Wann funktioniert der store wieder ?jemand ne ahnung?

Diskutiere Wann funktioniert der store wieder ?jemand ne ahnung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute habe gehört das der store heute wieder funktionieren soll,habt ihr auch davon gehört?oder was anderes? Mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann funktioniert der store wieder ?jemand ne ahnung? Beitrag #1
T811W

T811W

Punkte Reaktionen
0
Hey leute habe gehört das der store heute wieder funktionieren soll,habt ihr auch davon gehört?oder was anderes?
Mfg

• Wann funktioniert der store wieder ?jemand ne ahnung? Beitrag #2
hi,

hab auch gehört das er heute wieder online geht....kann man nur hoffen das es so ist!!!

grüße

• Wann funktioniert der store wieder ?jemand ne ahnung? Beitrag #3
Hi, habe gehört, dass es hier schon so einen Thread gibt!
SuFu benutzen und nich extra nochmal einen mit der exakt gleichen Frage öffnen, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann funktioniert der store wieder ?jemand ne ahnung?

Wann funktioniert der store wieder ?jemand ne ahnung? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSOne Classics im PSN-Store?: Hey Leute, ich hab mich gerade registriert damit ich meine Frage hier bei euch los werden kann. Ich finde sonst nicht wirklich Infos dazu im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben