Warum bekomme ich über HDMI kein Signal?

Diskutiere Warum bekomme ich über HDMI kein Signal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hab ne ps3 60gb an meinem 42LG7000 angeschlossen gehabt ohne probleme. Dann ging der tv vor 2 monaten kaputt, mainboard und...
  • Warum bekomme ich über HDMI kein Signal? Beitrag #1
I

Isacariah

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ne ps3 60gb an meinem 42LG7000 angeschlossen gehabt ohne probleme.
Dann ging der tv vor 2 monaten kaputt, mainboard und panel wurden getauscht.
In der zwischenzeit hatte ich ein leihgerät auch von LG auf dem meine ps3 auch noch tadellos funktionierte.
Gestern kam dann mein LG wieder und ich bekomme die ps3 ums verrecken nciht zum laufen.
Hab die anzeige einstellungen resetet(gedrückt halten 3x piepen) usw bekomm kein signal. HDMI kabel ausgetauscht kein signal. Über av wenn ich anschließe bekomm ich nen bild, über meinen Samsung PC monitor bekomm ich auch problemlos nen hdmi bild nur an meinem tv nicht. Mein HD receiver is auch über hdmi angeschlossen auf meinem tv funzt auch tadellos nur meine ps3 bekomm ich einfach net zum laufen.

Hat irgendeiner noch ne idee was ich machen könnte ? bin am verzweifeln...

mfg Isa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Warum bekomme ich über HDMI kein Signal?

Warum bekomme ich über HDMI kein Signal? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo, ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben