Welcome Back ist jetzt verfügbar

Diskutiere Welcome Back ist jetzt verfügbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; danke das weiß ich. ich weiß aber nicht wann die 30 Tage angefangen haben!!
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #101
MRdRox schrieb:
Du hast insgesamt 30 Tage Zeit, die Angebote aktivieren danach verfällt das Welcome Back Paket
danke das weiß ich. ich weiß aber nicht wann die 30 Tage angefangen haben!!

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #102
leute ich jetzt geht nix mehr.. habe ne ganz alte ps3 40 gb und wollte infamous laden... da musste ich schon recht viel speicher frei schaufeln, damit die überhaupt ging.. nun wollte ich das teil installieren, doch leider kommt immer der fehler, dass ich zu wenig speicher hätte... habe aber kein einziges game installiert und die speicherstände habe ich aussortiert... das kann doch nicht sein... NEED HELP !!!!! D A N K E !!!!!

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #103
das läuft doch nur einen monat oder???
weil bei mir is das jetzt schon knapp 5 tage überfällig, genauso wie bar ein paar freunden von mir.^^

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #104
pumbamisi schrieb:
leute ich jetzt geht nix mehr.. habe ne ganz alte ps3 40 gb und wollte infamous laden... da musste ich schon recht viel speicher frei schaufeln, damit die überhaupt ging.. nun wollte ich das teil installieren, doch leider kommt immer der fehler, dass ich zu wenig speicher hätte... habe aber kein einziges game installiert und die speicherstände habe ich aussortiert... das kann doch nicht sein... NEED HELP !!!!! D A N K E !!!!!

Beim Downloaden brauchst du das doppelte an Speicher, den das Spiel eigentlich benötigt. Ich glaub Infamous hat 7GB, also musst du erstmal 14GB freimachen, damit es installier werden kann. Danach hast du dann wieder 7GB frei. Die Installationsdatei muss ja auch erstmal gespeichert werden.

Thema:

Welcome Back ist jetzt verfügbar

Welcome Back ist jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

Rocket League - Back to the Future kommt: Seit Release erfreut sich "Rocket League" größter Beliebtheit. Die Auto-Fußball-Mixtur erhält morgen bereits einen DLC, doch damit nicht genug...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Welcome Back: Hallo Leute Ich habe mich vor dem Hackangriff schon bei PSN registriert. Als PSN down war Ist meine Ps3 kaputt gegangen und ich konnte danach das...
Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk?: Seit heute geht der Playstation Store wieder! Sony hat versprochen dadurch das der PSN so lange offline war ein Willkommen zurück geschenk...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben