Mit Gegner kommunizieren

Diskutiere Mit Gegner kommunizieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hoffe ich bin hier richtig, hab bei Google nichts gefunden. Möchte mit meinen Kumpels COD Black Ops in einer Privaten-Party oder im...
  • Mit Gegner kommunizieren Beitrag #1
B

brainslug

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig, hab bei Google nichts gefunden.

Möchte mit meinen Kumpels COD Black Ops in einer Privaten-Party oder im Kampftraining kommunizieren.
Also auch wenn Sie im anderen Team sind, möchten wir trotzdem miteinander reden (Headset).

Wie kann ich das machen?

• Mit Gegner kommunizieren Beitrag #2
Es liegt eher am Spiel, ob die Entwickler sowas mit eingebaut haben. Dazu hätte es überhaupt kein Sinn.
Mann muss sich ja mit dem Team absprechen und wär doch doof wenn der Feind alles mit aufschreibt ;)

Thema:

Mit Gegner kommunizieren

Mit Gegner kommunizieren - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben