Hallo Gladis, morgen Abend findet ein Forum Event statt (bist herzlich eingeladen).
Habe dich im ersten Beitrag des Threads verewigt, wenns dir Recht ist. Dort findest du auch viele andere IDs. Wenn du Lust hast ein Event zu veranstalten gibs hier im Thread bekannt (mit Datum+Uhrzeit sowie was dir an Fahrzeugwahl und Reglement vorschwebt). Im Verlauf der nächsten Tage werden die anderen und ich, dich nach und nach adden.
Kommenden Mittwoch(25.05): Ferrari Event
Uhrzeit: 21(+-15min)
Fahrzeug:
Ferrari 430 SCUDERIA '07
Regeln: volles Tuning, max 492kW, Reifen-Sport/Weich, Aeroteile sind erlaubt, ABS und TKS erlaubt
Es werden diverse Strecken gefahren. Vor dem ersten Race ca.20min Aufwärmphase fürs Setup, dann jewils 6min Pause zwischen den Rennen (Getriebe Einstellungen+Raucherpause).
zum Ferrari-Event: Fairness wird erwartet und hochgeschätzt.
Es wird nicht gerempelt, Zickzack gefahren, geramt!
Wenn jemand langsameres vor euch fährt, habt Geduld und versucht nicht auf Teufel komm raus zu überholen.
Wartet einfach eine Vollgaspassage ab, wo ihr den Windschatten nutzt [die alteingessesenen unter uns geben euch für gewöhlich einen Wink übers Headset wie zB. "bitte links vorbei", "ich bleibe rechts", und ähnliches] - Gleiches erwarte ich von allen Neulingen (wenn kein Headset vorhanden bitte nicht wie ein Beserker reinhalten, die nächste Gerade kommt bestimmt ).
Linie darf auf Geraden 1x gewechselt werden.
Kampflinie darf (ohne Messer zwischen den Zähnen) gefahren werden.
Fahrfehler des Vordermanns dürfen selbstverständlich genutzt werden.
Leichtes auffahren oder geringe Berührungen lassen sich nie gänzlich vermeiden, diese sollten jedoch nicht zum Abflug des Kontrahenten führen.
Ich werde möglichst breite bzw. Strecken mit großzügigen Überholmöglichkeiten wählen (ich denke an den High Speed Ring zur Eröffnung)
Zur Lobby: werde doch eine Offene Lobby erstellen, den Namen sowie Nummer werde ich-sobald erstellt- posten (alternativ kommen die Leutz die mich im PSN geaddet haben über das kleine gelbe Symbol neben der Kaffeetasse rein).
Leute die nicht im gesamten Forum gemeldet sind bzw. die ich nicht kenne werden Ausnahmslos gekickt.
Gastfahrer wie gestern Dualshockger?! oder der Kawaschrauber sind herzlich eingeladen.
@alle JuniCup Teilnehmer: Trainigszeiten für den 4x4 Cup werden im entsprechendem Thread bekanntgegeben sobald dieser eingerichtet wird (nächste Woche?!)
Grüsse rob
Zum Thema
ADDEN IM PSN:
schaut mal ab und an im ersten Beitrag-
https://www.ps3-forum.de/52871-gt5-forum-psn-ids.html#post407287 - des Threads vorbei und schickt den Leuten die ihr noch nicht auf eurem Radar habt ne Freundschaftsanfrage im PSN
Die Lobby fürs Ferrari-Event werde ich zwischen
20:45/21:15 öffnen. Erstes Rennen wird
ca 21:30 starten.
Bis nachher, Grüsse rob