Datenklau über PSN

Diskutiere Datenklau über PSN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüßt euch...mal ne frage...hab vor 2 tagen ne nachricht über das psn bekomm mit nen bild. hab sie geöffnet aber das bild nicht gespeichert. habe...
  • Datenklau über PSN Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Grüßt euch...mal ne frage...hab vor 2 tagen ne nachricht über das psn bekomm mit nen bild. hab sie geöffnet aber das bild nicht gespeichert. habe 3 ??? zurück geschickt. und als antwort kam "wir klauen deine daten vom psn! und das sind wir." und noch ein bild im anhang wo die wahrscheinlich drauf waren...keine ahnung...hab sie gleich gelöscht und den nutzer auf die blockliste gesetzt...
kann mir einer sagen was das soll und ob da was dran ist? hab schon eine meinung von nen zockerkollegen und er sagt das es nur dünnes gelapp sei....würde aber gerne mehr meinungen dazu hören....was denkt ihr?

• Datenklau über PSN Beitrag #2
würde mal sagen das dein kollege recht hat.
ausserdem würde ich mal sagen das das ürgend so ein spinner war, denn du online getroffen hast und er dir dann einfach ne mail geschickt hat.

• Datenklau über PSN Beitrag #3
naja das profil hatte auch null trophäen und war deutsch als sprache und er hat dann auf englisch geschrieben....also vollspast meinste?

• Datenklau über PSN Beitrag #4
Das is nur irgend so ein Vogel, der nix besseres zu tun hat, als irgendwelche Leute zu verarschen.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Frag ihn einfach mal, was das soll und warum er dir auf den Sack geht^^

• Datenklau über PSN Beitrag #5
^^ lieber nicht :-O

• Datenklau über PSN Beitrag #6
Warum nicht?^^
Ich würds machen

• Datenklau über PSN Beitrag #7
soll ich dir mal sein acc namen schicken? ^^

• Datenklau über PSN Beitrag #8
Ich würde wie folgt vorgehen.
1. Passwort von meinem Account ändern. Nur zur Sicherheit.
2. Neuen Account erstellen.
3. Den Spacko von dem Account aus mit Mails zu bomben bis dem sein Postfach über läuft.

• Datenklau über PSN Beitrag #9
Son Schwachsinn hab ich auch immer öfter jetzt. Vor dem Ausfall nie. Mich interessierts wenig. Bekomm die mittlerweile schon von Leuten, die ich recht lange in der Liste habe. Werden dann halt gleich geblockt.

• Datenklau über PSN Beitrag #10
Ich bekomm auch ständig irgend welche Kettenmails, wo es heißt, dass das PSN kostenpflichtig werden soll und man das nur verhindern könnte, wenn man diese Nachricht an jeden seiner Kontakte weiter sendet. Oder dass man 50 Dollar als Guthaben für das PSN bekommt, wenn man innerhalb von 24 Stunden diese Nachricht an so und so viele Personen weiter leitet...

Alles Blödsinn... Ich reg mich da eigentlich nur auf, wenn ich gerade online zocke und dann innerhalb weniger Minuten 20 Mails bekomme... Das stört tierisch...

• Datenklau über PSN Beitrag #11
klappt sowas eig. mit dem verschicken und dann geld da??

• Datenklau über PSN Beitrag #12
Du fragst dich ernsthaft ob da geld rausspringt?Wer soll das denn bitte bezahlen?In meinen augen ist das alles nur Langeweile um den Leuten sinnlos auf den Sack zu gehen,mehr nicht.Sollche Typen werden bei mir sofort geblockt und gelöscht.So ein Gespinne.

• Datenklau über PSN Beitrag #13
der_wasi schrieb:
Ich würde wie folgt vorgehen.
1. Passwort von meinem Account ändern. Nur zur Sicherheit.
2. Neuen Account erstellen.
3. Den Spacko von dem Account aus mit Mails zu bomben bis dem sein Postfach über läuft.

und sowas von nen Moderator :D Göttlich ^^

err0r schrieb:
Son Schwachsinn hab ich auch immer öfter jetzt. Vor dem Ausfall nie. Mich interessierts wenig. Bekomm die mittlerweile schon von Leuten, die ich recht lange in der Liste habe. Werden dann halt gleich geblockt.

solche das deine daten geklaut wurden oder werden oder solche wie Zero sie bekommt? denn solche wie Zero bekomm ich auch öfters und belapp die dann gleich das sie mich nicht mit so nen müll zu spamen sollen und das sie den müll nicht glauben sollen....dann sagen die echt noch "ein versuch ist es wert" BITTE WAS? Ej was haben manche im hirn außer bunte kugeln???....aber wer schreibt überhaubt erst so nen müll und was hat er davon??? ist ja das gleiche wie bei Gta4 oder RDR wo die dir einfach alles versauen...ohne grund...

Warlock schrieb:
klappt sowas eig. mit dem verschicken und dann geld da??

die frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder? :shifty:

Zuletzt bearbeitet:
  • Datenklau über PSN Beitrag #14
Die meisten Spam-Mails kann ich nicht einmal entziffern, da sie auf Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch etc. sind. Und sie extra über ein Programm übersetzen zu lassen, habe ich auch keine Lust...

• Datenklau über PSN Beitrag #15
Wernpower schrieb:
und sowas von nen Moderator :D Göttlich ^^
Bin auch nur ein PS3 User ;)

Wenn ich so nen Kettendreck bekomme dann schreibe ich dem Typ, falls ich ihn in der Liste habe, einmal er soll mich mit dem Scheiß verschonen. Kommt noch so ne Mail von dem, wird er gelöscht.
Die gehen mir noch mehr auf den Sack als die "Guckt euch die ****** von Miley Cyrus an"-Videos auf Facebook.

• Datenklau über PSN Beitrag #16
der_wasi schrieb:

Wenn ich so nen Kettendreck bekomme dann schreibe ich dem Typ, falls ich ihn in der Liste habe, einmal er soll mich mit dem Scheiß verschonen. Kommt noch so ne Mail von dem, wird er gelöscht.
Die gehen mir noch mehr auf den Sack als die "Guckt euch die ****** von Miley Cyrus an"-Videos auf Facebook.

Dabei kommt bei Miley Cyrus immer noch irgendwas von Hannah Montana. XD

Wobei sie im Bikini nicht schlecht aussieht. ;)

• Datenklau über PSN Beitrag #17
der_wasi schrieb:

ja genau ^^ das ist auch der hammer auf facebook :) genau so ein dreck !!!

• Datenklau über PSN Beitrag #18
Es ist aber lustig bei Facebook zu sehen, wenn Freunde den Mist glauben. Da man den ja mögen muss, damit er angezeigt wird, steht dann mal aufm Profil "xxx gefällt: OMG VATER SCHLÄGT TOCHTER" oder was es da so gab :D

• Datenklau über PSN Beitrag #19
err0r schrieb:
Es ist aber lustig bei Facebook zu sehen, wenn Freunde den Mist glauben. Da man den ja mögen muss, damit er angezeigt wird, steht dann mal aufm Profil "xxx gefällt: OMG VATER SCHLÄGT TOCHTER" oder was es da so gab :D

Ich finde es dann auch krass, wie viele da auf "Gefällt mir" geklickt haben... Glaube die wissen gar nicht, was das im Endeffekt bedeutet... Dass sie es gut heißen, dass das gemacht wurde...

• Datenklau über PSN Beitrag #20
Mittlerweile ist der Gefällt mir Button doch sowieso überall drin. Wenn du heutzutage kein Social Plugin auf deiner Seite hast, kannst du eh alles vergessen. Sogar ich hab so was schon auf meiner Seite. :)

Thema:

Datenklau über PSN

Datenklau über PSN - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben