Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung?

Diskutiere Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Oft trifft das zu aber bei mir war u.a. ein Ferrari P340??? drin. Kostet sonst 20mios. Dennoch ärgerlich, da ich ihn bereits hatte. Was nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #21
Oft trifft das zu aber bei mir war u.a. ein Ferrari P340??? drin. Kostet sonst 20mios. Dennoch ärgerlich, da ich ihn bereits hatte. Was nun? Verkaufen kannst ihn nicht[höchstens löschen] und verschenken ist seit der Einführung der dämlichen max1mio-Regel auch nicht mehr drin:angry:

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #22
RSKV2010 schrieb:
Oft trifft das zu aber bei mir war u.a. ein Ferrari P340??? drin. Kostet sonst 20mios. Dennoch ärgerlich, da ich ihn bereits hatte. Was nun? Verkaufen kannst ihn nicht[höchstens löschen] und verschenken ist seit der Einführung der dämlichen max1mio-Regel auch nicht mehr drin:angry:

Ja das ist auch so ne Sache ich weiß.
Klar man kann ja Glück haben, aber wenn ich so ein Geschenk Ticket aufmache und ich bekomm eine uralte Karre die keine 100 kW hat bin ich schon mords sauer.^^
Ich finde es sowieso blöd dass man nicht alle Autos verkaufen kann.

Meine Garage ist jetzt wieder geschrumpft auf 134 Autos, nachdem ich mir die Trophy mit den 1000 Fahrzeugen geholt habe. Ich bin der Oberverkäufer! :rockon:

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #23
hehe...ich sammle noch. Kaufe aber bis auf wenige Ausnahmen nur Einzelstücke. Fehlen nur noch ca. 500 Fahrzeuge.
Noch besser ists beim BirthdayGeschenkTicket. Bei allen Accounts einen AUDi QUATTRO'82 erhalten. Kann es sein, dass es die einzige Karre von 82 im Spiel ist?

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #24
RSKV2010 schrieb:
hehe...ich sammle noch. Kaufe aber bis auf wenige Ausnahmen nur Einzelstücke. Fehlen nur noch ca. 500 Fahrzeuge.
Noch besser ists beim BirthdayGeschenkTicket. Bei allen Accounts einen AUDi QUATTRO'82 erhalten. Kann es sein, dass es die einzige Karre von 82 im Spiel ist?

Hey, ich bin auch 82 geboren. ;) Mal sehen was ich bekomme, hab im Juli Geburtstag. Ich hab keine Ahnung wieviele 82er Baujahre es im Spiel gibt.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #25
Laut Gran Turismo Database ist der 82 Audi Quattro das einzigste Fahrzeug aus dem Jahr.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #26
Das ja wirklich kacke...
Hätte einer Lust zu tauschen - habe ihn drei mal. Zwei davon würde ich abgeben:D
Nehme jede Gurke die ich noch nicht habe.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #27
Woher weiß das System eigentlich wann man Geburtstag hat?
Beim PSN Profil ist das ja nirgends einzugeben.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #28
Du musst (d)einen Geburtstag beim Accountanlegen angeben.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #29
Locke13 schrieb:
Du musst (d)einen Geburtstag beim Accountanlegen angeben.

Das hab ich dann wahrscheinlich damals eh gemacht, weiß nicht mehr.
Aber nachträglich lässt sich das nirgends eingeben, auch nicht unter Kontoeinstellungen.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #30
Moin...

Also ich hab gerade auch mal alles durchgefahren.....

Wem die Einstellungen von RSKV nicht zusagen weil er einen anderen Fahrstil hat ( so wie ich :shifty: )

Hier mal was ich an den Setups von RSKV geändert habe....
Sorry Rob... :p

Fiat - NICHTS...sehr schön so

Elise
Antrieb 18/30/18
vorne hinten
Federkraft 8,5 13,1
Zug 8 8
Druck 8 5
Stabi 3 3
Sturz 1,0 0,6
Spur +0,14 -0,10

Geht nicht mehr so stark über den A... weg man kann früh ans Gas...

Subaru

vorne hinten
Antrieb 7/18/15 5/5/5
Diff-Verteilung 40/60
Federfraft 11.0 13.2
Zug 8 7
Druck 7 6
Stabi 3 3
Sturz 1.5 0.3
Spur -0.10 0.00

Bremse 3 8

Lenkt sehr gut ein....hohe Kurvengeschwindigkeiten möglich....

Versucht es....bei mir hat es gefunzt....

Gruss Fast

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #31
Beim Subaru hast die Drehmomentverteilung vergessen.
Bei der Elise hatte ich auch keine Probleme beim Herausbeschleunigen aber ich schalte ja auch manuell:D
Tiefer als den 3. brauche ich garnicht einlegen.
Subaru: Mit Pad hast auch immer den vollen Lenkeinschlag und musst nicht erst wie bei der Lenke 2 Std. kurbelln;)
Werde deine Setups mal bei Gelegenheit mit dem Remoteacc. ausprobieren. Die Tickets lasse ich mir nicht entgehen...bis später ihr Rowdies:rockon:

edit: aber mal gucken wegen des Fahrstils da wir wirklich grundverschieden die Karren quälen:)

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #32
RSKV2010 schrieb:
Mit Pad hast auch immer den vollen Lenkeinschlag.........

.......und somit auch den totalen Unrealismus bei einem GT. ;)

RSKV2010 schrieb:
....... und musst nicht erst wie bei der Lenke 2 Std. kurbelln;)

Hast du mal im echten Leben auch ein Auto gefahren? Wenn ja möchte ich das mal sehen wo man 2 Std. kurbeln muss. LOL Naja, vielleicht hast du so eins wo man vorne am Wagen erst kurbeln muss damit er anspringt, hahahaha. :D

Ne, also ehrlich kann ja jeder fahren wie er will, aber ein GT mit Pad geht ja mal gar nicht. Da ist ja das Spiel nichtmal halb so gut wie mit einem vernünftigen Lenkrad. :headbang:

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #33
Die setups von RSKV2010 finde ich super und das rennen mit dem Lotus hab ich geschaft (YES!! :D) aber das rennen mit dem Subaru gelingt mir einfach nicht, werde immer nur zweiter :(
Welche Rundenzeit muss ich den min. schaffen um den Skyline R34 einzuholen.
Das Rennen mit dem Fiat hab ich noch gar nicht probiert hoffe das dass nicht noch schwerer wird.
Habt ihr noch sonst Tips

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #34
@Banane: mach dir ma kkeine Sorgen. Fastback und ich fahren regelmäßig zusammen und er weiß schon wie es gemeint ist. Klar würde ich mir gerne nen Stahlrohrgitterrahmen mit G27 ins Wohnzimmerstellen. Meine Kids würden das Teil nach kurzer Zeit zerpflücken, mal ganz abgesehen von meiner Holden, die das Ding verteufeln würde da es nur Platz wegnimmt. Fahrzeuge bin ich auch schon mehrere gefahren. Vom Kart bis zum 25t Bagger war auch schon einiges dabei. Sicherlich hast aber nur den zwinkernden ;) übersehen und voreilig deine Meinung kundgetan...

@Skyline: Trick gibts keinen. Du darfst nur keine Fehler machen und die Maschine am Limit bewegen.
Rundenzeit weiß ich leider nicht mehr [1:34,xxx????]

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #35
@RSKV2010
Dann hast du aber meine Smileys auch übersehen. Ist ja nur meine Meinung und soll nicht irgendwie böse oder sonst irgendwie negativ gemeint sein. Und klar, wenn du Kinder hast ist das eben nicht so einfach.
Also immer ganz locker bleiben. ;)

Finds aber toll dass es auch Leute gibt die so lange an den Feineinstellungen rumschrauben bis sie erster geworden sind.
Das hab ich nur bei der Vettel Herausforderung gemacht, immer wieder versucht und versucht bis ich alle 3 auf Gold hatte, das wollte ich unbedingt.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #36
neenee...alles ist in Ordnung.
Wollt nur mal klarstellen dass ich keine Lenke aufbauen kann. Damals für GT oder GT2 zu Playsi 1 Zeiten hatte ich mir zwischenzeitlich mal was zusammengebastelt, nicht für Überzeugend befunden und wieder zum PAD zurückgekehrt. Mann ist das lange her...

Lange habe ich für die Setups nicht gebraucht. Für FIAT und Elise war ich in einer Halben Stunde durch. Die Gesamtzeit von 2,5Std resultiert daraus, dass ich zunächst nur mit 284kW anstatt der erlaubten 294kW gefahren bin:knockout:

Respekt für Gold beim Vettel Event. Da hatte ich nach erreichen von Bronze keine Lust mehr gehabt. Primär gings mir nur um den X10 für die B-spec Idioten:D

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #37
Also die Fiat Herausforderung hab ich mit den Einstellungen hier geschafft!!! Danke also!

Die mit dem Subaru hab ich mit folgendem setup gelöst:

1. Alle motor und Chassis Möglichkeiten nutzen. Dann halt begrenzen bzw Ballast rein und den soweit wie möglich nach hinten. Abtrieb voll.

2. Turbo für niedrige Drehzahlen. Gibt insgesamt etwas 620 nm

3. 234 km/h, zentraldifferenzial 40/ 60

4. Aufhängung
Bodenfrost. -25/ -25
Feder 8,2/ 9,3
Dämpfer 5/5 Ausdehnung
Dämpfer 5/5 Kompression
Stabi 7/7
Sturz 1,8/ 0,9
Spur 0,0/ -0,10
Vielleicht hilft's einem! Bei mir ging's gut. Schnellste runde tiefe 1:34, zweiter Versuch Gold!

Nur das Rennen mit der Elise klappt noch nicht. Ich hasse das Auto in diesem Spiel.
Viel Spaß

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #38
Ich habe nur die Elise auf Gold.
Dort habe ich den Turbo für den mittleren Bereich genommen und dann mit dem Leistungsbegrenzer gespielt, und beim zweiten Versuch Gold.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #39
So, nun auch Gold mit der Elise!!! Sind die Einstellungen aus dem Forum !!! Danke Jungs!!!

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #40
Die neuen Saison Veranstaltungen sind wieder mal Müll. Honda Civic?? Mit sowas fahr ich nicht freiwillig und das kommt mir auch nicht in meine Garage!

Ich will BMW, Mercedes oder Ferrari Challenges. Die sollen sich mal was cooleres einfallen lassen als Veranstaltungen mit Schrottkisten, wo jeder Hartz 4 Empfänger etwas besseres im echten Leben besitzt.

Ich fand die Formel 1 Veranstaltungen cool, sowie die von Lamborghini.
Und ich will überall eine Million für den Sieg ohne Beschränkungen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung?

Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben