Verbindung zwischen 2 Routern herstellen

Diskutiere Verbindung zwischen 2 Routern herstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Speedport (Telekom verbindung) und zocke auf meiner PS3. Funktioniert - gut. Ein Freund von mir...
  • Verbindung zwischen 2 Routern herstellen Beitrag #1
N

nixname

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem.

Ich besitze einen Speedport (Telekom verbindung) und zocke auf meiner PS3.
Funktioniert - gut.

Ein Freund von mir tut dieses auch nur über ALice mit einem Netgear.
Funktioniert - gut.

Daddeln wir mit anderen Freunden die das Spiel eröffnen - Funktioniert eine Verbindung zwischen uns beiden. Wird man hingegen eingeladen (Über PS3 "taste" Freundesliste) kann keiner von uns zum anderen eine verbindung aufbauen. Mit anderen Funktioniert dieses.

Hat ein Spiel eine "Lobby" , "Browser" oder eine andere Funktion im Spiel. Kommt auch eine Verbindung zum anderen zustande (egal wer eröffnen).

Nun meine Frage woran kann dieses Problem liegen.

net-Typ 2 , haben wir beide - Ports sind auch frei. Statische ip hat die PS3 auch.
Wer kann mir helfen , mir gehen die ideen aus.

Danke im Voraus

Thema:

Verbindung zwischen 2 Routern herstellen

Verbindung zwischen 2 Routern herstellen - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben