Call of the Dead

Diskutiere Call of the Dead im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf. Hier kann alles rein, wie z.B. °Tipps °Tricks °Anregungen...
  • Call of the Dead Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Hi,
da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf.
Hier kann alles rein, wie z.B.
°Tipps
°Tricks
°Anregungen
°Ideen
Halt alles was ihr wollt.
Gab ja schon den Thread , und das hier soll eine fortführung sein.

• Call of the Dead Beitrag #41
Es gibt einen Glitch wie man Romero dauerhaft los wird. Dazu braucht man die VR-11 und am besten noch nen Kollegen. Der mit der VR-11 stellt sich auf dem Schiff auf der Etage mit dem Stromschalter draußen vor das Loch wo das Katapult zum Leuchtturm ist. Aber so, dass er den Treppenaufgang im Blick hat. Der andere schießt George an und lockt ihn dann diese Treppe hoch. Wenn der mit der VR-11 George jetzt sieht schießt er einmal auf ihn um ihn zu beruhigen. Sobald George dann fast vor demjenigen mit der VR-11 ist, das sollten so ca. 2m sein, schießt dieser noch zwei mal mit der VR-11 auf ihn. Dann gehen beide Spieler einen Schritt zurück und lassen sich auf das Katapult fallen. George sollte nun da oben fest hängen und sich nicht weg bewegen bis man ihn an schießt.

• Call of the Dead Beitrag #42
das teil mit den explosivpfeilen????
das ding is nämlich richtig geil^^

• Call of the Dead Beitrag #44
Hi alle zusammen,bei kino der toten hab ich 46 runden gespeichert und meine 50 runden hat er nicht überschrieben.das problem hatten viele meiner freunde. easter egg geht am besten zu zweit,man braucht nur etwas glück an der magic kiste,habe letztes mal 20.000 reingebollert bis die waffe kam. hab auch noch ne frage und zwar gibt es ja mehr wie 4 radios,haben die eine bedeutung oder sind die nur so da?

• Call of the Dead Beitrag #47
sry,man muß 4 radios bei call of the dead aktivieren.es gibt aber mindestens 5. und zwar ist der wenn man am leucht turm unten raus geht und hinten durchs wasser läuft kommt man rechts in so eine kleine hütte.da muß man links den generator zerstören,rechts in der hütte ist ein radio auf einem faß. und wenn man sich dann nach links dreht ist hinten ein rolltor das nicht ganz geschlossen ist.hinlegen und da ist auch ein radio. romero am besten im singleplayer killen.je mehr spieler desto schwerer wirds.am besten 2 spieler. laser und die neue sniper beide gepimmt und alles drauf dann klappts.wichtig ist das er im wasser bleibt. hab die trophys alle gemacht.bei ensemblefilm am besten 3 spieler.wichtig zum schluß von der runde wo man die trophy startet genug krabbler lassen.ein spieler lenkt die krabbler und romero ab und die beiden anderen aktivieren alles.(türe messern,radio,generator,drehschalter,vodka,steuerrad und hebel,nebelhörner)

• Call of the Dead Beitrag #48
das sind keine radios, sondern funkgeräte.^^
aber is eig. auch egal.
ich würde gern mal das east egg machen:rockon:
wer zeit, lust, freuntlich, ein heatset und alles ausser der de-version hat, kann sich ja mal hier melden.

• Call of the Dead Beitrag #49
Ich will auch die trophy "Ensemblefilm" machen aber ich habe die DE Version....
Also büdde melden.....
Headset ist vorhanden.

• Call of the Dead Beitrag #50
hab leider die at-version:´(
aber naja villt findet sich ja noch jemand.

• Call of the Dead Beitrag #51
hab auch die at-version.warlock ich hab dir doch schon auf die ps3 ne nachricht geschrieben.wenn du willst können wir die trophy machen.können ja mal zu 4. probieren eventuell.ab ca.22.30 uhr bin ich online.ps3-ID,schwipschwap

• Call of the Dead Beitrag #52
das gut, aber nur zu blöd das hinter meinem nutzernamen hier, bei der ps3 noch paar nummern stehen^^
hast die nachricht wohl irgend einem fremden geschickt^^

• Call of the Dead Beitrag #53
ja das ist schlecht,aber du hast ja meine ps3-ID.kannst mich ja anschreiben.ich wollte wissen ob jemand weiß,warum da mehr wie 4 FUNKGERÄTE sind,man muß ja nur 4 aktivieren.gibt es da noch was????meine trophys habe ich alle.

• Call of the Dead Beitrag #54
ok hab geschickt, kann aber auch erst später.
headset hast du oder??

• Call of the Dead Beitrag #55
aber hallo,ohne headset geht nix!ich red mit meinen freunden das wir dir helfen bei der trophy.wollten eigentlich auf runden gehen.hast du noch jemand wo da mit zocken wollte,weil wir schon zu 3. sind.oder du hilfst deinen freunden dann selber im neuen game.bis später tschau

• Call of the Dead Beitrag #56
schwipschwapcod schrieb:
ich wollte wissen ob jemand weiß,warum da mehr wie 4 FUNKGERÄTE sind,man muß ja nur 4 aktivieren.gibt es da noch was????
Es gibt nur 4 die funktionieren. Wenn du bei den anderen drückst kommt nix.

• Call of the Dead Beitrag #57
ok,danke wasi.aber man muß eventuell etwas anderes erst machen,bevor man sie aktivieren kann.naja erstmal egal.mit den jetzigen trophys haben sie ja nichts zu tun.

• Call of the Dead Beitrag #58
Nun hab ich ne Frage über das Easter Egg:
Dort in der nähe von Niete ist doch ''Vodka'' Aber wie kann man das nehmen.
bei mir ging das Vodka Kaputt obwohl jemand darunter stand.

Und noch etwas. Wenn ihr Romero Killt bekommt ihr KEIN Max. Muni.
Nur ein Perk und Death Maschine.
Und wenn ihr im Wasser eingefroren seit bekommt keine Panik ein kumpel soll einfach auf euch schiessen dann seit ihr ''Entfriert''

• Call of the Dead Beitrag #59
ist kein problem,wenn eine flasche kaputt geht kommt sie an einer anderen stelle wieder.es gibt 4 stellen.wo ihr die türe messern müßt draußen am geländer.wenn ihr da raus geht auf die treppe einmal über euch und einmal in fußhöhe wenn ihr dort die treppe hochlauft.die 2 flaschen sind ca.7m von einander entfernt.also gucken.die 3 flasche kann dort kommen wo ihr zum strom hoch geht bevor ihr die sperre wegmacht für 1250 schaut rechts hoch ans geländer. oder geht von dort aus richtung mp40,wenn ihr dann auf das andere deck gehüpft seid,bleibt stehen dreht euch um und schaut zum geländer hoch rechts.oder wenn du mehr hilfe brauchst melde dich bei mir ps3 ID schwipschwap bin ab ca 22.45 uhr online

sry,du mußt die flasche messern,aber dein freund muß genau drunter stehen

• Call of the Dead Beitrag #60
bin zusammen mit EPICFAILUREKING bis runde 20 gekommen^^

Thema:

Call of the Dead

Call of the Dead - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt. Das interessante...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben