Call of the Dead

Diskutiere Call of the Dead im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf. Hier kann alles rein, wie z.B. °Tipps °Tricks °Anregungen...
  • Call of the Dead Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Hi,
da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf.
Hier kann alles rein, wie z.B.
°Tipps
°Tricks
°Anregungen
°Ideen
Halt alles was ihr wollt.
Gab ja schon den Thread , und das hier soll eine fortführung sein.

• Call of the Dead Beitrag #2
Es gibt 7 Perks auf der Map... Juggernog, Quick Revive, Speed Cola, Double Tap, Stamin Up, PHD Flopper und das neue Park: Deadshot Daquiri. Das bewirkt dass wenn ihr anvisiert das Fadenkreuz automatisch auf den nächstgelegenen Kopf einen Zombies geht. Sehr nützlich wenn ihr mehrere Zombies vor euch habt... Dann kann man einfach die ganze Zeit anvisieren kurz loslassen und gleich wieder anvisieren sodass man sehr viele Kopfschüsse bekommt.

• Call of the Dead Beitrag #3
Das hört sich schon mal gut an. Weiß einer was anstatt der Space Monkeys bzw. Höllenhunde dieses mal alle 5 Runden kommt?
Und die Charaktere sollen auch gut sein.
Buffy, Freddy Krueger, Der übelste Mexicaner den es je gab (Danny Trejo) und noch Michael Rooker
Und anscheinend ist George A. Romero einer der Gegner. Das ist ja mal ne geile Idee.

Quelle:

• Call of the Dead Beitrag #4
@der_wasi
ich glaube da kommt irgend sowas ähnliches wie die affen oder so, was mit nem feuer sturm.
habs vorhin das erste mal gesehe, war aber vorher zu ende bevor ein gegener kam.

ausserdem kann man, wenn man zu lange im wasser bleibt einfrieren.
also, nie zu lange im wasser bleiben.

• Call of the Dead Beitrag #5
Ich hab mal alles in nen Spoiler Reingepackt damit ich den Leuten die noch nichts von der Map wissen wollen nicht den spass verderbe.
Keine Hunde, keine Affen... Gar nichts dergleichen. Es gibt einfach Georg Romero der die ganze Zeit auf der Map rumläuft. Wenn man ihn anschiesst oder er einen schlagen kann wird er zu einem Zombie und rennt jemandem hinterher. Um ihn wieder zu beruhigen muss man ihn ins Wasser locken. Man kann Georg Romero töten jedoch kommt er einige Runden später wieder zurück. Wenn er stirbt bekommt man Max Ammo und einen Todbringer oder die Wonderwaffle. Ich glaube man muss einmal das Easter Egg machen um dann die Wonderwaffle zu bekommen weil man sie am Ende des Easter Egg auch eine bekommt. Man kann sie aber leider nicht Pack a Punchen und man verliert sie sobald sie keine Munition mehr hat.

Das Wetter auf der Map wechselt ständig. Manchmal kann man die andere Seite der Map gut sehen und manchmal wieder gar nicht weil alles voller Nebel und voll mit Schneestürmen ist.
Falls ihr noch fragen habt... Fragt :D

• Call of the Dead Beitrag #6
ich muss unbedingt noch das auf ascension machen, weil ich das noch nicht hab.
villeicht kann mir ja noch mal einer helfen, muss aber erst die map wieder d.loden.
hab meine playsi platt gemacht und nun konnt ich es nicht mehr loaden wegen dem psn absturz.
mal err0r und so fragen.

• Call of the Dead Beitrag #7
Es bringt die gar nichts. Das auf Call of the Dead bringt dir Trophies. Also die einte ist das Easter Egg alleine oder Koop zu machen und die andere nur Koop. Allerdings ist die für Koop schwieriger. Ich persönlich hab es auch erst alleine gemacht.

• Call of the Dead Beitrag #8
so gut bin ich nicht.
bei kino der toten kommen ich zum beispiel nur bis runde 17 oder so.

• Call of the Dead Beitrag #9
Mein Rekord auf Kino der Toten war 18.. :D
ich hab das Easter Egg in Call of the Dead glaube ich um Runde 13 abgeschlossen gehabt.

• Call of the Dead Beitrag #11
Anleitung zum Solo Easter Egg. Ist relativ simpel.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qQ6t-7MMOaM[/YOUTUBE]

• Call of the Dead Beitrag #12
cool, aber man sieht das verdammt schwer aus.
naja ich werde es wohl mit paar leuten versuchen.
mal schaun ob das klappt, aber das echt lustig was die da hinter der tür machen/tun.
geht die eig. auf oder bleibt die zu??

• Call of the Dead Beitrag #13
Gibts eigentlich mal nen konkreten Releasetermin für die PS3?

Wir können demnächst ruhig nochmal das Easter Egg auf Ascension machen, Warlock :D Brauchen dann halt vier Leute. Ich hoffe Call of the Dead setzt etwas die Zombiestory fort. Ich würde mir mal ne Map vollgepackt mit Easter Eggs und Geheimnissen wünschen :D Das Rätseln auf Ascension hat schon ordentlich Spaß gemacht.

• Call of the Dead Beitrag #14
wäre toll wenn wir das mal auf ascension machen könnten.
bin der meinung das das map-pack am 3.6. rauskommt, sicher bin ich mir aber nicht.

• Call of the Dead Beitrag #15
@Warlock
Wenn du es mit mehreren Leuten machen willst dann musst du diese Schritte machen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IXRYJuDCihU[/YOUTUBE]

Und die Tür bleibt immer zu.

• Call of the Dead Beitrag #16
so da es nun escalation uns somit auch CALL OF THE DEAD da!!!!
also kann sich hier jetzt jeder nach herzens lust austoben^^

• Call of the Dead Beitrag #17
So ich hab die Map jetzt ein paar mal alleine gespielt und habe noch nicht alle Barrieren/Türen geöffnet aber wohl das meiste. Ist sehr cool die Map. Um einiges besser als Ascension. Es gibt so viele coole Extras, wie der Seilhaken, die Eisrutsche, Romero usw. außerdem ist die Map gigantisch und ziemlich schwer, obwohl Runde machen leichter geht, als bei Ascension, wos quasi nicht möglich war. Leider habe ich noch keine von den neuen Waffen gehabt.

• Call of the Dead Beitrag #18
Hey err0r und warlock wir könn ja mal zusammen call of the dead zocken. Headset vorhanden.. kenn mich aber noch nicht so aus bin bis runde 10 gekommen.. habe aber auch nur 2 mal gespielt :)

• Call of the Dead Beitrag #19
Also für den Solodurchgang hab ich mittlerweile ne recht praktikable Strategie, die man mit ordentlichen Waffen eigentlich die ganze Zeit durchziehen kann. Mit zwei Personen funktioniert die auch noch recht gut aber nur mit Absprache. Bei drei Personen wirds etwas kompliziert, da müsste man noch etwas dran feilen und mit vier hab ichs noch nicht probiert. Die neuen Waffen hab ich jetzt auch gehabt, die Scavenger konnte ich leider nicht mehr abfeuern :D Der Nutzen der VR 11 ist etwas zu gering oder ich setz die Waffe noch falsch ein, mal sehen.

• Call of the Dead Beitrag #20
Ich komme mit der neuen Karte nicht klar, schaffe gerade mal bis Runde 7 und dann ist ende im Gelände. :(

Thema:

Call of the Dead

Call of the Dead - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt. Das interessante...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben