Welcome Back ist jetzt verfügbar

Diskutiere Welcome Back ist jetzt verfügbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Filme sind ja wirklich schön und gut aaaaber aus welchem Keller wurden die ausgebuddelt? Naja besser als nen feuchten Händedruck......
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #81
Die Filme sind ja wirklich schön und gut aaaaber aus welchem Keller wurden die ausgebuddelt?
Naja besser als nen feuchten Händedruck......

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #82
Das gleich ist mit den Video`s die im Angebot sind ab 4 Euro. Da gehe ich lieber zu meiner Stammvideothek

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #83
Kommt man in das Menü wo man die Spiele donwloaden kann nur EINMAL rein ?

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #84
ja wenn du die Games ausgewählt hast. Verschwinde die Übersicht.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #85
xxdestroyerxx007 schrieb:
Kommt man in das Menü wo man die Spiele donwloaden kann nur EINMAL rein ?

Hier
Die Lösung :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #86
Ich habe mir gestern Abend sowohl von meinem DE acc als auch von meinem US acc alle verfügbaren Spiele runtergeladen. Aber jetzt werden mir einige davon als Defekt angezeigt. Dead Nations kann ich gar nicht erst installieren (bei ~10% kommt ein Fehler).

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #87
könnte mir einer von euch vill seinen us acound leihen???will mir unbedingt infamous holen unbedingt gratis;)
brauch nur das game..das mir einer seien leihen tut für einen halben tag..??
schonmal danke...

vill jemand der infamous schon hat

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #88
Nanu,den gleichen Beitragsinhalt habe ich doch schon mal gelesen.
Evtl. erstellst du ein neues Thema mit schlüssiger Überschrift [offensichtlich hast du die Befürchtung dass deine Anfrage untergeht]. Sind dir die Rechtschreibfehler beim zwei- oder gar dreimaligem kopieren, mal abgesehen von der grammatikalisch hanebüchenen Zusammensetzung, garnicht aufgefallen?
Dass sich jemand meldet ist eher unwahrscheinlich. Einer Forumbekanntschafft den Zugang zum eigenen PS3-System zu gewähren...ich weiss nicht so Recht.
Mehr Erfolg wirst du sicherlich im Freundeskreis/Bekanntenkreis/Arbeitskollegen/Mitschüler etc. haben.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #89
Hab ein Problem.
Ich wollte mir die 2 kostenlosen PS3 spiele runterladen.
Also habe ich gleich versucht ein Spiel runterzuladen ohne das Paket ” Kostenlose PS3 Spiele ” runterzuladen. Da das nicht ging hab ich mir dann das Paket runtergeladen und wollte mir dann die 2 Spiele runterladen. Jetzt kann ich aber nur noch ein Spiel runterladen weil ich bevor ich das Paket runtergeladen habe schon ein Spiel angeklickt habe.
Weiß jemand Rat ?

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #91
xxdestroyerxx007 schrieb:
Danke hat geklappt :)

Freut mich !

Daumen hoch hier und bei YT net vergessen :)

..hab mir auch echt Mühe bem Video gegeben...

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #92
So hab mir heut bei meinem Kumpel nun "Little Big Planet" für die PSP geladen. Bleibt auch nur bei dem einen Spiel da die restlichen 3 oder 4 echt fürn ar... sind. Auch wenn sie geschenkt sind. Nehmen nur Speicher weg. Naja hat sich trotzdem gelohnt. Von den 4 Spielen die man sich aussuchen kann (2x PS3 und 2x PSP) hab ich eben 3. Reicht auch vollkommen :D

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #93
Will hier nich Werbung machen, aber ich rate euch eins: holt euch aus dem US-Store "Dead Nation". Meiner Meinung nach das beste Spiel, die anderen sind nicht wirklich so der Burner. Dead Nation macht aber wirklich äußerst viel Spaß, man kann online im co-op zocken und es ist absolut actiongeladen. Zieht euch am besten mal nen Gameplayvideo auf YT rein, ich kanns wirklich nur empfehlen, super Spiel ;)

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #94
Hallo ich bin neu hier im forum und hab ein problem und zwar in der Services List habe ich nur Playstationplus drin und nichts anders

ich bitte um hilfe

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #95

Gruß Aggri

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #96
bis wann kann man die 30 kostenlose Tage denn noch freischalten lassen? ich will das so spät wie möglich machen..

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #97
PSN Kostenloses Spiel Runterladen

hi,
ich bin bei angemeldet
und dort habe ich eine psn nachricht
erhalten.
dort steht: Welcome Back Event
da sie solange gedult hatten und solange auf den wieder
online von psn gewartet haben danken wir ihnen sie können sich
wenn das welcome back event gestartet ist 1 kostenlose vollversion
downloaden. Stimmt das?in der nachricht steht aber sonst nichts
ob das wirklich kostenlos is oder nich.
darf man sich da auch ein spiel aussuchen?

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #98
AW: PSN Kostenloses Spiel Runterladen

Ja, darf man. Im Store einfach auf Welcome Back.

EDIT: In Zukunft wünsche ich, dass meine Beiträge nicht ohne Begründung editiert und Inhalte entfernt werden, so wie es jetzt steht verfälscht es nämlich den ursprünglichen Inhalt.

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #99
neptun2409 schrieb:
bis wann kann man die 30 kostenlose Tage denn noch freischalten lassen? ich will das so spät wie möglich machen..
ich stelle meine Frage noch mal hoch. Ich hoffe mir kann jemand diese Info geben.;)

• Welcome Back ist jetzt verfügbar Beitrag #100
Du hast insgesamt 30 Tage Zeit, die Angebote aktivieren danach verfällt das Welcome Back Paket

Thema:

Welcome Back ist jetzt verfügbar

Welcome Back ist jetzt verfügbar - Ähnliche Themen

Rocket League - Back to the Future kommt: Seit Release erfreut sich "Rocket League" größter Beliebtheit. Die Auto-Fußball-Mixtur erhält morgen bereits einen DLC, doch damit nicht genug...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Welcome Back: Hallo Leute Ich habe mich vor dem Hackangriff schon bei PSN registriert. Als PSN down war Ist meine Ps3 kaputt gegangen und ich konnte danach das...
Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk?: Seit heute geht der Playstation Store wieder! Sony hat versprochen dadurch das der PSN so lange offline war ein Willkommen zurück geschenk...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben