Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Juli Cup 2011
Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey Racers!
Sry, bisl sehr abstinent gewesen die Wochen. Gut zu tun im RL und mein Sohn entscheidet sich in den nächsten 3 Wochen wann er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #281
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hey Racers!
Sry, bisl sehr abstinent gewesen die Wochen. Gut zu tun im RL und mein Sohn entscheidet sich in den nächsten 3 Wochen wann er Geburtstag hat Werd wohl zwischendurch einfach für ein Training joinen oder wenn mal nen Slot frei ist =)
Nochmals entschuldigung an alle wegen gestern.
ich bin total krank und hab mich nich wohl gefühlt.
Ich hoffe ihr hattet spaß
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #283
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
Es war ein sehr geiler Rennabend gestern. Wir haben echt viel spass gehabt.
@Piink
für die Gute Besserung sind wir gestern alle Mann links ran gefahren und haben dir einen Gruss mit gebraucht damit es dir bald wieder besser geht!
Anhänge
Für Piink.jpg
36,5 KB
· Aufrufe: 6
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #284
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
dankee...
hört sich ja nach spaß an.
habt ihr ein paar bilder?
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #285
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey waaagh
Wünsche euch alles Gute und Gesundheit für die Geburt. Würde mich freuen wenn du mal wieder vorbei schaust. Bis dann
Gruß Macgamer
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #286
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi leutz .......@waaagh ja von mir auch toi toi toi das alles recht entspannt wird
zum rally renn gestern noch kurz gesagt hat doch mehr spaß gemacht als erwartet,bin ja eigentlich "KEIN" Rally freund...
cooles battle mit Macgamer im 2. renn toskana (6rd.) auf der geraden
er rechts ich links
noch führt er (muhahaaa)
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #287
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Hey Racer
geile Bilder kool. Die Rennen haben mir auch richtig spass gemacht. Schade das wir das letzte Rennen über 12 Runden nicht mehr gefahren sind. Die Strecke hat mir richtig gut gefallen.
Gruß Macgamer
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #288
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ach Kacke,
sieht sehr geil aus [shots von cool] und war auch bestimmt spannend. Ich war einfach zu fertig nachdem ich den ganzen Tag den "HumanBagger" im Garten gemimt hatte, sry.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #289
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Danke für die Glückwünsche und gute Besserung Pinky
Aktuell wühl ich mich son bisl durch den Single Player. Werd euch mal ab und an besuchen, wenn ihr in einer Lobby seit und wenn ich Zeit hab und bei euch Platz ist, mal ein Rennen mit fahren
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #290
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin....
Sooooo....
Hab da mal unseren Rennleiter und Regelersteller "ERWISCHT" !!!! :clap::rockon::clap:
So wurde "ausversehen" :-x mit leichtem Geschwindigkeitsüberschuss (Bild 2+3) an der Bande entlang gefahren und überholt....(ohne Strafe) *schniefffff
habs dann selber versucht..."ausversehen" ray:...natürlich mit Strafe...muahahahaha
und manche Fahrzeuge sahen nach dem "versehen" dann so aus (Bild 1) .... Gruss an MKX :rockon:
aber war echt spassig.....müssen wir wiederholen....
Moin Leute. Mir hatt Rally Fahren auch mehr Spaß gemacht als gedacht. Lamgsam kam man in den Rhythmus... oder so ähnlich geschrieben. .
Tja... Ein Tip an Fastback... öfters mit MKX üben, dann weiß man auch, wie das mit den Banden geht. Ist ansteckend. Dann wird man auch nicht so schnell bestraft. Aber Fastback, tröste dich. Ich wurde immer bestraft, wenn mich die anderen gerammt hatten. Du warst auch einer von denen.
Danke an Alle, die das Spektakel so aufregend gemacht hatten. Iceman war ein schöner Blocker hinter mir. und hat den Rest gut aufgehalten.
Auch anschließend bis in die Nacht die Fahrten auf dem Asphalt haben viel Spaß gemacht. Gleichzeitig haben wir Deep Forest mit der Abkürzungsstrafe getestet. Mit der scharfen Regel kann man die Strecke gut nutzen.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup"
noch Piloten gesucht!
Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...