinung nach nicht. Ich wäre Sony auch so treu geblieben. Sonst hätte ich mir nicht gerade vor 2 Wochen eine PS3 Slim gekauft ^^
Die Only For Games auf der PS3 sind einfach zu geiiiiiiiiil, deswegen kann ich die PS3 gar nicht durch eine XBOX360 austauschen =P

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #36
Ich möchte von den Spielen gar keins!
LBP hab ich schon, der Rest interessiert mich nicht..

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #37
die spielauswahl ist wirklich etwas mau... 3 habe ich schon, hustle kings und stardust bleiben noch aus die ich dann wohl holen werden, mich interessiert es nur ob mal wirklich ganz easy mit dem us acc. sich auch die spiele laden kann das wäre ja super :Dwürde ja auch bedeuten man hätte 30 tage + im us account und könnte sich da auch spiele zum sonderpreis holen :D

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #38
Finde die Auswahl garnicht mal so schlecht. Werde mir bestimmt das eine oder andere davon zulegen. Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.
Was ich aus der 30 Tage Plus-Mitgliedschaft mache, das weiss ich noch nicht. Aber ich sehe das als angenehme Möglichkeit das Angebot mal zu testen, wofür ich sonst auch schon hätte zahlen müssen.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #39
kann mir bite einer sagen ob es in österreich eine andere liste gibt und wo ich die finde?

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #40
Österreicht hat wohl die selben Spiele wie USA und der Rest der Welt.

Also infamous und deadnation.

Thema:

Willkommen Zurück Paket - die Infos!

Willkommen Zurück Paket - die Infos! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben