Willkommen Zurück Paket - die Infos!

Diskutiere Willkommen Zurück Paket - die Infos! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; bei mir is es da
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #81
bei mir is es da

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #82
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #83
Also da das Paket ja in kürze ansteht ,hab ich heute mal was im Store gestöbert und die Hustle Kings Demo getestet.Ich muss sagen auf mich wirkt es wie ein solides PSN Game dass sich durchaus für zwischendurch eignet.War ja schon die ganze Zeit am überlegen was ich mir zulege aber das aufjedenfall.Ich denk mal wenn es Offline schon spass macht kann es Online nur besser werden.Denk mal durch das Paket ist Online dann auch wieder was los also greift zu und holt euch Hustle Kings.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #84
RIKIMARU44 schrieb:
Also da das Paket ja in kürze ansteht ,hab ich heute mal was im Store gestöbert und die Hustle Kings Demo getestet.Ich muss sagen auf mich wirkt es wie ein solides PSN Game dass sich durchaus für zwischendurch eignet.War ja schon die ganze Zeit am überlegen was ich mir zulege aber das aufjedenfall.Ich denk mal wenn es Offline schon spass macht kann es Online nur besser werden.Denk mal durch das Paket ist Online dann auch wieder was los also greift zu und holt euch Hustle Kings.

Das ist doch nur Billard oder?

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #85
Hallo, ich bins mal wieder :)

Erstmal gratuliere zum gelungenen Umzug des Forumdumps ;)

Nun nach längerer PSN Abstinenz wieder mal eingeloggt und gleich dem PSN Plus Programm beitreten wollen. Ich war zuvor kein PSN Plus User.

Nun kann ich nirgends einen Download geschweige denn einen anderen Vermerk finden.

Ist das Welcome Back Paket überhaupt schon online?

Auf Google konnte ich auf die Schnelle leider keine Anleitung finden.

gruss

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #86
Erst im laufe des Tages(Freitag) oder erst Samstag

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #87
Kostenlose Playstation-Plus Mitgliedschaft im Rahmen des "Welcome Back" Pakets ?

Ich habe auf einer anderen Seite gerade das hier gelesen:

Ihr werdet feststellen, dass ihr noch nicht auf das "Welcome back"-Paket zugreifen könnt. Dieses befindet sich gerade in der finalen Testphase und dürfte damit bald zugänglich gemacht werden.

Nun aber zu den Inhalten, die bereits jetzt verfügbar sind!

PlayStation Plus-Mitglieder:
  • Burnout Paradise - GRATIS
  • Magic: The Gahtering - Duels of the Planeswalkers - GRATIS
  • Outland (PSN) - 20% Rabatt
  • Pain (PSN) - GRATIS
  • Red Johnson's Chronicles (PSN) - 50% Rabatt
  • Might & Magic: Clash of Heroes (PSN) - 20% Rabatt
  • Streets of Rage 2 (Mega Drive) - GRATIS
  • James Pond 2: Codename Robocod (PSX-Klassiker) - GRATIS
  • Die 2D-Abenteuer von Rotating Octopus (Minis) - GRATIS
  • Babel: The King of the Blocks (Minis) - GRATIS
  • Thexder Neo (PSP) - 50% Rabatt
  • Worms (PSN) - 50% Rabatt
  • Burn Zombie Burn! (PSN) - 50% Rabatt
  • Under Siege (PSN) - 40% Rabatt
  • Chime Super Deluxe (PSN) - 20% Rabatt
  • Diverse dynamische Designs - 20% Rabatt oder gratis
  • Diverse Avatare - GRATIS
  • MotorStorm: Apocalypse - Supercar-Elite (Spielgegenstand) - 20% Rabatt
Für PlayStation Plus-Mitglieder sind ausserdem die folgenden Inhalte nach wie vor gratis:
  • Sonic the Hedgehog 2 (Mega Drive)
  • Prince of Persia Classic
  • Red Faction: Battlegrounds
  • Creatures 3: Raised in Space (PSX-Klassiker)
  • Killzone 3 - Steel Rain Kartenpaket
  • Diverse Designs und Avatare

Wenn ich mir im während der Kostenlosen 30-tägigen Playstation-Plus Mitgliedschaft im Rahmen des "Welcome Back" Pakets gratis Inhalte für Playstation-Plus Mitglieder runterlade, sind diese nach ende der 30 Tage noch nutzbar ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #88
AW: Kostenlose Playstation-Plus Mitgliedschaft im Rahmen des "Welcome Back" Pakets ?

Troublemaster74 schrieb:
Wenn ich mir im während der Kostenlosen 30-tägigen Playstation-Plus Mitgliedschaft im Rahmen des "Welcome Back" Pakets gratis Inhalte für Playstation-Plus Mitglieder runterlade, sind diese nach ende der 30 Tage noch nutzbar ?

Die Gratistitel sollten nur diese 30 Tage nutzbar sein, wenn Du etwas mit PSN+-Rabatt kaufst, solltest Du das auch weiterhin nutzen können. Ohne Garantie, aber so verstehe ich das.

Habe auch gelesen, dass das Welcome Back Packet noch nicht da ist, Twitter PlaystationEU schrieb :

Update on the Welcome Back offer content: it is in the final stages of testing and will be available to download very soon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #89
Wird dann wohl auf Burnout: Paradise (is das die standar retail vom release oder die ultimate?) und als alter Mega Drive Veteran noch Streets of Rage 2 dazu. Damit hab ich damals im Coop hunderte stunden verbracht.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #90
wenn die ganzen gratis games nur 30tage nutzbar sind lohnt sich das ja voll die platte zuzukippen.und nach 30tagen alles futsch?Was bringt das dann das wilkommen zurück paket?richtig garnichts.
Also wenn Sony uns armen Usern schon entschädigen will dann doch aber bitte nicht so.
Dann sollen sie doch die gratis games für immer lassen.Also bei den jeweiligen Usern auf platte.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #91
denk mal so wirds auch sein oder? also wenn ich in den 30 tagen gratis über plus was runterlade, warum soll das nach 30 tagen weg sein? Des wär der größte witz überhaupt^^

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #92
Ist das überhaupt OFFIZIELL bestätigt...?

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #93
GT5Fanatiker schrieb:
wenn die ganzen gratis games nur 30tage nutzbar sind lohnt sich das ja voll die platte zuzukippen.und nach 30tagen alles futsch?Was bringt das dann das wilkommen zurück paket?richtig garnichts.
Also wenn Sony uns armen Usern schon entschädigen will dann doch aber bitte nicht so.
Dann sollen sie doch die gratis games für immer lassen.Also bei den jeweiligen Usern auf platte.

Es wir ja auch noch die 2 Spiele geben die Du Dir aus 5 angebotenen Spielen aussuchen kannst. Siehe vorher in diesem Thread :

MRdRox schrieb:
Deutsches Packet:

Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:

1. LittleBigPlanet
  2. Super Stardust HD
  3. WipEout HD/Fury
  4. Ratchet & Clank: Quest for Booty
  5. Hustle Kings

Das man bei dem deutschem packet infamous und dead nation raus nimmt ist traurig

Und PSN+ funktioniert eigentlich so, dass man nur solange Zugriff auf die Gratis Angebote hat wie man PSN+ Mitglied ist. Wie schon geschrieben, ausgenommen die Spiele die man da mit Rabatt gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #94
Das betrifft nur die Gratis-Games, die nur für Playstation-Plus Nutzer gratis sind.

Alle anderen PS3-Nutzer können sich aus den folgenden Spielen 3 aussuchen:

• LittleBigPlanet
  • Super StarDust HD
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings
die dann auch dauerhaft bleiben, besonders atraktiv sind diese aber wohl nicht. In einigen Ländern bekommt
man statt Hustle Kings das Spiel Dead Nation. Bei uns aber aus Jugendschutzgründen nicht.

Das betrifft nur die Gratis-Games, die nur für Playstation-Plus Nutzer gratis sind.

Alle anderen PS3-Nutzer können sich aus den folgenden Spielen 3 aussuchen:

• LittleBigPlanet
  • Super StarDust HD
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings
die dann auch dauerhaft bleiben, besonders atraktiv sind diese aber wohl nicht. In einigen Ländern bekommt
man statt Hustle Kings das Spiel Dead Nation. Bei uns aber aus Jugendschutzgründen nicht.

Ich nehme mal an dad die Gratis-Spiele pro Account gelten. Dann könnte man bei mehreren Accounts auch alle 5 bekommen, oder ?

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #95
Troublemaster74 schrieb:
Ich nehme mal an dad die Gratis-Spiele pro Account gelten. Dann könnte man bei mehreren Accounts auch alle 5 bekommen, oder ?

theoretisch ja
aber wenn sony dich deswegen sperrt, hast du da ja auch nicht mehr viel von :D

also lieber 2 spiele mit deinem haupt acc. laden und gut ist

ich hab auch noch nen us account, den ich mir wegen demos gemacht hab
aber ich werd da nix runterladen denk ich mal

ODER

ich lade mir dead nation und infamous ausm us store runter und lad dafür auf dem de acc. nix runter

wird doch wohl so funktionieren oder?

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #96
Ich hatte mir mal einen Japanischen-Account angelegt um mir das Afrika-Theme zu laden. Leider habe ich den Account gelöscht...

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #97
AW: Kostenlose Playstation-Plus Mitgliedschaft im Rahmen des "Welcome Back" Pakets ?

Troublemaster74 schrieb:
Ich habe auf einer anderen Seite gerade das hier gelesen:

Ihr werdet feststellen, dass ihr noch nicht auf das "Welcome back"-Paket zugreifen könnt. Dieses befindet sich gerade in der finalen Testphase und dürfte damit bald zugänglich gemacht werden.

Nun aber zu den Inhalten, die bereits jetzt verfügbar sind!

PlayStation Plus-Mitglieder:
  • Burnout Paradise - GRATIS
  • Magic: The Gahtering - Duels of the Planeswalkers - GRATIS
  • Outland (PSN) - 20% Rabatt
  • Pain (PSN) - GRATIS
  • Red Johnson's Chronicles (PSN) - 50% Rabatt
  • Might & Magic: Clash of Heroes (PSN) - 20% Rabatt
  • Streets of Rage 2 (Mega Drive) - GRATIS
  • James Pond 2: Codename Robocod (PSX-Klassiker) - GRATIS
  • Die 2D-Abenteuer von Rotating Octopus (Minis) - GRATIS
  • Babel: The King of the Blocks (Minis) - GRATIS
  • Thexder Neo (PSP) - 50% Rabatt
  • Worms (PSN) - 50% Rabatt
  • Burn Zombie Burn! (PSN) - 50% Rabatt
  • Under Siege (PSN) - 40% Rabatt
  • Chime Super Deluxe (PSN) - 20% Rabatt
  • Diverse dynamische Designs - 20% Rabatt oder gratis
  • Diverse Avatare - GRATIS
  • MotorStorm: Apocalypse - Supercar-Elite (Spielgegenstand) - 20% Rabatt
Für PlayStation Plus-Mitglieder sind ausserdem die folgenden Inhalte nach wie vor gratis:
  • Sonic the Hedgehog 2 (Mega Drive)
  • Prince of Persia Classic
  • Red Faction: Battlegrounds
  • Creatures 3: Raised in Space (PSX-Klassiker)
  • Killzone 3 - Steel Rain Kartenpaket
  • Diverse Designs und Avatare
Auf welcher Seite haste den das gefunden sieht aufjedenfall nicht schlecht aus kenn zwar nur Streets of Rage aber für einen Monat gratis ist ne coole Sache.Und Worms für 5 Euro kann man eigentlich auch nix falsch machen aber ansonsten weiß ich schon warum ich kein + Member bin zu viel unnützes Zeug.

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #98

RIKIMARU44 schrieb:
kenn zwar nur Streets of Rage ... zu viel unnützes Zeug.

Jo... das macht natürlich Sinn. Wenn dus nicht kennst taugt es nichts? Versteh ich das richtig? Wenn ja bin ich froh das ich mehr kenne als du

• Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #99
Erster Eindruck...

RIKIMARU44 schrieb:
Auf welcher Seite haste den das gefunden sieht aufjedenfall nicht schlecht aus kenn zwar nur Streets of Rage aber für einen Monat gratis ist ne coole Sache.Und Worms für 5 Euro kann man eigentlich auch nix falsch machen aber ansonsten weiß ich schon warum ich kein + Member bin zu viel unnützes Zeug.

Gefunden auf dieser Seite:

RIKIMARU44 schrieb:

Fragen und Antworten zum "Welcome Back"-Paket

Seit gestern Abend ist das schon länger angekündigte "Welcome Back"-Angebot im PlayStation Store verfügbar!

Wie komme ich an meine Spiele?

• Geht in den PlayStation Store
  • Klickt auf das Willkommen zurück-Banner
  • Wählt ‘PlayStation 3 Kostenlose Games’ und dann ‘Jetzt holen’
  • Ihr werdet in den Willkommen zurück-Bereich geführt wo ihr zwei Spiele auswählen könnt.
  • Diese Anweisungen funktionieren auf PS3 und PSP.
Zusätzlich geben wir allen PSN-Usern 30 Tage kostenlosen Zugriff auf unseren Premium Dienst PlayStation Plus. Meldet euch dafür einfach genauso an, wie es oben für die Games beschrieben ist. Diese Mitgliedschaft wird sich nicht automatisch erneuern und nach 30 einfach auslaufen.
Den Usern, die schon Plus-Mitglied waren, wurden automatisch 60 weitere Tage an ihr Abo hinzugefügt.
Es wird außerdem eine große Zahl kostenloser Gegenstände für PlayStation Home geben. Nähere Informationen dazu folgen bald.
Schließlich werden aktuelle Music Unlimited Premium Mitglieder kostenlos 60 zusätzliche Tage Mitgliedschaft erhalten.

Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?

Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele?

Ja, zwei für jede Plattform.

Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert?

Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten.

Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

Wenn ihr den "Willkommen zurück"-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

• Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  • Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  • Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  • Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten?

Ja.

Quelle:

RIKIMARU44 schrieb:

RIKIMARU44 schrieb:

Fragen und Antworten zum "Welcome Back"-Paket

Seit gestern Abend ist das schon länger angekündigte "Welcome Back"-Angebot im PlayStation Store verfügbar!

Wie komme ich an meine Spiele?

• Geht in den PlayStation Store
  • Klickt auf das Willkommen zurück-Banner
  • Wählt ‘PlayStation 3 Kostenlose Games’ und dann ‘Jetzt holen’
  • Ihr werdet in den Willkommen zurück-Bereich geführt wo ihr zwei Spiele auswählen könnt.
  • Diese Anweisungen funktionieren auf PS3 und PSP.
Zusätzlich geben wir allen PSN-Usern 30 Tage kostenlosen Zugriff auf unseren Premium Dienst PlayStation Plus. Meldet euch dafür einfach genauso an, wie es oben für die Games beschrieben ist. Diese Mitgliedschaft wird sich nicht automatisch erneuern und nach 30 einfach auslaufen.
Den Usern, die schon Plus-Mitglied waren, wurden automatisch 60 weitere Tage an ihr Abo hinzugefügt.
Es wird außerdem eine große Zahl kostenloser Gegenstände für PlayStation Home geben. Nähere Informationen dazu folgen bald.
Schließlich werden aktuelle Music Unlimited Premium Mitglieder kostenlos 60 zusätzliche Tage Mitgliedschaft erhalten.

Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?

Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele?

Ja, zwei für jede Plattform.

Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert?

Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten.

Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

Wenn ihr den "Willkommen zurück"-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

• Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  • Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten?

Ja.

Quelle:

Ich habe den Eindruck, das pünktlich zum Start der kostenlosen Plus-Mitgliedschaft viele Angebote für Plus-Mitglieder verschwunden sind ! Und es sieht so aus das man nur 2 statt 3 von 5 Spielen aussuchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen Zurück Paket - die Infos! Beitrag #100
AW: Erster Eindruck...

Troublemaster74 schrieb:
Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?[/B]

man danke dir für diesen abschnitt!
habe ratchet and clank ausgewählt und es ist abgebrochen
danach nochmal ausgewählt und es lief weiter
allerdings war dann meine auswahl weg...
ich dachte schon das zählt jetzt als 2 spiele :D

Troublemaster74 schrieb:
Ich habe den Eindruck, das pünktlich zum Start der kostenlosen Plus-Mitgliedschaft viele Angebote für Plus-Mitglieder verschwunden sind ! Und es sieht so aus das man nur 2 statt 3 von 5 Spielen aussuchen kann.

aber das stand doch schon immer fest oder?
also ich mein ich habe nichts anderes gehört, als 2 von 5 spielen

Thema:

Willkommen Zurück Paket - die Infos!

Willkommen Zurück Paket - die Infos! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben