Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 2 Kampf-Jet PS3
Diskutiere Just Cause 2 Kampf-Jet PS3 im Just Cause 2 Forum im Bereich J; hi leute,
kann mir jemand sagen wo ich diesen armee
kampfjet finde?ich will den nähmlich gerne mal
fliegen
PS:Is es schlimm?ich habe das game...
hi leute,
kann mir jemand sagen wo ich diesen armee
kampfjet finde?ich will den nähmlich gerne mal
fliegen
PS:Is es schlimm?ich habe das game noch nich durch
Du bist ja ein richtiges Just Cause 2 Genie. Helis stehen ca. überall rum.
Außerdem gibt es zwei bewaffnete Militärjets. Den schwächeren findet man auf jedem Militärflughafen und den stärkeren nur auf den großén, wie bspw. im Norden der Wüste.
Just Cause 2 Kampf-Jet PS3 Beitrag #7
mafioso
Punkte Reaktionen
1
ich habe es ja erst seid kurzem ^^ die limited edition oder so
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...