Verbindungsfehler 8013013D

Diskutiere Verbindungsfehler 8013013D im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Wenn ich auf meiner Ps3 eine (drahtlose) Internetverbindung einrichten will, wird nach dem Verbindungstest immer der Verbindungsfehler...
  • Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #1
R

Radioactiveman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wenn ich auf meiner Ps3 eine (drahtlose) Internetverbindung einrichten will, wird nach dem Verbindungstest immer der Verbindungsfehler 8013013D angezeigt...
Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann?

Viele Grüße

Radioactiveman

• Verbindungsfehler 8013013D

Anzeige

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #2
Da stimmt entwederDein key nicht oder die verbindung ist allgemein instabil/ zu schwach.
ansonsten mal den Router reseten.Wie ist den der Empfang an der selben Stelle mit nem Laptop?

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #3
Auf meinem Laptop bekomm ich die volle Signalstärke :-|

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #4
ich glaub dein router ist nicht richtig konfiguriert... hab aber ehrlich gesagt nur wenig ahnung davon^^ wenn du die interneteinstellungen manuell eingibst klappts auch nicht?

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #5
ok ich hab´s
Ich hab die ganze Zeit die Buchstaben von meinem Code kleingeschrieben :shifty:
Danke für den Tipp mit dem falschen Code^^

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #6
Radioactiveman schrieb:
ok ich hab´s
Ich hab die ganze Zeit die Buchstaben von meinem Code kleingeschrieben :shifty:
Danke für den Tipp mit dem falschen Code^^
Da nicht für.:DBitte den Daumen Button drücken-Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindungsfehler 8013013D

Verbindungsfehler 8013013D - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben