PS3 60 GB - HD Voll obwohl nichts drauf ist?

Diskutiere PS3 60 GB - HD Voll obwohl nichts drauf ist? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinander ! Ich habe die erste 60 GB PS3 und drauf installiert sind nur ein paar Fotos (welche gesamthaft nicht 1 GB erreichen)...
  • PS3 60 GB - HD Voll obwohl nichts drauf ist? Beitrag #1
C

curi83

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander !

Ich habe die erste 60 GB PS3 und drauf installiert sind nur ein paar Fotos (welche gesamthaft nicht 1 GB erreichen), Infamous vom PS-Store (8 GB) und sonst nichts. In der Systemanzeige habe ich jetzt nocht knapp 2 GB Frei - Wieso ?

Ich glaube kaum dass das OS 50 GB gross ist oder ??

Ich habe auch keine Lust eine andere HD reinzupacken...obwohl es keine grosse Sache wäre - ich verstehe es einfach nicht wo ich die Dateien sonst suchen sollte die so gross sind...

• PS3 60 GB - HD Voll obwohl nichts drauf ist?

Anzeige

• PS3 60 GB - HD Voll obwohl nichts drauf ist? Beitrag #2
Das sind alles Spieldaten. Die meisten Spiele installieren einen Teil auf die HDD. Das sind schon mal ein paar GB.
Zu finden ist das unter "Spiel->Spieldaten". Da kannst du eigentlich alles löschen was du nicht mehr spielst. Falls du es doch noch mal spielen willst wird es halt neu installiert. Deine Speicherdaten sind davon nicht betroffen.
Ich hab gestern bei mir auch aufgeräumt und mal eben 50GB gewonnen. Meine 120er war auch fast voll.

Thema:

PS3 60 GB - HD Voll obwohl nichts drauf ist?

PS3 60 GB - HD Voll obwohl nichts drauf ist? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Ps3 60 gb + controller + oblivion!!!!: tach und erstmal hallo an alle! ich biete hier meine PS3 mit 60Gb an und zwar nur die Konsole + Stromkabel und OVP! ich hatte mir die 60gb...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Linux auf der PS3 installieren: Inhalt * Wieso Linux? * Flachbildschirm bevorzugt * Erste Schritte * Letzte Vorbereitungen * Die Installation * Die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben