Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcome Back ist jetzt verfügbar
Diskutiere Welcome Back ist jetzt verfügbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ab jetzt ist auch unser Willkommen zurück-Paket verfügbar.
http://blog.de.playstation.com/2011/06/03/willkommen-zurck-paket-jetzt-verfgbar/...
Jep... man könnte jetzt bis heute nacht um 3 Versuchen die Dinger downzuloaden oder aber man versuchts gleich heute nacht um 3 Ich weiss welche Variante ich wähle.
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: Welcome Back ist jetzt verfügbar!!
warum nachts um 3???
ich bin schon am downloden ^^ ^^ ^^
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Dann hast du wohl glück gehabt... ich geb mir den stress jetzt nicht
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #5
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
Ich habe den Fehler 80710D36 wohl zuviele am downloaden
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #6
P
pathismus
Punkte Reaktionen
0
hey ich habe ein problem das kann doch nit sein oder??
also ich habe das paket da gekauft,.,und dan little big planet download gekligt so dan bis ich kurtz auf kreis dan kamm ich zurück und habe nur noch die auswahl sichen ps plus und psp plus mein 2tes game kann ich gar nit mehr downloaden kann doch nicht sein oder??? ich könne ausrasten...
hoffe ihr könnt mir helfen..danke schonmal
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #7
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ich lade mir grade LBP und sonst is ja nur müll dabei!!!
is wirklich alles schrott wenn man sich das so reintut.
ich glaube mit ner 10euro geschenck- gutscheinkarte würe jeder zufriedener gewesen.
P.S. download dauert nach 5 maligem anlauf über 100 min.
aber ich hab ja zeit.
Beim mir kam das Welcom Back progarmm nicht. Anscheinend erst morgen oder? Aber könnte mir wer helfen wegen den Welcom Back programm?? Wie man ihn bekommt?? PEACE!!
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #9
Warlock
Punkte Reaktionen
146
wie gagt, bin grade am downloaden!!!
du gehst ganz normal in den store und dann kommt da ja immer werbung für die angebote, wo unteranderem das packet angeboten wird.
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #10
F
Fookker
Punkte Reaktionen
4
ich lad mir gerade inFAMOUS runter ))))
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #11
R
Remi
Punkte Reaktionen
5
F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?
A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.
F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele?
A: Ja, zwei für jede Plattform.
F: Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert?
A: Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten.
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.
F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?
A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.
F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?
A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.
F: Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten?
also ich habe das paket da gekauft,.,und dan little big planet download gekligt so dan bis ich kurtz auf kreis dan kamm ich zurück und habe nur noch die auswahl sichen ps plus und psp plus mein 2tes game kann ich gar nit mehr downloaden kann doch nicht sein oder??? ich könne ausrasten...
Falls es dir hilft, bitte nicht den Danke Button vergessen
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun ? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.
also man kann 1 game und einen film laden oder 2 games und 1 film???
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #18
P
Pollox75
Punkte Reaktionen
4
da man ja auch 30 tage plus acc hat kann mann sich auch burnout paradise kostenlos runterladen!(für geschenkt nehm ichs mit)!^^
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #19
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Kategorie für die Kostenlosen games verfällt
Mann braucht 0,000000000000000000000000000000000000000001% glück damit man eins dieser 3€ Euro vollversionen bekommt , die kategorie verschwindet auch nachdem man einmal drauf war , pech für alle von uns, hab mich sehr geärgert ,
Leute nimmt euch das PSN + und ladet alle kostenlose inhalte runter.
Schade das alles teure natürlich rausgenommen wurde ausser Burnout
Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #20
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
ich hatte keine probleme
Thema:
Welcome Back ist jetzt verfügbar
Welcome Back ist jetzt verfügbar - Ähnliche Themen
Rocket League - Back to the Future kommt: Seit Release erfreut sich "Rocket League" größter Beliebtheit. Die Auto-Fußball-Mixtur erhält morgen bereits einen DLC, doch damit nicht genug...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
Welcome Back: Hallo Leute Ich habe mich vor dem Hackangriff schon bei PSN registriert. Als PSN down war Ist meine Ps3 kaputt gegangen und ich konnte danach das...
Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk?: Seit heute geht der Playstation Store wieder! Sony hat versprochen dadurch das der PSN so lange offline war ein Willkommen zurück geschenk...