Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher

Diskutiere Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Hatte meine PS3 bei meiner Freundin am LCD-Fernseher via HDMI-Kabel angesteckt und wochenlang problemlos...
  • Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher Beitrag #1
H

Hardfighter91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem:
Hatte meine PS3 bei meiner Freundin am LCD-Fernseher via HDMI-Kabel angesteckt und wochenlang problemlos darauf gespielt.Nun habe ich die PS3 auf einen anderen LCD-Fernseher angesteckt und sie funktioniert nicht und es kommt ein roter Bildschirm ohne irgendeiner Schrift.
Aber zum Beispiel auf meinen anderen LCD-Fernseher geht es stinknormal nur eben auf diesen EINEN Fernseher nicht(Samsung).
Bitte um Hilfe!
Danke

PS:Will übrigens auf diesen EINEN spielen weil er größer ist.

• Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher Beitrag #3
AW: Roter Bildschirm bei EINEN LCD-Fernseher und bei anderen nicht!

Hallo!
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Jetzt hab ich aber wahrscheinlich eine dumme Frage:
Wo ist dieser Starrtassstaistent?

• Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher Beitrag #4
Der "Startassisent" startet, wie der Name schon sagt, wenn du die vorherigen Punkte durchlaufen hast, die im Link genannt werden. ;)

• Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher Beitrag #5
Der Startassistent ist im Prinzip nur die Frage ob man das Signal per HDMI ausgeben will.

• Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher Beitrag #6
Okay Danke euch!
Ging trotzdem nicht...
Es geht zwar jetzt über SCART aber das Bild ist schrecklich und ich habe keine Ahnung wo man das Bild schöner macht weder bei Anzeigeeinstellungen noch sonst wo.
Die Grafik sieht total verpixelt aus und grau...
Langsam gebe ich es auf :(
Versteh echt nicht wie es sowas geben kann, ganze Zeit über HDMI gespielt dann nehm ich sie kurz mal wohin(dort spielte ich auch über HDMI) und steck sie danach wieder am alten Standort an und geht nicht...

• Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher Beitrag #7
Einfach wieder das HDMI Kabel einstecken und im XMB im Einstellungen Reiter (zweiter von links) Anzeigeeinstellungen wählen. Da dann einfach auf HDMI stellen.

Thema:

Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher

Roter Bildschirm beim LCD-Fernseher - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS4 startet nicht mehr / Bildschirm flackert: Meine PS4 (gekauft 18.9.2015) startet nicht mehr. Von heute auf morgen. Ohne Vorwarnung. Sie läuft an (egal ob aus dem Ruhezustand oder wenn sie...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben