GT5 Forum PSN IDs

Diskutiere GT5 Forum PSN IDs im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo erstmal an alle verfolg eure GT5 Threads schon seit längerem und würde gern mal mit euch paar Runden drehen.Meine PSN-ID lautet ...
  • GT5 Forum PSN IDs Beitrag #21
Hallo erstmal an alle verfolg eure GT5 Threads schon seit längerem und würde gern mal mit euch paar Runden drehen.Meine PSN-ID lautet : GLADIS-KNIGHT wer mich adden möchte, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff GT5 schicken.Oder mir einfach hier übers Forum mitteilen ob und wann ich mal mit euch testen könnte.Gruss G-K

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #22
Hallo Gladis, morgen Abend findet ein Forum Event statt (bist herzlich eingeladen).
Habe dich im ersten Beitrag des Threads verewigt, wenns dir Recht ist. Dort findest du auch viele andere IDs. Wenn du Lust hast ein Event zu veranstalten gibs hier im Thread bekannt (mit Datum+Uhrzeit sowie was dir an Fahrzeugwahl und Reglement vorschwebt). Im Verlauf der nächsten Tage werden die anderen und ich, dich nach und nach adden.

Kommenden Mittwoch(25.05): Ferrari Event
Uhrzeit: 21(+-15min)
Fahrzeug: Ferrari 430 SCUDERIA '07
Regeln: volles Tuning, max 492kW, Reifen-Sport/Weich, Aeroteile sind erlaubt, ABS und TKS erlaubt
Es werden diverse Strecken gefahren. Vor dem ersten Race ca.20min Aufwärmphase fürs Setup, dann jewils 6min Pause zwischen den Rennen (Getriebe Einstellungen+Raucherpause).

zum Ferrari-Event: Fairness wird erwartet und hochgeschätzt.
Es wird nicht gerempelt, Zickzack gefahren, geramt!
Wenn jemand langsameres vor euch fährt, habt Geduld und versucht nicht auf Teufel komm raus zu überholen.
Wartet einfach eine Vollgaspassage ab, wo ihr den Windschatten nutzt [die alteingessesenen unter uns geben euch für gewöhlich einen Wink übers Headset wie zB. "bitte links vorbei", "ich bleibe rechts", und ähnliches] - Gleiches erwarte ich von allen Neulingen (wenn kein Headset vorhanden bitte nicht wie ein Beserker reinhalten, die nächste Gerade kommt bestimmt ).
Linie darf auf Geraden 1x gewechselt werden.
Kampflinie darf (ohne Messer zwischen den Zähnen) gefahren werden.
Fahrfehler des Vordermanns dürfen selbstverständlich genutzt werden.
Leichtes auffahren oder geringe Berührungen lassen sich nie gänzlich vermeiden, diese sollten jedoch nicht zum Abflug des Kontrahenten führen.
Ich werde möglichst breite bzw. Strecken mit großzügigen Überholmöglichkeiten wählen (ich denke an den High Speed Ring zur Eröffnung)

Zur Lobby: werde doch eine Offene Lobby erstellen, den Namen sowie Nummer werde ich-sobald erstellt- posten (alternativ kommen die Leutz die mich im PSN geaddet haben über das kleine gelbe Symbol neben der Kaffeetasse rein).
Leute die nicht im gesamten Forum gemeldet sind bzw. die ich nicht kenne werden Ausnahmslos gekickt.
Gastfahrer wie gestern Dualshockger?! oder der Kawaschrauber sind herzlich eingeladen.

@alle JuniCup Teilnehmer: Trainigszeiten für den 4x4 Cup werden im entsprechendem Thread bekanntgegeben sobald dieser eingerichtet wird (nächste Woche?!)

Grüsse rob

Zum Thema ADDEN IM PSN:
schaut mal ab und an im ersten Beitrag- - des Threads vorbei und schickt den Leuten die ihr noch nicht auf eurem Radar habt ne Freundschaftsanfrage im PSN

Die Lobby fürs Ferrari-Event werde ich zwischen 20:45/21:15 öffnen. Erstes Rennen wird ca 21:30 starten.
Bis nachher, Grüsse rob

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Forum PSN IDs Beitrag #23
Hi

Ich werde heute nicht am Rennen teilnehmen können.....das wird mir zu spät.....muss morgen früüüüüühh raus.....schade.
Ich denke aber beim nächsten mal bin ich dabei.....

KEEP ON RACING !!!

Gruß ECHNATON9

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #24
Bin doch früher an die Playsi gekommen als erwartet.
Lobbyname: ONLY ps-forum.de
Lobbynr.: 14726118365847553648
Werden dennoch mit dem ersten Rennen bis ca.21:25 warten.
Join in the lobby...

@Echnaton:gib doch einfach zu dass du Gladbach-Fan bist und das Relegationsspiel vergessen hattest..hehe

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #25
Hi

@RSKV
Neeeee...... ich bin MSV Fan und das war auch nichts mit dem Pokal Finale.....

Beim nächsten mal bin ich dabei....

Gruß ECHNATON9

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #26
hi gt5 gemeinde.....
morgen Sonntag 29.5.11 ab ? uhr Formel 1 Race (nur Formula GT's)

-wo: Monaco (später auch andere strecken)
StreckeMonaco.jpg

-§: absolut fair fahren
(kein rammen,,schupsen,abkürzen,in die Bande drängen etc. - "F.I.A. regeln"
wer sich nicht dran hält oder mehrfach auffällt = KICK)

-mit schaden !
-mit strafen !
-hilfen sind AUS (TKS & ABS erlaubt)

-tuning alles erlaubt (freie auswahl)
-min 550 KG
-max 669 kw

wer lust hat mitzumachen meldet euch
lobby nummer: OFFLINE

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #27
Also ich schau gleich mal rein hab auch Bock n bisschen zu heizen, wobei ich aber sofort anmerken muss das ich wahrscheinlich ohne Hilfen nicht klarkomme.

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #28
Mittwoch 01.Juni
Uhrzeit: ca. 21:00 Uhr
Volkswagen Golf IV GTI RM '01(zu erstehen beim Neuwagenhändler im Anschluss wird Racemod durchgeführt) ist zugelassen. Tuning max. und freie Reifenwahl.
Es werden mehrere Circuits gefahren.

Lobbyname sowie Nr. wird zeitnah gepostet.

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #29
Bin dabei. Kannst mich übrigens auch im ersten Beitrag eintragen. Meine ID steht ja unten in der Mitte, lol

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #30
Update zum heutigen Event -
Sieht schlecht aus für heute... ich werde die Lobby nicht einrichten können, sry.

Langsam gehen mir die Wartungsarbeiten aufn Keks...verdammt nochmal. Anstatt man diese in die Nacht legt (z.B. 0-10 Uhr) ist man bei Sony anscheinend zu dumm zu kapieren dass gerade in den Abendstunden die meisten im PSN unterwegs sind. Nee nee, da wird der Store mit Gewalt wieder in die Welt gedrückt, damit man sich morgen um 8:01 die verkackten Wiedergutmachungsspiele ziehen kann...Arsch aber mal ganz weit offen oder wie? Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Nix gelernt aus der ganzen Affäre die Schwachköppe.

Puuh.. das mußte jetzt mal sein. Macht nix, werd mich halt vorn Rechner setzen.

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #31
hi.....und ja das is aba echt dumm getimed wiedermal von sony !!!!!!!!!!!,gestern allerdings funktionierte es ich wa ONLINE
werds denke einfach mal testen und schauen wer ON ist evtl.
Wäre schade hab mich schon drauf gefreut und google schon nach setups für audi ;)durch stöbert
gruss koolaidgnome

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #32
Kannst dich ja vor 17:29 einlogen und bleibst während der Arbeiten online. Die arbeiten waren für gestern angekündigt. Was solls, hätte gestern eh nicht gekonnt. Entweder ich zocke KZ3 auf Elite durch oder ich hole meine Bf-109 F-4 aus dem Hangar (PC):D

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #33
Wer macht denn jetzt ne Lobby auf????

Gruss Fast

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #34
68erFastback schrieb:
Wer macht denn jetzt ne Lobby auf????

Gruss Fast
Nimm mal bitte meine Freundschaftsanfrage an siehe Signatur.
Kommt noch jemand on dachte wir starten um 21Uhr.Bis jetzt sehe ich nur Fast,RSKV,Koola,Locke und mich haut rein ich will heizen.

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #35
Wenn jemand noch lustig ist ich habe eine Lobby offen:

Lobby Nr: 1472 - 6118 - 3744 - 3748 - 9057 (23:18Uhr offline)

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #36
Hi Gladis

Habe mir gerade das Romvideo angeschaut und muss sagen, das unser Zweikampf hart aber nicht unfair gewesen ist. Leider hast du etwas die Kontrolle verloren, deshalb kann ich deine Verärgerung verstehen. Hab es mir 3x angesehen, deine Rückansicht, meine Frontansicht und aus Sicht vom 68er.

Also Schwamm drüber, ok.

Bis Montag denn, vlt mach ich die Tage noch eine Lobby mit Wagen für den 1ten Renntag im Juni.

mit sozialistischem Gruß Locke

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #37
Locke13 schrieb:
Hi Gladis

Habe mir gerade das Romvideo angeschaut und muss sagen, das unser Zweikampf hart aber nicht unfair gewesen ist. Leider hast du etwas die Kontrolle verloren, deshalb kann ich deine Verärgerung verstehen. Hab es mir 3x angesehen, deine Rückansicht, meine Frontansicht und aus Sicht vom 68er.

Also Schwamm drüber, ok.

Bis Montag denn, vlt mach ich die Tage noch eine Lobby mit Wagen für den 1ten Renntag im Juni.

mit sozialistischem Gruß Locke
Locke sorry wenn es über den Chat falsch rübergekommen ist,wenn ich das nächste mal ein anliegen hab schreib ich dir ne PN.Wollte nicht das du eventuell vor der Gruppe in ein falsches Licht gerückt wirst dachte nur ich lass es direkt raus.Besorge mir am Wochenende eh n Headset weil der Chat echt banane ist.Ich muss nur sagen in der Situation in der Schikane, hab ich absolut nicht mit einem "Angriff" gerechnet.Deswegen ich will eigentlich nur in einem schnellen Feld mitfahren und mir direkte Rad an Rad Duelle liefern.Wenn ich dann geschubst werde reagier ich schonmal über aber war dir absolut nicht böse oder sowas.Ich dachte nur ich sag es einmal damit ist das für mich geklärt ,hab mir das Video auch nicht angeschaut weils für mich ok ist sowas kann immer passieren.Mfg G-K

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #38
Schau es dir an, vor allem die 2te Runde aus Sicht vom 68er an der selben Stelle, lol. Faires fahren hatt auch für mich oberste Priorität, alles andere habe ich in offenen Lobbys, so ich will. Ich denke das ein Headset auch für mich unabdingbar sein wird da ich mit Dachkamera fahre. Beim Golf geht es ja noch, da hört man die anderen rechtzeitig.

Locke

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #39
OFFTOPIC NEWS: WELCOME BACK PACKET

Mann war das gestern Abend ein Krampf...satte 2,5 Std. für 4 Games und kostenlose PSN+ Inhalte.

Zunächst: lasst euch durch Fehlermeldungen nicht entmutigen! Einfach :eek:: drücken und nochmal versuchen (musste es jeweils 3x im Schnitt machen). Das WB kann nur über PSN-Konten die am 21.Apr oder früher eingerichtet wurden abgerufen werden.

Welcome Back Spiele: Pro funktionierenden Account könnt ihr euch 2 Games (4 wenn ihr eine PSP besitzt; 2PS3+2PSP) laden und diese auch behalten (Schade, hatte nur zwei dt., daher bis auf Hustle Kings die anderen geladen).
Falls ihr hier Schwierigkeiten habt: - im Frage/Antwort Teil wird darauf eingegangen
Dies scheint auch der Regelfall zu sein, da ich auch so vorgehen musste. Auch hier nicht durch Fehlercodes entmutigen lassen.

PSN+: gilt 30 Tage. Wenn ihr etwas von den mit + gekennzeichneten Inhalten laden möchtet, seht ihr im Infofenster wie es sich mit der "Laufzeit" der Angebote verhält z.B. "...diese dürft ihr für immer behalten" oder "...nur bis Ablauf des PSN+ Abos".
Mit Rabatten versehene Inhalte die von euch gekauft werden verfallen selbstverständlich nicht.

STORE UPDATE:

Gruß rob

• GT5 Forum PSN IDs Beitrag #40
RSKV2010 schrieb:
Welcome Back Spiele: Pro funktionierenden Account könnt ihr euch 2 Games (...) laden

war gestern auch mal kurz im Store und wollt mir Little Big Planet "ziehen", komischerweise kam da weder was von Download noch von Installation. Wollt im Anschluss noch ein weiteres Spiel runter laden und auf einmal war der "Button", wo ich vorher drauf bin und zu den WB GAMES kam verschwunden und nurnoch die zwei für das PSN+ Gratis-Abo da :-|

Ich hoff ich komm noch an das zweite Game!

Thema:

GT5 Forum PSN IDs

GT5 Forum PSN IDs - Ähnliche Themen

Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...
Forumrennen August Cup 2011: AUGUST CUP Lobby: Eröffnung um ca.20:45. Der erste Lauf startet um 21:15. Nach den zwei absolvierten Läufen [jeweils ca. 20min] werden diverse...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben