@
aggressor: hatte die Lösung auch nach wenigen Minuten beim PS-Blog gefunden. Gut, der Ansturm und die daraus resultierenden Probleme waren vorhersehbar.
Viele waren unsicher (hatte das Problem wegen der vielen Fehlercodes schließlich auch), wer aber das PSN nutzt sollte in der Lage sein nen einfachen Satz/Stichworte zu googlen.
Was hätte Sony denn machen sollen?
Ein entsprechendes "Infofenster" hätte Sony in den Store implementieren können (hier geb ich dir Recht), was aber die meisten eh nicht gelesen hätten. Siehst doch auch schon daran, dass jetzt vermehrt Anfragen in den Foren auftauchen, welche sich mit den PSN+ Angeboten und deren Laufzeiten beschäftigen und dies obwohl bei jedem Inhalt die "Laufzeit" in den zugehörigen Infofenstern steht.
Inhalte runterladen - ja - sich über diese informieren - nein -...du weißt was ich meine.
Das mehrere threads geöffnet wurden liegt daran dass manche die SuFu nicht benutzt haben.
@
scooby:
scooby610 schrieb:
moin,
ich versuche seit gestern abend auch nur irgendein spiel zu laden, aber ich kann weder auf den button "gratis ps3 game laden" noch sonst was machen.
bei den anderen stores ist es genau so, ich sehe die spiele gar nicht sondern im us store z. b. nur die gratis psp spiele. kann dies jemand bestätigen oder hab nur ich das prob?
merci
Das Problem hatte ich ebenfalls. Entsprechender Banner war auch bei mir nicht zu selektieren.
Aus deinem post geht nicht hervor dass du auch über die Kontoverwaltung/Transaktionsprotokoll nix finden konntest, bei mir dagegen war es möglich über die Kontoverwaltung/Services/Promotion Aktion die Inhalte herunterzuladen.
Mit dem "klappe halten" Spruch machst dir hier keine Freunde... denk dran, Scheiß fällt immer von oben