Meine Setups für die ersten Plätze:
Grundsätzliches: Ich fahre in der Stoßstangen-Perspektive mit PAD [Gas/Bremse sind auf den rechten Stick gelegt, zusätzlich hab ich zum Gas stehen lassen nochmals auf :r2:], ABS sowie TKS auf 1 und schalte manuell. Immer alle Teile die keine kW/kg erhöhen/mindern einbauen[zB. erhöhte Verwindungssteifigkeit, Kupplung Doppelscheibe etc.] und verfügbare Aeroteile dranklatschen.
FIAT 500 1.2 8V LOUNGE SS '08
Teile: Fenster-Gewichtsreduktion, Turbosatz für mittlere Drehzahlen
Update
Teile: Turbo für mittlere Drehzahlen, Chassis Stufe 3, Fenster-Gewichtsreduktion, Carbonhaube
Ballast: Menge 147kg, Position +50
Setup bleibt bestehen!
DANKE AN LOCKE13 Update ENDE
SETUP
Aero: hinten 5
Getriebe: 153km/h
Sperrdifferenzial: 5, 5, 5
Bremsen: vo. 1, hi. 6
Aufhängung-Front: -16mm, 8.2 kgf, 7, 6, 5
Aufhängung-Heck: -14mm, 6.6kgf, 7, 6, 5
Sturzwinkel: vo. 0.6, hi. 0.4
Spurwinkel: vo. -0.01, hi. -0.45
LOTUS ELISE 111R '04
Teile: Chassis Stufe 1, Sport-Motorsteuerung
SETUP
Aero: hi. 20
Ballast: Menge 57kg, Position -50
Getriebe: 193km/h
Sperrdifferenzial: 20, 30, 15
Bremsen: vo. 7, hi. 3
Aufhängung-Front: -13mm, 8.5kgf, 8, 7, 3
Aufhängung-Heck: -15mm, 9.3kgf, 8, 7, 3
Sturzwinkel: vo. 0.7, hi. 0.6
Spurwinkel: vo. 0.07, hi. 0.37
SUBARU IMPREZA SEDAN WRX STI '10
Teile: Turbo für hohe Drehzahlen + alle anderen verfügbaren Teile [zB. Titan-Rennauspuff, Motorstufe 3, Carbonhaube etc.]
Setup
Aero: hi. 20
Ballast: Menge 14kg, Position +50
Getriebe: 224km/h
Sperrdifferenzial: 5, 5, 5 (sowohl vo. als auch hi.)
Drehmomentverteilung: vo. 35, hi. 65
Bremsen: vo. 2, hi. 9
Aufhängung-Front: -18mm, 9.8kgf, 8, 7, 2
Aufhängung-Heck: -16mm, 10.6kgf, 8, 7, 2
Sturzwinkel: vo. 0.5, hi. 0.4
Spurwinkel: vo. -0.01, hi. -0.51
edit: WICHTIG: um wieder auf die zulässige Motorleistung zu kommen müsst ihr den Leistungsbegrenzer benutzen. Geht mit der Leistung auch bis an die Schmerzgrenze [kW werden ROT(funktioniert nur wenn ihr den einzelnen Veranstaltungen beigetreten seid)].