AC Brotherhood - Wie finde ich das Artefakt?

Diskutiere AC Brotherhood - Wie finde ich das Artefakt? im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hallo ich habe das spiel AC Brotherhood ich habe alle cluster gelöst aber weiß nicht wie ich das artefakt im jahre 2012 finden soll kann mir...
  • AC Brotherhood - Wie finde ich das Artefakt? Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das spiel AC Brotherhood ich habe alle cluster gelöst aber weiß nicht wie ich das artefakt im jahre 2012 finden soll kann mir jemand helfen den die stimme sagte ich find ihm in schatten/Dunklen

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und ich bedanke mich bei jede der mir ein bischen helfen kann
LG: DonCapice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AC Brotherhood - Wie finde ich das Artefakt? Beitrag #2
AW: AC Brotherhood

1 Artefakt im Jahr 2012 finden.
[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]
Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt.
Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte:

1. Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa.
  2. Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni.
  3. Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße.
  4. Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße.
  5. Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen.

Quelle

Thema:

AC Brotherhood - Wie finde ich das Artefakt?

AC Brotherhood - Wie finde ich das Artefakt? - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden: Hallo alle zusammen, Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft. Leider...
Youtube-App bei Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, habe folgendes Problem: Men Sohn hat eine PS4 bekommen, habe ihm ein Konto als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben