Welcome Back ist jetzt verfügbar

Diskutiere Welcome Back ist jetzt verfügbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe gerade mit dem Download von Whipeout HD Fury begonnen. :D. Es gibt auch drei kostenlose Filme zu LEIHEN: Desperado, Die Maske der Zorros und...
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #41
Habe gerade mit dem Download von Whipeout HD Fury begonnen. :D.

Es gibt auch drei kostenlose Filme zu LEIHEN:
Desperado, Die Maske der Zorros und Drei Engel für Charlie.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #42
Alles gut und schön, aber Dead Nation und Wipeout HD Fury habe ich schon lange und die anderen interessieren mich nicht.
Für mich lohnt sich Welcome Back mal gar nicht.

Aber ist ja auch egal, ich finds schon toll dass mein Plus Abo einfach so um 60 Tage verlängert wird. :rockon:

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #43
AW: Welcome Back ist jetzt verfügbar!!

Wernpower schrieb:
hä? wo soll das stehn? was du beschreibst steht garnicht bei mir da...xmb???

ja geht...habs auch gemacht

XMB = Cross Media Bar, das Menue der PS3. Da auf der Reihe wo du dich auch beim PSN anmelden kannst findest Du die beschriebenen Dinge.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #44
WELCOME BACK PACKET

Mann war das gestern Abend ein Krampf...satte 2,5 Std. für 4 Games und kostenlose PSN+ Inhalte.

Zunächst: lasst euch durch Fehlermeldungen nicht entmutigen! Einfach :eek:: drücken und nochmal versuchen (musste es jeweils 3x im Schnitt machen). Das WB kann nur über PSN-Konten die am 21.Apr oder früher eingerichtet wurden abgerufen werden.

Welcome Back Spiele: Pro funktionierenden Account könnt ihr euch 2 Games (4 wenn ihr eine PSP besitzt; 2PS3+2PSP) laden und diese auch behalten (Schade, hatte nur zwei dt., daher bis auf Hustle Kings die anderen geladen).
Falls ihr hier Schwierigkeiten habt: - im Frage/Antwort Teil wird darauf eingegangen
Dies scheint auch der Regelfall zu sein, da ich auch so vorgehen musste. Auch hier nicht durch Fehlercodes entmutigen lassen.

PSN+: gilt 30 Tage. Wenn ihr etwas von den mit + gekennzeichneten Inhalten laden möchtet, seht ihr im Infofenster wie es sich mit der "Laufzeit" der Angebote verhält z.B. "...diese dürft ihr für immer behalten" oder "...nur bis Ablauf des PSN+ Abos".
Mit Rabatten versehene Inhalte die von euch gekauft werden verfallen selbstverständlich nicht.

STORE UPDATE:

Sry für etwaige Wiederholungen an meine Vorredner:shifty:
Gruß rob

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #45
Also ich habe ein Problem:

Undzwar habe ich einen US-Acc mit dem ich mir gestern Abend ein Dpiel laden wollte. Im US-Store muss man Pro spiel, vorher eine Datei laden, die einem erlaubt, ein Spiel zu saugen. So:

Gestern Abend war es ziemlich laggy, ich wollte aber trotzdem nicht warten, bin also nach ner Menge warten irgendwie reingekommen. So will diese "Spielerinterladerlaubnis" laden, aber lauter "Errors". Habe mich davon nicht beirren lassen und weiter X gedrueckt. Dann kam
Aber nach ner Zeit keine Fehlermeldung mehr, sondern "Dieser Artikel ist nicht fuer sie gedacht" (in etwa). So, da sich nichts geändert hat, bin ich raus & dieses Fenster für mein 1. FreiesDownloadspiel verschwand.

In meinen Transaktionen wird mir aber angezeigt, ich hätte die Datei schon geladen, jedoch habe ich, bei meinen Downloadversuchen keine einzige Bestätigung gesehen.

PS: Habe mich nicht umgesehen ob die Frage hier schon war oder nicht, da ich nur mit dem ipod gerade online gehen kann.

Danke & Mfg Baektas

Okay, meine Frage wurde mir beantwortet.

Danke & Entschuldigung fuer einen "Doppelpost".

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #46
moin,

ich versuche seit gestern abend auch nur irgendein spiel zu laden, aber ich kann weder auf den button "gratis ps3 game laden" noch sonst was machen.

bei den anderen stores ist es genau so, ich sehe die spiele gar nicht sondern im us store z. b. nur die gratis psp spiele. kann dies jemand bestätigen oder hab nur ich das prob?

merci

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #47
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #48
Hier gibt es jetzt ein Tutorial Video das ich entworfen habe:

Viel Spass beim anschauen !

Gruß Aggri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #49
oh mann ey ich bin so genervt ich habe ja schon lange meinen us acound aber ich hatte mir nie dafür ne email gemacht jetzt wo man sein passwort ja ender muss muss ich mir ne email dafür ja machen sau doof und genau diese gibt es nicht könnte so ausrasten jetzt kann ich nicht inamous laden wollte ich so gerne..

von euch hat keiner zufällig einen us acound und leiht in mir damit ich mir infamous laden kann wen einer das spiel zb schon hat xd..will das spiel so gerne kostelos haben...hatte mir früher nie gedanken drum gemacht das ich mal diese fun email brauche....hoffe jemand kann mir helfen

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #50
Hey Leute,
kann jemand PS3 Spiele auflisten, die nachdem Ablauf von PS+ immer noch spielbar sind?

mfG

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #51
Habe mir LBP gedownloadet und gespielt. Nun wollte ich Ratached and Clanck downloaden und da wo man auf die 5 Spiele klickt komm ich nicht weiter.
Es passiert nichts mehr... ich kann s oft X klicken wie ich will es funktioniert irgenwie nicht.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #52
alle die du kaufst, spiele die umsonst sind verschiwnden wenn es abgelaufen ist

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #53
Ja aber da wo die Spiele gedownloaded werden in das Men komme ich nicht rein.
Ich kan so oft versuchen wie ich will es geht einfach nicht.

Woran kann es ligen habe bereits ein Spiel geladen.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #54
Zitat von oO_AGGRESSOR_Oo
Falls es dir hilft, bitte nicht den Danke Button vergessen

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun ?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Quelle:

Immer die gleichen fragen:"Ich habe ein spiel geladen und kann das zweite nicht laden"

Lese dich erst mal hier durch

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #56
Habe jetzt auch nen Problem

Also ich habe gestern Wipeout geladen so weit so gut. Dan habe ich noch ein wenig rugeschaut. Und da kamm dan eine Fehlermeldung nach der Anderen. Nagut weggeklickt. Aber anscheint einmal zu viel geklickt. Wollte Heute das Biliard laden und sehe nix mehr. Also bin ich nach der Anleitung vorgegangen. Aber da steht Jetzt das ich kein Game mehr Über habe. Toll dacht ich. Ich schau in meiner Download Liste nach und was sehe ich, LBP ist in der Download Liste drin obwohl ich das garnicht geladen haben.

Naja ich dennke mal durch die ganze Fehlermeldung habe ich doppelt geklickt und es wurde LBP mit ausgewählt weil ich gestern in dem Menü wahr. Habe es aber zu 100% nicht geladen. Was kann ich Jetzt machen

Gruß

Black

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #58
Tut mir Leid, aber wahrscheinlich kannste dort jetzt nichts mehr machen...

Ich persöhnlich finde es äußerst unseriös von Sony, wie sich dieses Welcome Back Paket präsentiert.

Es ist mal wieder eine Panne die viele User betrifft.

Welcome back zum Fehler - So kommts mir vor...

Es gibt bestimmt den ein oder anderen der nur 1 Spiel runterlädt, da er garnicht mit 2 Spielen rechnet und nicht bemerkt das eigentlich 2 zur Auswahl stehen.

Sorry aber ein gelungenes Download System sieht anders aus.

Fookker schrieb:
danke für das video - hat mir geholfen :)))

grüße

Gerne gemacht - freut mich das ich helfen konnte :D

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #59
Mal 'ne Frage:
braucht ihr auch um die 2000-5000 Minuten für ein Spiel?
Wtf, liegt's an dem extremen Andrang, oder an meinem Internet?

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #60
bei mir auch mit den langen download zeiten.

Thema:

Welcome Back ist jetzt verfügbar

Welcome Back ist jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

Rocket League - Back to the Future kommt: Seit Release erfreut sich "Rocket League" größter Beliebtheit. Die Auto-Fußball-Mixtur erhält morgen bereits einen DLC, doch damit nicht genug...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Welcome Back: Hallo Leute Ich habe mich vor dem Hackangriff schon bei PSN registriert. Als PSN down war Ist meine Ps3 kaputt gegangen und ich konnte danach das...
Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk?: Seit heute geht der Playstation Store wieder! Sony hat versprochen dadurch das der PSN so lange offline war ein Willkommen zurück geschenk...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben