Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung?

Diskutiere Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @Banane! Dann lass den civic mal orginal und fahr die Veranstaltung! Dann ist sie auch schwer... Lol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #41
@Banane! Dann lass den civic mal orginal und fahr die Veranstaltung! Dann ist sie auch schwer... Lol

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #42
Mir fehlt seit gestern Abend nur noch das Fiat Rennen auf Gold.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #43
Duke79 schrieb:
@Banane! Dann lass den civic mal orginal und fahr die Veranstaltung! Dann ist sie auch schwer... Lol

LOL Hast du irgendwas nicht verstanden von dem was ich geschrieben habe?
Original auch noch?? Ja klar, und als nächstes fahr ich mit nem Golf rum bei GT5.^^ Hahahahaha

Ich fahr jetzt grade immer die eine Strecke da (keine Ahnung wie die Saison-Veranstaltung jetzt heißt), ich glaube auf der Eifel Strecke, wo man fast 500.000 Cr. bekommt für den Sieg und um die 5 Minuten fährt. Man darf 700 LP haben. Da fahr ich immer mit der Corvette ZR1 (C6) RM '09 - Ich will mich schön langsam wiedermal auf die 20 Millionen Marke hinbewegen.

Hab eh schonmal 20 Millionen für einen Red Bull X2010 hingeblättert - schwarz matt mit der Nummer 82 :rockon:
Von den X2010 Kisten hab ich 5 Stück, 2 davon sind online.

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #44
Die Expertenherausforderungen sind doch eigentlich ganz gut zu schaffen. Am leichtesten ist die Fiat Challenge, da braucht man fast gar nix verändern. Subaru war auch ganz ok. Alles rein was ging außer Aero. Am schwersten fand ich die Elise. Da hab ich sogar Aero draufgebastelt und trotzdem fünf Versuche gebraucht.

*offtopic on*
@ Banane
Warum kaufst du dir die Red Bull Kisten. Davon bekommst du doch schon 4 Stück geschenkt. Das ist doch mehr als ausreichend. 3 von meinen vier hab ich noch nie gefahren.
*offtopic off*

• Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? Beitrag #45
ptoni schrieb:
*offtopic on*
@ Banane
Warum kaufst du dir die Red Bull Kisten. Davon bekommst du doch schon 4 Stück geschenkt. Das ist doch mehr als ausreichend. 3 von meinen vier hab ich noch nie gefahren.
*offtopic off*

Hab ich ja geschrieben dass ich 5 Red Bull Kisten habe. 4 bekommt man geschenkt.

Aber ich wollte unbedingt den matt schwarzen Red Bull X2010.

Für silber bei der Challenge bekam ich einen lila Red Bull, ekelhaft, der steht jetzt online. Umlackieren kann man die Dinger ja nicht - voll der Rotz. Umlackieren sollte man alle Autos können. Und einer der beiden Vettel Red Bulls steht auch online.

Außerdem sind 20 Millionen eh schnell geholt. Hab jetzt auch grade wieder 20 Millionen auf dem Konto. Nur hab ichs jetzt auf kein Auto mehr abgesehen. Hab alle Autos die ich wollte beisammen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung?

Saisonveranstaltung - Wie schaffe ich die Experten Herausforderung? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben