Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3 und andere Shooter

Diskutiere Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3 und andere Shooter im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche ein Clan für Mw3/Battlefield3. Ich werde mir die 2 Games sicher zulegen und damits mir nicht lw wird, such ich schonmal...
  • Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3 und andere Shooter Beitrag #1
S

SilentMoja

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche ein Clan für Mw3/Battlefield3. Ich werde mir die 2 Games sicher zulegen und damits mir nicht lw wird, such ich schonmal einen Clan. ;) Im Juli bekomme ich mein erstes Headset. Ich suche auch für Black Ops und Bad Company 2 einen Clan.

In Black Ops bin ich Prestige 2+ und einigermaßen erfahren.

Und in Bad Company 2 bin ich erst Lvl 5, da ich das Spiel erst seit einer Woche hab.

Es ist egal ob ihr gut oder schlecht seit :D Ich bin einigermaßen gut. Ein kleiner Clan von 3-4 Mitgliedern könnte schon reichen ^^

Was mir wichtig ist:

- Spaß am Spiel
- Nette Mitglieder

Psn: SilentMoja
Ich bin 15 Jahre alt.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. :D

Thema:

Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3 und andere Shooter

Suche Clan für MW3 und/oder Battlefield 3 und andere Shooter - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben