Welcome Back ist jetzt verfügbar

Diskutiere Welcome Back ist jetzt verfügbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Welcome Back ist jetzt verfügbar!! Thx du bist mmein lebensretter, kann jetzt endlich das zweite game dowbloaden ^^ Danke dir echt^^
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #61
AW: Welcome Back ist jetzt verfügbar!!

Remi schrieb:
Nur mal so by the way...

Thx du bist mmein lebensretter, kann jetzt endlich das zweite game dowbloaden ^^ Danke dir echt^^

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #62
AW: Welcome Back ist jetzt verfügbar!!

Fr0Zz schrieb:
Thx du bist mmein lebensretter, kann jetzt endlich das zweite game dowbloaden ^^ Danke dir echt^^

Das funktioniert bei mir beim Ami Store gerade nicht. :-(

InFamous Download läuft auch nicht....................

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #63
Melwino schrieb:
Mal 'ne Frage:
braucht ihr auch um die 2000-5000 Minuten für ein Spiel?
Wtf, liegt's an dem extremen Andrang, oder an meinem Internet?

ja man genau das selbe habe ich auch und mich nervt es einfach 2000 min what the hell aber ich glaube das liegt an den severn die kommen einfach nicht damit kla

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #64
oh mann ey ich bin so genervt ich habe ja schon lange meinen us acound aber ich hatte mir nie dafür ne email gemacht jetzt wo man sein passwort ja ender muss muss ich mir ne email dafür ja machen sau doof und genau diese gibt es nicht könnte so ausrasten jetzt kann ich nicht inamous laden wollte ich so gerne..

von euch hat keiner zufällig einen us acound und leiht in mir damit ich mir infamous laden kann wen einer das spiel zb schon hat xd..will das spiel so gerne kostelos haben...hatte mir früher nie gedanken drum gemacht das ich mal diese fun email brauche....hoffe jemand kann mir helfen

will nur das eine game laden....kann mir einer den us acound leihen? oder helfen mir damit ich rein kann ohne das ich meine email brauche

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #65
Melwino schrieb:
Hey Leute,
kann jemand PS3 Spiele auflisten, die nachdem Ablauf von PS+ immer noch spielbar sind?

mfG

Alle mit Rabatten versehene Inhalte die du kaufst (PLAYSTATION NETWORK CARD KAUFEN und die Kohlen dann verschleudern). Wenn du dir die Infofenster der einzelnen Inhalte durchliest steht die entsprechende "Laufzeit" dabei z.B. "...diesen Inhalt kannst du für immer behalten" oder "...bis zum Ablauf des PSN+ Abos".
Wenn du eine Aufzählung im Thread haben möchtest kannst dich ja selbst durch den Store wurschteln und dann dein Wissen mit uns teilen:rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #66
:´(kann mir keiner seinen us acound leihen mal.. einer der infamous schon hat vill-..

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #67
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
...Ich persöhnlich finde es äußerst unseriös von Sony, wie sich dieses Welcome Back Paket präsentiert.

Es ist mal wieder eine Panne die viele User betrifft.

Welcome back zum Fehler - So kommts mir vor...

Es gibt bestimmt den ein oder anderen der nur 1 Spiel runterlädt, da er garnicht mit 2 Spielen rechnet und nicht bemerkt das eigentlich 2 zur Auswahl stehen.

Sorry aber ein gelungenes Download System sieht anders aus...
Weiß garnicht was du zu meckern hast. Die Aktion wurde in allen Foren/ offizielen PSN sites dermaßen breitgetreten. Dass der ein oder andere offensichtlich "lesefaul" ist (im heutigen Informationszeitalter) und es nicht gebacken bekommt tausendfach gebotene Beiträge/Links und deren Inhalt zu verinnerlichen ist doch nicht Sonys schuld. Wenn man sich ordentlich registriert hätte (PSN- Konten vor dem 21.Apr - gut, die Mehrheit wird maximal 2 haben) würde man insgesamt 11 Games für lau erhalten (PS3,PSP mit nicht ausschließlich dt. Accounts), zudem eine Teilnahme an einer 30tägigen Rabattaktion (die PSN+ Gratisspiele ausgeschlossen) die auch Avatare/Themes die du behalten darfst enthält. Das PSN ist kostenlos...
Will dir ja nicht auf die Füße treten (wahrscheinlich eben doch getan), aber der ganze Sony Mist funktioniert doch wieder, auch wenn nicht Reibungslos. Hilfestellungen gibt es jedoch zu genüge.
Du hast ja selbst 'n Tutorial Video angeboten und ich habe (wie einige andere) auf offizielle Quellen verwiesen. Dass viele sich nicht durch den gesammten thread lesen ist mir klar, dennoch sollten die ROT MARKIERTEN LINKS einem doch ins Auge springen...ich schweife ab - good night, good fight

Gruß rob

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #68
RSKV2010 schrieb:
aber der ganze Sony Mist funktioniert doch wieder, auch wenn nicht Reibungslos.

Genau das haben wir es aber. Bei der Offline Zeit hab ich nicht mal gemeckert. Ich fande es halb so tragisch das es nicht funzte, aber die Aktion jetzt ist halt sehr undurchsichtig und irgendwie schlecht geplant... Nicht mal an den Titeln habe ich mich aufgeregt, wie viele andere.

Warum muss ich denn als User überhaupt XXX Hilfeseiten + Foren durch suchen um an 2 Spiele zu kommen, die mir zugesagt wurden ? Es hätte doch viel einfacher gehen können.

Desweiteren ist dies eine Erkenntniss von mir, obwohl ich sofort als einer der ersten die Lösung im Netz gefunden habe. Also da war nix mit verfrustet rumprobieren oder etc...

Noch bevor ich die Spiele downgeloaded habe, wusste ich wie diese ,,Panne'' ausgehebelt werden kann. Nur die Tatsache das hier innerhalb von 2 Tagen glaube 8 Threads dazu eröffnet wurden, ist halt schon etwas merkwürdig. Warum hat man es also nicht gleich für alle verständlich gemacht ?

Dann hätte sich Sony auch diesen Hilfe Text sparen können...

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #69
Das ist die Taktik von SONY ,

wer´s nicht richtig macht hat pech gehabt,
Deshalb verlieren sie nicht so viel weil die meisten es falsch machen.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #70
Eayson schrieb:
Das ist die Taktik von SONY ,

wer´s nicht richtig macht hat pech gehabt,
Deshalb verlieren sie nicht so viel weil die meisten es falsch machen.

das ist totaler quatsch ;)

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #71
Wer war auch so blöd und hat sich vorm 21.April keinen Ami Account gemacht ? :D

Kann ich die Spiele nur in einem Zeitraum von 30 Tagen downloaden?

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #72
RSKV2010 schrieb:
Hätts meinen sowie viele andere Beiträge gelesen wärst schon ein ganzes Stück weiter...aber nee nee "ich les mir den letzten Beitrag durch und stell meine bereits tausendfach beantwortete Frage nochmal" *kopfschütteln*.
Wenn du auch noch zu faul bist den Inhalt folgender Links zu lesen kann dir auch keiner mehr helfen...

vielen dank für deinen beitrag du charmebolzen,

ABER:

als ich gestern und vorgestern online war, konnte man den banner gar nicht anklicken und als man es konnte, waren nur die psp games zum dl. auch über das transaction management war nichts zu finden!!

vielleicht einfach mal die klappe halten wenn man das problem selber nicht hat

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #73
Frag doch deine PSN Freunde ob die eine USA Account haben und ob die dir denn Zugang ermöglichen.

Und im Video Store könnt ihr noch bis heute 3 Filme kostenlos downloaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #74
Nur noch bis heute ??? Lade mir grad Desperado.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #75
So ich habe jetzt 4 Spiele runtergeladen. Hat alles geklappt habe die PS3 über Nacht laufen lassen.

Jetzt habe ich einen Austria Account erstellt und dann gesehen das man vor dem 21 .04.11 einen Account gehabt haben muss um an dem Welcome Paket teilzunehmen.

Weiß jemand was ich da noch machen kann bzw .Würde mir jemand von euch seinen AT Account ,für die Dauer des runterladens,zur Verfügung stellen??

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #76
ja der Download. Aber wenn du die auf der Festplatte hast und nicht abspielst, stehen dir die Videos 30 Tage zu. Bei einmal anspielen nur 2 Tage.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #77
Also es hat gestern doch endlich geklappt... (LBP und Hustle Kings) hab um 20.45 Uhr oder so angefangen und es war erst um 02.15 Uhr ca. fertig o0 Krass echt -.- Naja jetzt hab ichs hinter mir :D Jetzt fehlen nur noch die 2 Spiele für die PSP. Die lad ich aber bei nem Kumpel da ich kein W-Lan habe.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #78
@aggressor: hatte die Lösung auch nach wenigen Minuten beim PS-Blog gefunden. Gut, der Ansturm und die daraus resultierenden Probleme waren vorhersehbar.
Viele waren unsicher (hatte das Problem wegen der vielen Fehlercodes schließlich auch), wer aber das PSN nutzt sollte in der Lage sein nen einfachen Satz/Stichworte zu googlen.
Was hätte Sony denn machen sollen?
Ein entsprechendes "Infofenster" hätte Sony in den Store implementieren können (hier geb ich dir Recht), was aber die meisten eh nicht gelesen hätten. Siehst doch auch schon daran, dass jetzt vermehrt Anfragen in den Foren auftauchen, welche sich mit den PSN+ Angeboten und deren Laufzeiten beschäftigen und dies obwohl bei jedem Inhalt die "Laufzeit" in den zugehörigen Infofenstern steht.
Inhalte runterladen - ja - sich über diese informieren - nein -...du weißt was ich meine.
Das mehrere threads geöffnet wurden liegt daran dass manche die SuFu nicht benutzt haben.

@scooby:
scooby610 schrieb:
moin,

ich versuche seit gestern abend auch nur irgendein spiel zu laden, aber ich kann weder auf den button "gratis ps3 game laden" noch sonst was machen.

bei den anderen stores ist es genau so, ich sehe die spiele gar nicht sondern im us store z. b. nur die gratis psp spiele. kann dies jemand bestätigen oder hab nur ich das prob?

merci

Das Problem hatte ich ebenfalls. Entsprechender Banner war auch bei mir nicht zu selektieren.
Aus deinem post geht nicht hervor dass du auch über die Kontoverwaltung/Transaktionsprotokoll nix finden konntest, bei mir dagegen war es möglich über die Kontoverwaltung/Services/Promotion Aktion die Inhalte herunterzuladen.
Mit dem "klappe halten" Spruch machst dir hier keine Freunde... denk dran, Scheiß fällt immer von oben:D

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #79
Ja die Videos. :D
Ich wollte sehen, ob 3 Engel für Charlie läuft.
Tja und da waren es nur noch 2 Tage. :D

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #80
Apfelbaum schrieb:
das ist totaler quatsch ;)

Leider hat mich Sony so besiegt :D , woher sollte ich wissen wie das funktioniert :(
das nach dem ersten mal zugreifen die Kategorie entfällt :D

Thema:

Welcome Back ist jetzt verfügbar

Welcome Back ist jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

Rocket League - Back to the Future kommt: Seit Release erfreut sich "Rocket League" größter Beliebtheit. Die Auto-Fußball-Mixtur erhält morgen bereits einen DLC, doch damit nicht genug...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Welcome Back: Hallo Leute Ich habe mich vor dem Hackangriff schon bei PSN registriert. Als PSN down war Ist meine Ps3 kaputt gegangen und ich konnte danach das...
Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk?: Seit heute geht der Playstation Store wieder! Sony hat versprochen dadurch das der PSN so lange offline war ein Willkommen zurück geschenk...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben