Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 als MediaStation?
Erstellerps3newcomer
Erstellt am
Diskutiere PS3 als MediaStation? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen,
ich habe eine ps3 slim mit 320gb. kann ich die platte mit videos, bildern etc. befüllen und dann abspielen?
wär ne saubere...
PS3 als MediaStation? Beitrag #1
P
ps3newcomer
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich habe eine ps3 slim mit 320gb. kann ich die platte mit videos, bildern etc. befüllen und dann abspielen?
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Überhitzung trotz reinigung: Hallo zusammen
Hab seit ca 1 woche das problem das die konsole bei jedem spielstwrt überhitzt und sich ausschàlt. Hab die konsole also geöffnet...
SSD Slot Silber und nicht grün: Hallo zusammen,
habe vor kurzem die PS5 mit God of War als Bundle gekauft. Habe jetzt auch einen SSD Speicher zusätzlich besorgt und wollte ihn...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen,
ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen.
Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...