PSP Spiel aus dem PS-Store auf PS3 spielen?

Diskutiere PSP Spiel aus dem PS-Store auf PS3 spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sers, ich wollt mal fragen ob es möglich ist ein PSP spiel (in meinem fall wäre das jetz FFVII-Crisis Core) im PS-Store zu kaufen/runterzuladen...
  • PSP Spiel aus dem PS-Store auf PS3 spielen? Beitrag #1
D

dentsu

Punkte Reaktionen
0
Sers,

ich wollt mal fragen ob es möglich ist ein PSP spiel (in meinem fall wäre das jetz FFVII-Crisis Core) im PS-Store zu kaufen/runterzuladen und es dann aber auf der PS3 spielen?

Ich möchte mir jetz nicht wegen einem Spiel eine PSP kaufen. :)

Hat einer von euch das schonmal ausprobiert, gestestet ?

mfg

• PSP Spiel aus dem PS-Store auf PS3 spielen? Beitrag #2
Du kannst nur PS1 titel und MINIS auf der PS3 spielen.PSP Titel gehen NICHT.Du kannst aber die PSP wenn es eine Slim&Lite ist an den TV anschließen.

Thema:

PSP Spiel aus dem PS-Store auf PS3 spielen?

PSP Spiel aus dem PS-Store auf PS3 spielen? - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben