Ist mein Dead Nation weg?

Diskutiere Ist mein Dead Nation weg? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe leude. Habe letzte woche mit meinem Deutschen Accound dead nation gekauft, nun möchte es mein Bruder laden aber es ist nicht mehr...
  • Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #1
P

Phillpanski

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leude.

Habe letzte woche mit meinem Deutschen Accound dead nation gekauft, nun möchte es mein Bruder laden aber es ist nicht mehr da...weiss jemand von euch was genaueres?

Sind ab 18er Games evtl erst ab einer bestimmten Uhrzeit downloadbar?

Ich kanns immernoch mittels download liste bei mir laden, aber im Store ist es nicht mehr...

Gruss

Phill

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #2
AW: Dead Nation weg?????WO IST ES? HILFE

Dann lads doch mittel Download-Liste^^

Das mit der Uhrzeit is Quatsch, wer hat dir das denn erzählt?

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #3

da verstehst du was falsch.ICH HABE ES JA SCHON.

aber mein Bruder möchte es auch daddeln, an SEINER Ps3, und es ist nicht mehr im PS -Store...

Mit der Uhrzeit war von mir nur eine frage, da es ja JETZT nicht mehr da ist!

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #4

Dann versteh ich dein Problem nicht.
Wenn du dem das sharen willst dann geht das doch mit der Downloadliste, oder?

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #5

und wie soll das bitte gehen? sehe in meine DW liste absolut keine Option zum sharen, wo soll die sein???

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #6

Du meldest den Account auf der PS3 von deinem Bruder an. Dort gehst du dann auf Downloadliste und da kannst du die einzelnen Inhalte beliebig oft runterladen

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #7

aber will es ja mit mir online zocken, er will es selber "kaufen", für "seinen" account.

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #8

Wenn das Spiel dann auf der PS3 is, dann kann er das auch mit seinem Konto zocken und auch online. Nur das Konto mit deinem Account muss auf der PS3 bleiben, sonst funzt das Spiel nicht^^

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #9

Mal über die Suchfunktion im Store probiert? Einfach Dead Nation eingeben... :p Sollte dann normal kommen.

Könnte natürlich sein das der Store nur bestimmte Sachen anzeigt wenn die PS3 irgend ein Jugendschutz Level eingerichtet hat oder sein Account nicht für FSK 18 Game freigegeben ist. Wie alt isser denn? Und hat er beim anmelden sein echtes Alter angegeben? Wenn ja isses wohl so... muss man dann quasi rein wachsen... aber das wird schon :)

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #10

Was soll den der schwachsinn denn hier? Wer bitte schon ändert einfach den Titel des Themas um?

Der URSPRUNG war" warum dead nation nicht mehr im PSN store ist.

Anscheinend haben die Herren Moderatoren nicht einmal den anstand besessen, sich die 6 beiträge hier durchzulesen und zu kapieren, das es nicht zur Überschrift "Ist "mein" Dead nation weg" passt.

was fällt euch denn bitte ein????

TZTZT....ich meide lieber dieses Forum hier, da anscheinend auch nur unqualifizierte leute es betreiben...man man man...

ich glaub echt, ich wander aus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #11
Was regst du dich denn so auf?
Der Name des Threads passt doch^^

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #12
Es passt nichteinmal ansatzweise, denn nicht"MEIN" dead Nation ist weg. sondern jenes welches eigentlich im Store zu kaufen ist!!!!!!!!

ES IST NICHTMEHR IM STORE....got it????

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #13
Es is nicht mehr bei dir im Store. Bei mir is es noch.

Demnach ist es sehr wohl dein Dead Nation.
Got it?^^

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #14
hä???

unter welcher Kategorie findest du es denn bei dir?

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #15
Ich such das Spiel einfach mit seinem Namen^^

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #16
hab ich auch, aber da findet er nur die Dead nation Avatare, ich schau nachher nochmal nach, evtl isses ja nu wieder drinne, aber BIG THX für den Tipp mit dem anmelden meines benutzers bei seiner psx, so daddeln wirs nun, der hammer, und ohne kosten.

Gruss

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #17
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #18
suche das spiel auch schon seit tagen.im deutschen store finde ich gar nichts, im AT store nur die avatare und trailer.bitte um hilfe

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #19
Hallo,

kann das Spiel im Österreichischen Store auch nicht finden. Trailer, Avatare usw. sind da, nur das game selbst nicht. Andere FSK18 Titel werden angezeigt, z.b. Dead Space etc.

Weiß jemand an was das liegen könnte?

Danke!
Edit:

Hab das "Problem" gefunden:

Durch die Welcome Back Aktion ist das Game gratis erhältich und deswegen nicht im Store zu finden :)

Einfach in den Store, auf Welcome Back klicken und dann Dead Nation gratis runter laden! :) Fein Sache!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #20
das geht leider nicht im deutschen Store!

Thema:

Ist mein Dead Nation weg?

Ist mein Dead Nation weg? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Wie kann ich Dead Nation kaufen: Hi Leute, hab gestern bei nem Kumpel Dead Nation auf der PS4 gezockt. Da ich ne PS3 hier hab und es Dead Nation auch für die PS3 gibt, wollt ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben