Ist mein Dead Nation weg?

Diskutiere Ist mein Dead Nation weg? im Games Forum im Bereich Playstation Games; bei mir klappt es immer noch nicht, ich versteh das nicht. hab mich sogar mit einem us account erneut registriert. ist erledigt. hier die lösung...
  • Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #21
  • Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #22
??? Das Youtube-Video ist aber nun auch keine Lösung zur Frage, wo das Spiel hin ist.

Also nochmal:
Für diejenigen, die, wie ich, ´nen deutschen Account haben, gibt´s das Spiel nicht in der Welcome-Back-Aktion. Es ist aber auch sonst nicht im Store zu finden.

Ach ja - die Antworten "Such doch mal" (das habe ich schon mehrfacht getan!) und "Müsste aber..." (;-)) helfen nicht weiter...

Grüße

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #23
maxm3080 schrieb:
??? Das Youtube-Video ist aber nun auch keine Lösung zur Frage, wo das Spiel hin ist.

Hast du die Anleitung im Video durchgemacht??

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #24
Ich suche es nicht im Welcome Back-Programm. Da habe ich mir mit deutschem Account bereits LBP und Wipeout besorgt.

Nochmal: Ich will es GANZ normal im Store kaufen, aber da ist es nicht.

Vielleicht sucht es mal jemand und sagt mir dann, ob er es auch nicht findet?! ;-)

Danke

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #25
Also so wie es aussieht kommt das Spiel wieder in den Store, sobald die Welcome back Aktion abläuft.
Und das wird am 03.07 sein.

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #26
langnesechecker schrieb:
Also so wie es aussieht kommt das Spiel wieder in den Store, sobald die Welcome back Aktion abläuft.

Hast du ne Quelle?

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #27
langnesechecker schrieb:

Das glaub ich weniger.

Man kann es sich entweder im österreichischen oder im amerikanischen Store kaufen ;)

• Ist mein Dead Nation weg? Beitrag #28
Ok. Es geht nicht.
Im amerikanischen Store kann man es ja auch nicht kaufen.

Thema:

Ist mein Dead Nation weg?

Ist mein Dead Nation weg? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Wie kann ich Dead Nation kaufen: Hi Leute, hab gestern bei nem Kumpel Dead Nation auf der PS4 gezockt. Da ich ne PS3 hier hab und es Dead Nation auch für die PS3 gibt, wollt ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben