was wie ich finde auch eine gute rute ist,ist vorm leucht turm runden laufen also auf dem kleinen patz davor ganz unten so bis runde 15 is das sollte eig. kein problem sein, dann wenn es zu viele zombies werden ein paar davor ansammel dann rein in leuchtturm unten bleiben zur eisrutsche unt runter rutschen und dann sollte man eig. wieder an dem platz vor dem leuchtturm sein.
wenn man zu zweit ist kann der andere dann am anfangsplatz über die kleine brücke auf die quick revive insel und wieder an den anfangs ort.die zwei runden arten sind mit absprache auch gut zu zweit begehbar. so bin ich bis runde 21 gekommen was am ende gestört hat war das bei der quick revive runde keine gut erreichbaren waffen sind also wenn man nich grade auf so zeug wie m14 und olympia steht ;D aber diesea broblem is auch lösbar den von der rute aus kann man auf das schiff zur m16 sich dann katapultieren lassen und wieder runter zu der normalen rute rennen das am besten machen wenn nich ganz so viele zombies einem hinterher laufen denn sonst können unter umständen ein paar wieder entgegen kommen. so ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich rüberbringen das muss man eig, vor ort zeigen

aber wenn jemand was nicht verteht einfach nochmal fragen dann kann ichs nochmal anders versuchen

)
bist du dir da sicher das man diesen george einfach durch draufhauen töten kann?? denn ich und mein freund wir habenals george im wasser war,wil wir gehört haben da ist er verwundbarer,dieses neue scharfschützen gewehr mit der explosiv muni alles auf sein kopf dannals das leer war gepuncht und nochmal alles drauf und neben her mit der strahlen kanone auf ihn geschossen und der is einfach nich gestorben so gegen ende ich weiß nicht ob wir das verurscht haben hat der so ne art lila fusions explusion von sich gegeben und das sah so aus als ob da grad eine atombombe explodiert

und ich weiß auch nich ob das nur einbildung war ;D das er kleiner geworden ist.
vll weil wir zu 4 waren hat der mehr ausgehalten also jeder mit ner gepuchten waffe drauf
aber das war schon echt viel was wir auf den drauf geholzt haben ;D