Datenklau über PSN

Diskutiere Datenklau über PSN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich gehe davon aus das folgende Frage schon irgendwo beantwortet ist aber da ich 2 Wochen nicht online war stelle ich sie noch mal:-/ Bis wann...
  • Datenklau über PSN Beitrag #21
Ich gehe davon aus das folgende Frage schon irgendwo beantwortet ist aber da ich 2 Wochen nicht online war stelle ich sie noch mal:-/

Bis wann kann man die kostenlose 30 Tage für das PS-Network freischalten und die 2 Gratisspiele runter laden?

• Datenklau über PSN Beitrag #22
weiß das niemand?

• Datenklau über PSN Beitrag #25
Wie wäre es, wenn du einfach auf den Link drückst und dort guckst?

• Datenklau über PSN Beitrag #26
EastJesus schrieb:
Wie wäre es, wenn du einfach auf den Link drückst und dort guckst?
äh, da steht auch nichts. hättest du den Link gedrückt hättest du das festgestellt.

Auch für dich:clap:

• Datenklau über PSN Beitrag #27
Kollege, zu Not kann man auch Google benutzen. Da findest du bestimmt ne Antwort.

• Datenklau über PSN Beitrag #28
EastJesus schrieb:
Kollege, zu Not kann man auch Google benutzen. Da findest du bestimmt ne Antwort.
Kollege für was ist dieses Forum denn dann da?
Um sich hier blöd anmachen zu lassen? Ich hatte im Übrigen zusammen mit meiner Frage geschrieben dass ich 2 wochen nicht on war.

Was liebe ich Leute die zum Thema 0 zu sagenb haben aber tolle Ratschläge geben wollen

Man findet alle Infos woanders, also könnte man das Forum dann gleich dicht machen:-/

• Datenklau über PSN Beitrag #29
Ich meinte nur, wenn dir niemand ne Antwort gibt, dann kannste bei google gucken.
Außerdem haben wirklich schon viele Leute diese Frage gestellt. Kannst ja mal bei der Suchfunktion gucken. Da findest du bestimmt was^^

Thema:

Datenklau über PSN

Datenklau über PSN - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben