PS3 als MediaStation?

Diskutiere PS3 als MediaStation? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, ich habe eine ps3 slim mit 320gb. kann ich die platte mit videos, bildern etc. befüllen und dann abspielen? wär ne saubere...
  • PS3 als MediaStation? Beitrag #1
P

ps3newcomer

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe eine ps3 slim mit 320gb. kann ich die platte mit videos, bildern etc. befüllen und dann abspielen?

wär ne saubere sache!

mfg

• PS3 als MediaStation?

Anzeige

• PS3 als MediaStation? Beitrag #2
Bilder ja. Und Videos eig auch.
Müssen halt die richtigen Formate sein.

Die Ps3 spielt dies alles ab:
Video
MPEG-1
MPEG-2 (PS,TS)
H.264/MEPG-4 AVC
MPEG-4 SP
DivX
Xvid
VC-1 (WMV)

Musik
ATRAC (.oma .msa .aa3)
AAC (.3gp .mp4)
MP3 (.mp3)
WAV (.wav)
WMA (.wma) - Seit FW 1.6

Bilder
JPEG
GIF
PNG
TIFF
BMP

Thema:

PS3 als MediaStation?

PS3 als MediaStation? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Überhitzung trotz reinigung: Hallo zusammen Hab seit ca 1 woche das problem das die konsole bei jedem spielstwrt überhitzt und sich ausschàlt. Hab die konsole also geöffnet...
SSD Slot Silber und nicht grün: Hallo zusammen, habe vor kurzem die PS5 mit God of War als Bundle gekauft. Habe jetzt auch einen SSD Speicher zusätzlich besorgt und wollte ihn...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Shinergyqgf
Oben