Call of the Dead

Diskutiere Call of the Dead im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf. Hier kann alles rein, wie z.B. °Tipps °Tricks °Anregungen...
  • Call of the Dead Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Hi,
da das neue Map-Pack balt raus kommt, mache ich dazu schonmal einen Thread auf.
Hier kann alles rein, wie z.B.
°Tipps
°Tricks
°Anregungen
°Ideen
Halt alles was ihr wollt.
Gab ja schon den Thread , und das hier soll eine fortführung sein.

• Call of the Dead Beitrag #21
Emderjunge schrieb:
Ich komme mit der neuen Karte nicht klar, schaffe gerade mal bis Runde 7 und dann ist ende im Gelände. :(

Gut, bei CotD ist der Anfang wirklich schwer aber wenn man erstmal die Strecke für die Runde frei hat, dann gehts relativ einfach. Im Startgebiet bleiben, bis man ca. 3000 Punkte hat, dann den Weg zum Schiff freimachen und an der rechten Seite die nächste Barriere wegmachen. Dann die MP40 kaufen und so ca. 2-3 Runden da bleiben, wo man die bekommt. Wenns eng wird, dann wieder (wenn man Richtung Schiffsbrücke) schaut links runter. Das macht man dann so lange, bis man genug Geld für Strom + Jugger Nog hat. Danach kann man von der MP40 aus rechts runter und dann den Weg vom Leuchtturm zum Schiff freimachen. Wenn man das alles gepackt hat sollte man ca. Runde 8-10 sein. Da kann man sich dann um die Zufallskiste kümmern und um weitere Türen. Schriftlich ist das alles schwer zu erklären, muss man eigentlich direkt zeigen :D

• Call of the Dead Beitrag #22
shit kam gerade bis Runde 25 und dann Host-Migration....

Man läuft zum Schiff holt sich Juggernout und dann gehts ab zum Leuchtum,holt sich den Headshot-Trank,fahrt mit der Seilbahn zum Schiff und dann wieder zum Leuchturm usw...
Das folgende Problem was ich jetzt habe,ist das ab einer hohen Runden Zahl,die Route kaum noch begehbar ist,da Im Leuchturm sehr häufig zu viele Zombies von allerlei Seiten kommen.Gibts eine andere 'bessere' Route oder ist das schon der beste begehbare Weg?
Ich spiele eigl. meistens mit der mp40,da sie perfekt an meiner route angepasst ist und ab und zu mit einer Waffe aus der Kiste...
Naja.

Noch 2 Punkte:

-Was bringt dieser Dr.Niete Trank?
-Kann man überhaupt punshen?

Gruß bvb

• Call of the Dead Beitrag #23
Also für mich wäre deine Route irgendwie zu eng. Du hast ja kaum Spielraum, wenn du mal eingeengt wirst im Turm.

Mit Dr. Niete bist du immung gegen Explosionen und kannst mit dem Hechtsprung aus ner gewissen Höhe selbst welche ausführen.

Ab und zu blitzt es mal und das gelbe Licht des Leuchtturms zeigt dann auf eine Stelle auf der Map, dort ist PaP Maschine.

• Call of the Dead Beitrag #24
err0r schrieb:
Also für mich wäre deine Route irgendwie zu eng. Du hast ja kaum Spielraum, wenn du mal eingeengt wirst im Turm.

.

Danke erstmal...aber welche Route hast du den? In den ersten Runden ist die Route eigentlich genial,wie ich finde... nur später kommt man in Probleme. Entweder bin ich blind oder ich bin zu dumm die route zuerkennen.Also sags mir bitte^^

• Call of the Dead Beitrag #25
Also du kommst bei CotD schonmal knapp 10 Runden weiter als ich alleine, von daher ist deine Runde sicherlich nicht schlecht :D Meistens sterbe ich beim Optimieren meiner Route (die ich über deinen Post oben geschrieben habe. Und das geschieht häufig im Leuchtturm. Man ist zum Beispiel, wenn man ein paar Zombies hinter sich hat so gut wie tot, wenn man oben am Leuchtturm zur Kiste rennt. Da bräuchte man ne Donnerkanone (gibts die überhaupt auf CotD?) um da raus zu kommen. Deswegen versuch ich solche Flaschenhälse weitgehend aus meiner Route zu eliminieren.

• Call of the Dead Beitrag #26
Also,

Ich gehe immer am Anfang bis zum Strom dannach zur Mp40...

Als Nächstes, wird JuggerNout gekauft - dannach Semtex und DoppelFeuerMalzbier - dannach das Headshot Dingens...
Dann vor vor Ak 47u und dann Runden laufen/hincampen...

Later irg wann Punshen...

So kamm ich bis lvl. 15 >:<

• Call of the Dead Beitrag #28
Auf den Deck des Schiffes,wenn du von oben die Tür zu Juggernout öffnest,solltest du es sehen.

• Call of the Dead Beitrag #29
das mit den lichter find ich voll kacke ich komm damit kaum zurecht und durch des licht erkennt man ja auch wo die kiste ist ich lauf immer runden um die ganze map und das läuft eig. relativ gut ;)
bin aber auch noch nich so weit gekommen weil ich die ganze zeit nach pup gesucht hab :)

• Call of the Dead Beitrag #32
Call of dead

Heyy leutz mal ne frage zu george wie kann man ihn killen uns was ist easter egg xD

• Call of the Dead Beitrag #34
AW: Call of dead

Echt´n Komischer Kautz, Ich hab gerade in seinem anderen unnötigen Thread gepostet. Ich finde ja auch das man Google als 1tes benutzen sollte...xD aber ich glaub das mit Google und der SUFU ist eine KUNST an sich die nicht jeder kann... er gehört halt dazu.

• Call of the Dead Beitrag #35
Wie kann man george killen und was ist easter egg xD

• Call of the Dead Beitrag #36
Hilla91 schrieb:
Wie kann man george killen und was ist easter egg xD

George kannst du normal durch Waffen töten...einfach immer draufballern. Der hält bloß ziemlich viel aus. Hab schon mal ne komplette Scavenger und nen Todbringer in ihn gepumpt, keine Ahnung, wann er stirbt :D Und die zweite Frage solltest du mal konkreter formulieren.

• Call of the Dead Beitrag #37
Suche Leute die mit mir die Trophäe "Ensemblefilm" machen.
Bitte anschreiben...

• Call of the Dead Beitrag #38
was wie ich finde auch eine gute rute ist,ist vorm leucht turm runden laufen also auf dem kleinen patz davor ganz unten so bis runde 15 is das sollte eig. kein problem sein, dann wenn es zu viele zombies werden ein paar davor ansammel dann rein in leuchtturm unten bleiben zur eisrutsche unt runter rutschen und dann sollte man eig. wieder an dem platz vor dem leuchtturm sein.
wenn man zu zweit ist kann der andere dann am anfangsplatz über die kleine brücke auf die quick revive insel und wieder an den anfangs ort.die zwei runden arten sind mit absprache auch gut zu zweit begehbar. so bin ich bis runde 21 gekommen was am ende gestört hat war das bei der quick revive runde keine gut erreichbaren waffen sind also wenn man nich grade auf so zeug wie m14 und olympia steht ;D aber diesea broblem is auch lösbar den von der rute aus kann man auf das schiff zur m16 sich dann katapultieren lassen und wieder runter zu der normalen rute rennen das am besten machen wenn nich ganz so viele zombies einem hinterher laufen denn sonst können unter umständen ein paar wieder entgegen kommen. so ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich rüberbringen das muss man eig, vor ort zeigen ;) aber wenn jemand was nicht verteht einfach nochmal fragen dann kann ichs nochmal anders versuchen ;))

bist du dir da sicher das man diesen george einfach durch draufhauen töten kann?? denn ich und mein freund wir habenals george im wasser war,wil wir gehört haben da ist er verwundbarer,dieses neue scharfschützen gewehr mit der explosiv muni alles auf sein kopf dannals das leer war gepuncht und nochmal alles drauf und neben her mit der strahlen kanone auf ihn geschossen und der is einfach nich gestorben so gegen ende ich weiß nicht ob wir das verurscht haben hat der so ne art lila fusions explusion von sich gegeben und das sah so aus als ob da grad eine atombombe explodiert :D und ich weiß auch nich ob das nur einbildung war ;D das er kleiner geworden ist.
vll weil wir zu 4 waren hat der mehr ausgehalten also jeder mit ner gepuchten waffe drauf
aber das war schon echt viel was wir auf den drauf geholzt haben ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of the Dead Beitrag #39
Ich habe den guten Romero mit dem neuen Scharfschützengewehr platt gemacht. Die Waffe gepuncht und drauf gehalten. Habe ca. 20 Schuss gebraucht im Einzelspieler. Kann man auch gut mit der Trophäe Distanzaufnahme verbinden.

• Call of the Dead Beitrag #40
werd ich jetzt dann auch mal versuchen war der bei dir im wasser als du auf ihn geschossen hast

Thema:

Call of the Dead

Call of the Dead - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt. Das interessante...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben