Welcome Back ist jetzt verfügbar

Diskutiere Welcome Back ist jetzt verfügbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Welcome Back ist jetzt verfügbar!! hab problem ich finde dass zeug nicht man kann von welcome back von 5 spiele 2 herunderladen denn finde...
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #21
AW: Welcome Back ist jetzt verfügbar!!

hab problem ich finde dass zeug nicht man kann von welcome back von 5 spiele 2 herunderladen denn finde ich nicht in store bereich wisst ihr wo dass ist ? bitte helfen

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #22

ich habe mein plation plus noch gar nit actieviert ich downloade erst mal die gratis game das dauert bei schon lange xd zb little big planet daue4rt bei mir 2std

noch ne frage an dich die schon es activiert haben was gibs so im angebot bei psn plus

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #23

bei mir auch bin zum glück jrtzt bei 56 prozent.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #24

Eayson schrieb:
Kategorie für die Kostenlosen games verfällt :( :(

Mann braucht 0,000000000000000000000000000000000000000001% glück damit man eins dieser 3€ Euro vollversionen bekommt , die kategorie verschwindet auch nachdem man einmal drauf war , pech für alle von uns, hab mich sehr geärgert ,

Leute nimmt euch das PSN + und ladet alle kostenlose inhalte runter.
Schade das alles teure natürlich rausgenommen wurde ausser Burnout
ein paar beiträge weiter oben steht was zu machen ist wenn man drauf war und die kategorie nicht mehr anwählen kann!

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #25

Juhu Dead Nation und infamous sind meins :D

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #26

Hab schon gespannt aufs Paket gewartet, endlich isses da. Freu mich schon auf Infamous und Dead Nation. <3

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #27

ich hasse euch!!! "nich böse gemeint, mit grinsen im gesicht"
ihr habt son glück mit der at packung.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #28

Wusste nicht wie es in Luxemburg wird,doch ich habe es gleich und wenn meine Freundin schläft wird gezockt^^

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #29

ganz heimlich^^

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #30

Kann man so sagen :D
Falls jemand nicht sofort in den Store kommt, bin beim 4 versuch rein ;)

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #31

wisst ihr jetzt ob an von 2 acounds auf der ps3 runterladen kann jetzt zb deutscher und ammi acound

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #32

Leute bei mir wird das garnicht angezeigt :( wenn ich darauf klik auf welcome back dann ist da nur psplus uns die spiele nicht ist das bei euch auch?

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #33

so infamous iwrd geladen ;) danach dead nations und falls es klappt wovon ich ausgehe noch mit meinem de account lbp und ratchet & clank... da hab ich ja was zu zocken :D

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #34

weis ener von euch schon ob das geht????????mit 2 acounds ammi und deutsch sich 4 games zu laden???

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #36
Richtig toll verfügbar... habs vorhin versucht und draufgeklickt. Dann stand Fehler (mit nem Code) da und dann hat sich das Zeichen in Luft aufgelöst. Jetzt steht nur noch PSN+ Probeabo und nochwas mit PSN+ da. Schöne Sache echt -.- Ich komm nun nicht mal mehr in den Store rein. (Fehler Code bla bla)

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #37
ich habe mal ne frage...

im psn plus ist ja kaum was tolles..stimmt es das sich das angebot jeden monat ändert heist wen ich jetzt warte und mein pn plus später actieve das dan ander sachen angeboten werden??

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #38

oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Falls es dir hilft, bitte nicht den Danke Button vergessen :)

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun ?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Quelle:

Hier Steht alles wenn bei euch es nicht mer angezeigt wird!

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #39
pathismus schrieb:
ich habe mal ne frage...

im psn plus ist ja kaum was tolles..stimmt es das sich das angebot jeden monat ändert heist wen ich jetzt warte und mein pn plus später actieve das dan ander sachen angeboten werden??

Ein Kumpel von mir meinte im Juli startet die Modern Warfare 3 Beta also wartet er noch mit der PSN+ Mitgliedschaft.Weiss das aber nur vom hören sagen, check mal ob du es jetzt schon gebrauchen kannst, ansonsten würde ich noch mit dem klick warten.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #40

oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Falls es dir hilft, bitte nicht den Danke Button vergessen :)

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun ?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Quelle:

hä? wo soll das stehn? was du beschreibst steht garnicht bei mir da...xmb???

pathismus schrieb:
weis ener von euch schon ob das geht????????mit 2 acounds ammi und deutsch sich 4 games zu laden???
ja geht...habs auch gemacht

Thema:

Welcome Back ist jetzt verfügbar

Welcome Back ist jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

Rocket League - Back to the Future kommt: Seit Release erfreut sich "Rocket League" größter Beliebtheit. Die Auto-Fußball-Mixtur erhält morgen bereits einen DLC, doch damit nicht genug...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Welcome Back: Hallo Leute Ich habe mich vor dem Hackangriff schon bei PSN registriert. Als PSN down war Ist meine Ps3 kaputt gegangen und ich konnte danach das...
Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk?: Seit heute geht der Playstation Store wieder! Sony hat versprochen dadurch das der PSN so lange offline war ein Willkommen zurück geschenk...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben