Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, such ein clan die reinen spaß am Spiel haben ...besitz nenn headset und hab erfahrung (p7)...und ja,bin keine 16 mehr ;) hab das...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
MCsalata

MCsalata

Punkte Reaktionen
0
hallo,

such ein clan die reinen spaß am Spiel haben ...besitz nenn headset und hab erfahrung (p7)...und ja,bin keine 16 mehr ;)

hab das "escalation pack" und "first strike" will ich mir noch zulegen....

also,wenn jemand noch zuwachs sucht,der addet mich gern :)

PSN ID: MC_salata

möchte er kurzfristig aktualisieren da ich sehe das viele leute "spielen" wollen aber kein Clan eben mal finden,,,,,wer lust hat kann sich bei mir melden,,,gründen wir eben ein NEUEN Clan ;)

"DSC",,Der Spaß Clan ...ist net ernst gemeint,aber hey,leute meldet euch,finden schon ne lösung nette leute zu verbinden und gemeinsam zu spielen....

(headset sollte keine pflicht sein),,,,,,lust am spiel schon ;)

have a nice day..

PSN: MC_salata

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #2
wir haben ein paar dutzend gelegenheitsspieler für BlackOps (und ein EU-competition team).
falls du also einfach nur aus spaß spielst und englisch kannst (falls du mit headset spielen willst) kannste dich gerne bei uns anmelden:

ist eher eine game community anstatt eines clans. wir haben zwar auch richtige teams für clan matches aber halt auch genug casual players. außerdem kannste bei uns auch mw1 und mw2 oder BFBC2 spielen (oder red dead redemption, crysis2, homefront oder whatever)..

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Conan Exiles Clan Walhalla sucht neue Spieler: Wir der conan exiles clan Walhalla suchen noch Mitglieder für den pvp Server 3100 auf der playstation . Gerne kann man mich auch adden Mace8484...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben