Gibt es Probleme mit dem Passwort wenn ich jetzt eine PS3 kaufe?

Diskutiere Gibt es Probleme mit dem Passwort wenn ich jetzt eine PS3 kaufe? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich möchte mir eine PS3 anschaffen, aber diese verdammten Hacker haben doch das PSN gehackt und jetzt ist das PSN ja wieder...
  • Gibt es Probleme mit dem Passwort wenn ich jetzt eine PS3 kaufe? Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich möchte mir eine PS3 anschaffen, aber diese verdammten Hacker haben doch das PSN gehackt und jetzt ist das PSN ja wieder freigegeben, aber jetzt soll es Probleme geben mit irgendwelchen Passwörtern. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich, wenn ich jetzt eine PS3 hole, online zocken kann? Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es Probleme mit dem Passwort wenn ich jetzt eine PS3 kaufe? Beitrag #2
AW: Der PSN Hack!

Hä? Wieso sollte es denn nicht gehen? Du legst dir ja dann ein komplett neues Profil an, oder?
Du wirst also keinerlei Probleme damit haben. Für dich isses dann so, als wäre der Hack nie
gewesen.

• Gibt es Probleme mit dem Passwort wenn ich jetzt eine PS3 kaufe? Beitrag #3

Der PSN-Store geht allerdings noch nicht wieder, wenn Du also etwas mit spielen möchtest, was z.B. einen Onlinepass erfordert (z.B. Dirt 3), dann geht das noch nicht, Erst wenn der Store wieder geht. Alles andere läuft aber wieder.

• Gibt es Probleme mit dem Passwort wenn ich jetzt eine PS3 kaufe? Beitrag #4

Aber auch der Store wird wohl nach Aussagen Sonys zum Ende des Monats
wieder online gehen, insofern sie es schaffen, ihren Zeitplan einzuhalten.
Du bist also praktisch wenig bis gar nicht davon betroffen, wie Blacky schon
schreibt ;)

lg, pyja!

• Gibt es Probleme mit dem Passwort wenn ich jetzt eine PS3 kaufe? Beitrag #5

xX_Cupra_Xx schrieb:
Hallo Leute,
ich möchte mir eine PS3 anschaffen, aber diese verdammten Hacker haben doch das PSN gehackt und jetzt ist das PSN ja wieder freigegeben, aber jetzt soll es Probleme geben mit irgendwelchen Passwörtern. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich, wenn ich jetzt eine PS3 hole, online zocken kann? Danke im voraus.
Es wurden nur Daten geklaut die bereits auf den Servern lagen. Mit einem neuen Konto hast du keine Probleme. Die Server sind aber wieder sicher, hoffentlich zumindest.
Ich würde aber auf jeden Fall ein Passwort für das PSN auswählen, dass du sonst nirgendwo verwendest. Und ich würde immer mit PSN Karte zahlen und nicht mit Kreditkarte.

Thema:

Gibt es Probleme mit dem Passwort wenn ich jetzt eine PS3 kaufe?

Gibt es Probleme mit dem Passwort wenn ich jetzt eine PS3 kaufe? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben