Willkommen Zurück Paket - die Infos!

Diskutiere Willkommen Zurück Paket - die Infos! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es war Anfangs offiziell von Sony die Rede von 3 Spielen für PS3 und 2 Spiele für PSP. Aber pro Account, da ich jeweils einen Account für mich und...
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #101
Es war Anfangs offiziell von Sony die Rede von 3 Spielen für PS3 und 2 Spiele für PSP.
Aber pro Account, da ich jeweils einen Account für mich und meinen Sohn habe und wir Little Big Planet sowieso schon besitzen, kann ich mir eh alle holen.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #102
Hi an alle,hat irgend jemand schon kostenlos etwas downloaden können??
Mfg

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #103
Troublemaster74 schrieb:
Es war Anfangs offiziell von Sony die Rede von 3 Spielen für PS3 und 2 Spiele für PSP.
Aber pro Account, da ich jeweils einen Account für mich und meinen Sohn habe und wir Little Big Planet sowieso schon besitzen, kann ich mir eh alle holen.

hmm ok, dann hatten wir wohl unterschiedliche infos :D
ich wusste von anfang an nur das mit 2 aus 5 spielen
das LBP problem habe ich auch :D
bin schon länger im besitz und weiß nicht, was ich mir sonst zulegen soll
ratchet and clank läd noch
und der rest ist ja auch eher mäßig ^^
denk mal es wird auf wipeout hinauslaufen...

T811W schrieb:
Hi an alle,hat irgend jemand schon kostenlos etwas downloaden können??
Mfg

du meinst die spiele, die man geschenkt bekommt?
ja, stehen schon seit gestern abend bereit

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #104
Ich hab mich jetzt einfach mal für Wipeout und Hustle Kings entschieden!
Außer Little Big Planet (zudem es ja mittlerweile schon längst nen zweiten
Teil gibt) ist echt nicht viel Pralles in der Auswahl dabei. Aber ich schätze,
einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :D

Dauert allerdings gerade gute 140 Minuten bei mir, obwohl's ja noch vormittags
ist...Ich dachte, da saugen vielleicht nich ganz so viele, aber gut...Der Download
ist ja auch recht groß! :)

lg, pyja!

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #105
Ich selber habe mir alles ausser Little Big Planet ausgesucht. WipeOut ust schion fertig geladen und läuft. der Rest lädt noch.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #106
Ich kann mir nicht herunterladen ich bin im welcome back ordner und da zeigt es mir nur 2 Ordnerr an einmal den ps plus ordner und dann wo ich i´die 30 tage ps plus mitglied sein kann.
Der ordner mit den spielen ist bei mir verschwunden.
Mein österreichischer Freund hat das gleiche Problem.
Hat jemand ne idee an was das liegen würde oder kennt einer die Lösung

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #107
Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

Versuch mal das...

Wenn ihr den "Willkommen zurück"-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

• Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  • Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  • Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  • Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #109
pyja8 schrieb:
Ich hab mich jetzt einfach mal für Wipeout und Hustle Kings entschieden!
Außer Little Big Planet (zudem es ja mittlerweile schon längst nen zweiten
Teil gibt) ist echt nicht viel Pralles in der Auswahl dabei. Aber ich schätze,
einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :D

Dauert allerdings gerade gute 140 Minuten bei mir, obwohl's ja noch vormittags
ist...Ich dachte, da saugen vielleicht nich ganz so viele, aber gut...Der Download
ist ja auch recht groß! :)

lg, pyja!

Bin grad auch im Store und lad mir auch Hustle Kings runter:D.
Beim zweiten Game bin ich mir noch etwas unsicher, tendiere aber zu Super Stardust HD nachdem ich die Demo gezockt habe.Erstmal wird aber bisschen Hustle Kings gespielt, drängt ja jetzt nicht sich die Platte voll zu klatschen.

Mit der PSN+ Mitgliedschaft warte ich noch etwas denk mal so 1-2 Wochen ,muss erstmal schauen was für den Juli so angekündigt ist.Ein Kollege von mir meint im Juli würde die Open Beta zu Modern Warfare 3 starten und noch etwas was ich aber vergessen habe.

Alles in allem muss ich aber sagen das es echt ne coole Aktion von Sony ist,auch wenn die angebotenen Inhalte jetzt nicht so der Kracher sind.Einfach mal in den Store und sich was aussuchen was einem gefallen könnte macht schon Spass :D.Alle Hustle Kings besitzer können mich jetzt Herausfordern Download + Aktualisierung 15min.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #110
Also ich hab mir alle sieben Spiele geholt :D (LBP und Dead Nation nur "ausgewählt", da ich die schon habe)

Wipeout find ich richtig gut, hab das damals schon oft gespielt. Super Star Dust ist nicht schlecht aber taugt am Stück vielleicht maximal ne halbe Stunde. Ratchet and Clank...vielleicht nicht schlecht, mir aber zu kindisch. Infamous: total klasse, Hustle Kings ist quasi ne perfekte Billard Simulation...LBP und Dead Nation sind sowieso super. Alles in allem ein wirklich tolles Angebot von Sony.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #111
Ich habe mir jetzt gerade Ratchet & Clank und Hustle Kings geholt. LBP und WipeOut hab' ich schon, und superstardust hab ich mir auf youtube angeguckt und finde es sieht scheisse aus.Danach wird natürlich in den US acc gegangen und infamous und deadnation runtergeladen :eek:

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #112
hi. ich habe mir die 2 gratis Games mit meinem DE Acc geladen. Nun wollte ich noch mit meinem AT Acc 1 oder 2 weitere games laden. ist das möglich?

mfg

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #113
Klar[2 Games pro gültigem Acc]. Einzige Voraussetzung ist dass er vor dem 21.Apr'11 erstellt wurde.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #114
ok das is ja extrem cool. dann kann ich mir ja Infamous doch laden... *freu*
ja klar der AT Acc wurde weit vor dem 21.Apr.2011 erstellt.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #115
Hi Community,

habe eine kurze Frage, wäre schön, wenn ich eine Antwort erhalten würde.
Wie man ja weiß, verfallen alle PS+ Inhalte nachdem die 30 Tage-Frist abgelaufen ist. Da ich z.B. unbedingt Burnout Paradise behalten möchte, frage ich ob es irgendwie (z.B. durch einen Trick) möglich ist die PS+-Spiele doch zu behalten. Ich dachte mir auf den USB-Stick ziehen und nach der Frist wieder drauf spielen. Ist aber eher unsinnig, oder? Gibt es andere Möglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
BlackAngel

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #116
BlackAngel schrieb:
Hi Community,

habe eine kurze Frage, wäre schön, wenn ich eine Antwort erhalten würde.
Wie man ja weiß, verfallen alle PS+ Inhalte nachdem die 30 Tage-Frist abgelaufen ist. Da ich z.B. unbedingt Burnout Paradise behalten möchte, frage ich ob es irgendwie (z.B. durch einen Trick) möglich ist die PS+-Spiele doch zu behalten. Ich dachte mir auf den USB-Stick ziehen und nach der Frist wieder drauf spielen. Ist aber eher unsinnig, oder? Gibt es andere Möglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
BlackAngel

Nein, es gibt keine Möglichkeit Burnout zu behalten. Entweder du abonnierst PSN+, oder du kaufst dir Burnout.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #117
Hab mal ne Frage, wie ist das denn generell, kann ein Freund sich bei mir auf der PS3 im Store einloggen und dann was runterladen über sein Account?

Ein Freund hat nähmlich ein altes PSN Account das er nicht mehr nutzt weil er keine PS mehr hat und dann könnte ich mir ja über ihn die beiden Games laden? :D

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #118
Gibt es inzwischen Infos was mit hochgeladenen Savegames passiert wenn man PS Plus nicht verlängert? Werden die gelöscht? Sofort oder in nem gewissen Zeitraum? Ich lad nämlich grad alle hoch und werd von Minute zu Minute unsicherer ob das nicht eh alles für die Katz ist :p

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #119
Also Zugriff darauf hat man auf jeden Fall nicht mehr :)
Vorstellen könnte ich mir schon, dass das irgendwie komprimiert und gespeichert
wird, wenn das Abonnement abläuft und dann reaktiviert werden kann, aber
das ist auch nur ne reine Vermutung :D

Ich persönlich hatte ja jetzt den einen Monat PS+ und ich muss sagen:
Ich hab nicht eine einzige Funktion davon genutzt :D

lg, pyja!

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #120
Ich hab Streets of Rage gespielt :D

Und naja... Savegames sichern wär schon mal ned schlecht.... Wenn die das allerdings löschen bringt mir der ganze Stress grad nichts. Verlängern werd ich aufjedenfall nicht. Das ich kein Zugriff drauf hab ist eigentlich klar und mir auch wurst. Nur wenn ich mal mit aller gewalt ein Savegame Backup bräuchte könnte ich ja die paar Euro ausgeben, Plus kaufen, und das zeug wieder runter laden.

Thema:

Willkommen Zurück Paket - die Infos!

Willkommen Zurück Paket - die Infos! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben