Verbindungsfehler 8013013D

Diskutiere Verbindungsfehler 8013013D im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Wenn ich auf meiner Ps3 eine (drahtlose) Internetverbindung einrichten will, wird nach dem Verbindungstest immer der Verbindungsfehler...
  • Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #1
R

Radioactiveman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wenn ich auf meiner Ps3 eine (drahtlose) Internetverbindung einrichten will, wird nach dem Verbindungstest immer der Verbindungsfehler 8013013D angezeigt...
Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann?

Viele Grüße

Radioactiveman

• Verbindungsfehler 8013013D

Anzeige

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #2
Da stimmt entwederDein key nicht oder die verbindung ist allgemein instabil/ zu schwach.
ansonsten mal den Router reseten.Wie ist den der Empfang an der selben Stelle mit nem Laptop?

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #3
Auf meinem Laptop bekomm ich die volle Signalstärke :-|

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #4
ich glaub dein router ist nicht richtig konfiguriert... hab aber ehrlich gesagt nur wenig ahnung davon^^ wenn du die interneteinstellungen manuell eingibst klappts auch nicht?

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #5
ok ich hab´s
Ich hab die ganze Zeit die Buchstaben von meinem Code kleingeschrieben :shifty:
Danke für den Tipp mit dem falschen Code^^

• Verbindungsfehler 8013013D Beitrag #6
Radioactiveman schrieb:
ok ich hab´s
Ich hab die ganze Zeit die Buchstaben von meinem Code kleingeschrieben :shifty:
Danke für den Tipp mit dem falschen Code^^
Da nicht für.:DBitte den Daumen Button drücken-Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindungsfehler 8013013D

Verbindungsfehler 8013013D - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben