GT5 Forum PSN IDs

Diskutiere GT5 Forum PSN IDs im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; PSN-ID----------------------------FORUM 1. RSKV2010-----------------------RSKV2010 2. koolaidgnome-------------------koolaidgnome 3...
  • GT5 Forum PSN IDs Beitrag #1
RSKV2010

RSKV2010

Punkte Reaktionen
197
PSN-ID----------------------------FORUM

1. RSKV2010-----------------------RSKV2010
2. koolaidgnome-------------------koolaidgnome
3. theFBI-69------------------------Fun_Racer
4. MACGAMER1--------------------MACGAMER
5. tel62509-------------------------martson
6. ECR-85--------------------------Driver
7. Fastback_68er------------------68erFastback
8. ECHNATON9---------------------ECHNATON9
9. Holsch1977----------------------Holsch
10. GLADIS-KNIGHT-----------------RIKIMARU44
11. Zotti01----------------------------Zotti
12. MKX666--------------------------MKX666
13. Waaagh1983---------------------waaagh
14. Haemmel-------------------------Haemmel
15. geegee122-----------------------geegee
16. johy87-----------------------------johy
17. resije05---------------------------Sachsenpaule
18. PiiNK_eMo_GiiRL-----------------PiiNK_eMo_GiiRL
19. Dennis1411----------------------dennis1411

Wer sich mitteilen als auch geaddet werden möchte, bitte ich um eine PN (hier im Forum) mit FORUMNAME+ PSN ID an mich.
So wird man im ersten Beitrag Leutz zum racen finden, sofern diese grad online sind.
Seid euch aber klar darüber, dass wenn ihr euch hier verewigen wollt, dementsprechend die Freundschaftsanfragen der anderen hier eingetragenen Leute im PSN auch annehmen solltet!
Dieser Thread wird auch dazu genutzt sich für Events die nichts mit dem Monats-Cup gemein haben, zu verabreden, damit der Monats-Thread nicht weiter überflutet wird. DANKE

Grundsätzliches zu den Events: Fairness wird erwartet und hochgeschätzt.
Es wird nicht gerempelt, Zickzack gefahren, geramt!
Wenn jemand langsameres vor euch fährt, habt Geduld und versucht nicht auf Teufel komm raus zu überholen.
Wartet einfach eine Vollgaspassage ab, wo ihr den Windschatten nutzt [die alteingessesenen unter uns geben euch für gewöhlich einen Wink übers Headset wie zB. "bitte links vorbei", "ich bleibe rechts", und ähnliches] - Gleiches erwarte ich von allen Neulingen (wenn kein Headset vorhanden bitte nicht wie ein Beserker reinhalten, die nächste Gerade kommt bestimmt ).
Linie darf auf Geraden 1x gewechselt werden.
Kampflinie darf (ohne Messer zwischen den Zähnen) gefahren werden.
Fahrfehler des Vordermanns dürfen selbstverständlich genutzt werden.
Leichtes auffahren oder geringe Berührungen lassen sich nie gänzlich vermeiden, diese sollten jedoch nicht zum Abflug des Kontrahenten führen.
Gruß Rob

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Forum PSN IDs Beitrag #2
gelöscht.......

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #3
kool, ich hab doch PN=Private Nachricht geschrieben, damit ich mit wachsendem Thread mich nicht durchlesen muss...

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #4
PSN ID bei GT5: MACGAMER1
PS3-Forum ID: MACGAMER

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #5
Alle sind herzlich eingeladen:D (da erfahrungsgemäß nicht alle April-Cup Fahrer erscheinen werden)

TRAINING: Samstag abend, so gegen 21UHR (+-15min) werde ich ON sein.
Im Zuge des Trainings für Mo ist der Honda Civic Type R (EK) RM '97 zugelassen (Neuwagenhändler-GT Auto Rennmod) und die beste Wahl.
Weitere zugelassene Fahrzeuge:
Honda Civic Type R '08 --- Honda Civic Type R (EP, EU) '01 --- Honda Civic Type R (EK) '98 --- Honda Civic SiR-II (EG) '91 --- Mugen Motul Civic Si Race Car '87 --- Honda Gathers Drider Race Car '98 --- Honda Civic Type R (EP) ´01

Regeln: max 286kW, Rennreifen Hart, Traktionskontr. und ABS an, alle anderen Fahrhilfen aus, Aero-Teile erlaubt.

Gefahren wird Daytona Strassenkurs und Deep Forest (jeweils 2-3 Rennen a 15min, vorher ca. 10min Aufwärmphase) - danach Ende offen und kurz abgesprochenes Reglement und Streckenwahl.

Lobby findet ihr über meine Kaffeetasse, werde die Lobby Nr zusätzlich posten sobald ich eine erstellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Forum PSN IDs Beitrag #6
Hey
Wenn es ok ist werde ich ein paar trainingsläufe mit dem Audi oder dem beetle machen.
Dann vielleicht bis heute Abend, wenn ich mit fahren darf.
Gruß macgamer

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #7
Hi RSKV

Ich kann heute abend leider nicht...schade

Würdet ihr aber bitte Zeiten posten für die anderen....damit jeder der heute nicht kann ein wenig üben kann...
Danke
Gruss Fast

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #8
@Macgamer: bis zum Juni ist noch genügend Zeit um die 4x4 Fahrzeuge zu testen, die Trainigstage hierzu werde ich posten (kannst auch selbst bekannt geben wenn du testest). Am Montag wird das Ausstehende CIVIC RENNEN aus dem April nachgeholt, daher würds mehr Sinn machen wenn alle die teilnehmen möchten auch einen der obigen Civics nehmen.
Meine Trainigszeiten zum "JUNI-CUP 4x4" werde ich hier dann wenn es soweit ist bekannt geben.
Selbstverständlich kannst heute Abend mitfahren nur halt mit den Civics, wenn du den A3 oder RSi nehmen willst auch gut, wirst dann aber gnadenlos hinterherfahren, da der 97'RM sehr viel steiler geht:D

@Fastback: kannst auch gerne selbst posten wann du testest. Ich habe nur heut abend Zeit, dann erst Montag abend wieder zum AprilCup. Durchschnittliche Zeiten werde ich posten:)

@all: Wenn ihr selbst testet/ trainiert/ Event startet, gebt Datum und Uhrzeit sowie welche Fahrzeuge von euch gequält werden möchten einfach hier bekannt (sobald ihr die Lobby erstellt habt evtl. noch die Lobby Nr.)
Für den kommenden Mittwoch schwebt mir eine Ferrari Challange vor. Was meint ihr/ wer hätte überhaupt Zeit?

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #9
.....Für den kommenden Mittwoch schwebt mir eine Ferrari Challange vor. Was meint ihr/ wer hätte überhaupt Zeit?

ohhh super,ich wäre dabei ...

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #10
LobbyNr: 14726681328685877137 - oder meine Tasse

Rundenzeiten mit dem 97'RM:
-Daytona 1:58,xxx
-Deep Forest 1:20,xxx

Kommenden Mittwoch: Ferrari Event
Uhrzeit: 21(+-15min)
Fahrzeug: Ferrari 430 SCUDERIA '07
Regeln: volles Tuning, max 492kW, Reifen-Sport/Weich, Aeroteile sind erlaubt, ABS und TKS erlaubt
Es werden diverse Strecken gefahren. Vor dem ersten Race ca.20min Aufwärmphase fürs Setup, dann jewils 6min Pause zwischen den Rennen (Getriebe Einstellungen).

Alle GT5 Forum Nutzer sind herzlich eingeladen.

Gruß rob

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Forum PSN IDs Beitrag #11
Hey Rskv2010
Welches headset hast du? Bist du damit zufrieden?
Gruß macgamer

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #12
headset ist ein gutes thema... habe immer noch keins... möchte mir aber morgen noch eins kaufen...

ein tip wäre toll... ich benötige mindestens 3m kabel oder kabellos....

danke

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #13
Hi...

Bei real ein Hama tattoo für 19€....Bluetooth...akku hält ca. 6std.
hab mir auch so ein ding zugelegt als mein altes den geist aufgegeben hat...bin zufrieden

Gruss Fast

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #14

PSN ID: Holsch1977

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #15
Moin
Danke schön fürs Zeiten posten....wieviele haben den mit trainiert???

Ich bin am Mittwoch dabei.....

Gruß ECHNATON9

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #16
Von den April Leuten war nur ich anwesendg. Dazu Mac sowie kool + nn paar Gastfauhrer (der Samstag war wohl unglücklich gewählt).
Zum Headset: Ich benutze das original SONY bluetooth Moped (Akku hält ebenfalls min 6 Std). Das BigBen hatte ich vorher, war aber unzufrieden, da die Akkulaufzeit deutlich kürzer und die Sprachquali bescheiden war.

Kommenden Mittwoch(25.05): Ferrari Event
Uhrzeit: 21(+-15min)
Fahrzeug: Ferrari 430 SCUDERIA '07
Regeln: volles Tuning, max 492kW, Reifen-Sport/Weich, Aeroteile sind erlaubt, ABS und TKS erlaubt
Es werden diverse Strecken gefahren. Vor dem ersten Race ca.20min Aufwärmphase fürs Setup, dann jewils 6min Pause zwischen den Rennen (Getriebe Einstellungen+Raucherpause).

Alle GT5 Forum Nutzer sind herzlich eingeladen.

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #17
Mittwoch bin ich dabei!!! Hab den Termin mal in den Kalender gestellt!!!

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #18
@Holsch: Habe dir Freundanfrage im PSN geschickt

@all: am Mittwoch werde ich ne Private Lobby aufmachen (zu erreichen über meine Kaffeetasse), daher müssen Leutz die mich im PSN noch nicht geaddet haben, dies bis Mittwoch abend nachholen.
Max Teilnehmer ist 16, also "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Bin aber zuversichtlich das alle Interessierten unterkommen werden, da die Lobby nur über meine Tasse erreichbar sein wird. So bleibt euch auch mein Kauderwelsch-Englisch ersparrt;)
Wer erst später dazustossen kann/möchte ist auch kein Problem.

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #19
ich wäre auch am mittwoch dabei.... wenn noch plätze frei sind.

martin

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #20
Anmeldungen gibst net. Die 16 Plätze werden wir glaube ich auch net vollkriegen.

zum Ferrari-Event: Fairness wird erwartet und hochgeschätzt.
Es wird nicht gerempelt, Zickzack gefahren, geramt!
Wenn jemand langsameres vor euch fährt, habt Geduld und versucht nicht auf Teufel komm raus zu überholen.
Wartet einfach eine Vollgaspassage ab, wo ihr den Windschatten nutzt [die alteingessesenen unter uns geben euch für gewöhlich einen Wink übers Headset wie zB. "bitte links vorbei", "ich bleibe rechts", und ähnliches] - Gleiches erwarte ich von allen Neulingen (wenn kein Headset vorhanden bitte nicht wie ein Beserker reinhalten, die nächste Gerade kommt bestimmt;) ).
Fahrfehler des Vordermanns dürfen selbstverständlich genutzt werden.
Leichtes auffahren oder geringe Berührungen lassen sich nie gänzlich vermeiden, diese sollten jedoch nicht zum Abflug des Kontrahenten führen.
Ich werde möglichst breite bzw. Strecken mit großzügigen Überholmöglichkeiten wählen (ich denke an den High Speed Ring zur Eröffnung)
Zur Lobby: werde doch eine Offene Lobby erstellen, den Namen sowie Nummer werde ich zeitnah posten
Leute die nicht im gesamten Forum gemeldet sind bzw. die ich nicht kenne werden Ausnahmslos gekickt.
Gastfahrer wie gestern Dualshockger oder der Kawaschrauber sind herzlich eingeladen.

Grüsse rob

Thema:

GT5 Forum PSN IDs

GT5 Forum PSN IDs - Ähnliche Themen

Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...
Forumrennen August Cup 2011: AUGUST CUP Lobby: Eröffnung um ca.20:45. Der erste Lauf startet um 21:15. Nach den zwei absolvierten Läufen [jeweils ca. 20min] werden diverse...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben