Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Creative Sound Blaster TACTIC 3D Alpha Headset als PS3 Headset benutzen?
Diskutiere Creative Sound Blaster TACTIC 3D Alpha Headset als PS3 Headset benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe mir ein neues Headset gekauft, von creative Sound Blaster TACTIC 3D alpha. ich habe im Geschäft nachgefragt, ob es auch ander ps3 nutzen...
Creative Sound Blaster TACTIC 3D Alpha Headset als PS3 Headset benutzen? Beitrag #1
M
mhdmafia
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir ein neues Headset gekauft, von creative Sound Blaster TACTIC 3D alpha. ich habe im Geschäft nachgefragt, ob es auch ander ps3 nutzen kann. Jetzt habe ich nur kein blassen Schimmer, was ich machen muss.... Bitte um Hilfe. Danke im Voraus
Creative Sound Blaster TACTIC 3D Alpha Headset als PS3 Headset benutzen? Beitrag #2
C
c0meXHD
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe das auch schon seid Februar jedoch habe ich mir vor kurzem eine PS3 zugelegt, nun würde ich es sehr gerne auch dort verwenden, jedoch habe ich genau so viel ahnung wie du. Bitte ebendfalls um Hilfe.
MFG
Thema:
Creative Sound Blaster TACTIC 3D Alpha Headset als PS3 Headset benutzen? - Ähnliche Themen
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
PS4 Wirless Headset: Hallo
ich habe mir eine Ps4 gekauft und habe noch ein creative blaster tactic 3d rage wireless Headset hier liegen kann ich das Headset mit der...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen,
ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...