PS3 Spiel bleibt hängen

Diskutiere PS3 Spiel bleibt hängen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mich hier im Forum registriert um mich über meinen Fehler zu informieren. Also seit gestern habe die PS3 80 GB seit Dezember 2009...
  • PS3 Spiel bleibt hängen Beitrag #1
G

Greckoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mich hier im Forum registriert um mich über meinen Fehler zu informieren.

Also seit gestern habe die PS3 80 GB seit Dezember 2009 bleiben die Spiele hängen oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz nachdem ich auf das Spiel gegangen bin.
Auch bei einem Film den ich sehen wollte blieb der Bildschirm schwarz.
Bei meiner anderen Playstation 40GB hatte ich das gleiche Problem das Spiel blieb hängen !!!
Meine Frage ist jetzt was soll ich jetzt machen oder was ist das Problem ?? Die Garantie ist wahrscheinlich schon ausgelaufen

• PS3 Spiel bleibt hängen Beitrag #2
Mit wie vielen Spielen hast du das schon versucht?
Funktionieren Spiele von der Festplatte? So wie Demos?

• PS3 Spiel bleibt hängen Beitrag #3
also FIFA 11 bleibt hängen oder der Bildschirm bleibt schwarz bei Formel 1 konnte ich ein Rennen fahren und wollte dann auf Spiel verlassen gehen und das blieb dann da hängen. Bei einem Bluray Film blieb der Bildschrim auch schwarz.
Ich hab mir grad 3 Demos runtergeladen und ich ging drauf es kam Bild aber dann blieb es hängen !!

Was ist denn jetzt das Problem ????
schnelle Antwort bitte

• PS3 Spiel bleibt hängen Beitrag #4
Also wenn es bei Demos auch auftritt dann kann es nicht der Laser sein.
Geh mal ins Recovery Menü:

Dort führst du Punkt 3 und 4 aus. Wenn das nicht hilft dann noch Punkt 5 mit Option vollständig. Dabei wird allerdings die Platte formatiert. Also vorher am besten alles sichern.

Thema:

PS3 Spiel bleibt hängen

PS3 Spiel bleibt hängen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben