Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumrennen Juli Cup 2011
Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi racer
ja wa echt supaa gestern hat ordentlich fetz gemacht ;)
ja, kw / kg daten bitte und welche strecken ???
gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #241
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi racer
ja wa echt supaa gestern hat ordentlich fetz gemacht
zu Montag: ich weiß selbst noch nicht was ich nehmen werde
OffroadStrecken gibt es ja nicht allzu viele.
@piink: Das Ausdauerrennen ist interessant. Wenn du hier mal einen Mittwoch anberaumst werden sich sicherlich paar zusammenfinden. Selbiges gilt für die Muscle Cars. Als Event ist es eine nette Idee, aber für Wertungsrennen sind die Unterschiede doch sehr groß. Wäre mal eine Gelegenheit paar von den über 800 nicht bewegten Fahrzeugen auszufahren.
@all: am SA Abend/Nacht werde ich die Strecken, GT Fahrzeuge sowie die kW und kg Begrenzungen im Aug einbauen.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #243
B
Benutzername_
Punkte Reaktionen
5
RSKV2010 schrieb:
@piink: Das Ausdauerrennen ist interessant. Wenn du hier mal einen Mittwoch anberaumst werden sich sicherlich paar zusammenfinden.
du meinst also, dass ich einen thread erstellen sollte, so wie du und Shake? nur halt als ausdauer? kool...
würdet ihr mitfahren? =)
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #244
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Mittwochs ab 21Uhr hätte ich noch Zeit. Den Mo sind wir ja im Cup und die Samstage halte ich mir für BetaField frei. Frag mal auch bei den anderen rum.
So viele Games, aber so wenig Zeit....
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #245
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Benutzername_ schrieb:
:'D ich dachte auch "Ro ist dir langweilig?"
hat aber alles gut geklappt gestern...
Ich habe auf der toscana Strecke leider zu hoch gepokert, bin die ersten runden super durchgekommen, kein anecken kein rasenpflügen. :razz:.
Ende der 4. runde habe ich links die leitplanke gestriffen, und weil ich wußte das shake nicht mehr alzuweit weg war, wollte ich mit den leichten schaden durchfahren.
tja das hat mir dann eine runde später den abflug gebracht.:´(
@shake: Ich bin keine kampflinie gefahren, das Auto ist so sehr hin und her geeiert, :knockout:
Dir dann erstmal auch glückwunsch zu deinem Sieg.
ansonsten hat es aber richtig spaßß gemacht durch die nacht zu heitzen, war cool.
gruss
Chris
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #247
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Benutzername_ schrieb:
du meinst also, dass ich einen thread erstellen sollte, so wie du und Shake? nur halt als ausdauer? kool...
würdet ihr mitfahren? =)
Eine Stunde finde ich aber doch sehr lang. So 40min könnte ich evtl. durchhalten. Du darfst net vergessen dass die meisten von uns schon etwas betagter sind. Mach doch nen thread für den August und jede Woche gibst ein anderes Motto aus. Ein Ausdauerrace und ein MuscleCar Event hast ja schon
Zu den Strecken...
So wie es aussieht wird es schon mal eine Toskana Rallystrecke geben. Wie der Zufall so will.
Bei der zweiten Strecke sind wir uns noch unschlüssig... Postet mal eure Meinung. Wir denken über Schnee, Eiger Nordwand Asphalt / Dreck gemischt oder eine reine Asphaltstrecke nach... dann Cape Ring Außen.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #249
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
morcheeeen an alle....
also Toskana Rallystrecke & Eiger Nordwand Asphalt/ Dreck gemischt find ich ne gute idee
oder auch ne reine Asphaltstrecke zB. Grandvalley/Monza oder oder
bitte nich schon wieder den brummkreisel "Cape Ring"
und bitte bloß keine Schnee piste is ja wie auf Seife ! das ganze noch mit Schaden hoch inkl. 12 rd. und das wars dann mit dem fahrvergnügen
hoffe seh das nicht als einzigster so
gruß der
Zuletzt bearbeitet:
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #250
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
Moinsen!!!
Ich sehe das genauso wie koolaidgnome. Bloss kein Schnee mit so vielen Fahrern. Ich bin auch für Toskana Rallystrecke & Eiger Nordwand Asphalt/ Dreck!
Mit dem 1x Pflicht Boxenstopp finde ich richtig gut. Hat mir am Montag sehr gut gefallen.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #251
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
ShakeOD schrieb:
Zu den Strecken...
So wie es aussieht wird es schon mal eine Toskana Rallystrecke geben. Wie der Zufall so will.
Bei der zweiten Strecke sind wir uns noch unschlüssig... Postet mal eure Meinung. Wir denken über Schnee, Eiger Nordwand Asphalt / Dreck gemischt oder eine reine Asphaltstrecke nach... dann Cape Ring Außen.
Da ich alle Teilnehmer in der PSN Buddyliste habe, werde ich mir das posten der Lobbynr. sparen, da ihr alle über meine Tasse[keine private sondern das kleine gelbschwarze Symbol] joinen können werdet.
Moin. Hat jemand vernünftige Setup Ideen für einen Rallywagen?
Da habe ich gar keine Ideen, in welche Richtung das gehen soll. Vermutlich lange Federwege um so wenig wie möglich Grip auf den Hügeln zu verlieren, oder? Weichere Federn gegen die Stöße oder? Wie sieht es mit Sturzwinkel usw. aus?
Gerstern konnte ich diverse Fahrzeuge testen. Eigentlich hatte ich einen Favoriten.
Allerdings habe ich dann Piink zu gesehen.
Ehrlich... ich wollte dann nur noch ins Bett und heulen.
Pink, fährst du in deiner Freizeit Rally oder fährst du nur an der Console so?
Verrückt. Nachdem ich meine Tastenbelegung am Pad geändert hatte, die Traktionskontrolle auf 0 stellte bekam ich recht gute Zeiten hin. So 3-5 Sekunden hinter Pink. Bei 12 Runden würde ich vermuten... schafft sie die Überrundung noch nicht. ,) Das ist aber auch alles wenn man gut durch kommt.
Piink scheint auf dem Gebiet recht bewandert zu sein und hat sich für eine Gewichtsuntergrenze stark gemacht, da ein Wagen auffällig wenig Gewicht hat im Verhältnis zu den PS. Es wird sicher nicht schmerzen, wenn wir eine Gewichtsuntergrenze auf 900Kg legen. die meisten Wagen sind deutlich schwerer. Die Leistung scheint auch nur einer zu brechen und wird auf <=350KW begrenzt.
Die Fahrzeugauswahl wird daher nicht deutlich kleiner da nur 2-3 Fahrzeuge geringfügig davon betroffen sind. Die Fahrzeuge haben dadurch weiterhin noch diese Vorteile. Nur sind diese dann nicht mehr ganz so groß . Im Schnitt werden die Wagen bei ca. 1000kg und ca. 320 PS liegen.
Wichtig: Macht einen Ölwechsel auch wenn der Wagen 0km auf dem Tacho hat. Das sind teilweise bis zu 20KW Unterschied.
Toskana scheint eine feste Strecke zu sein. Also kein Zufall. Das Rennen werden wir auf 18:00 einstellen mit dem Zeitraffer 1 um so lange wie möglich im Hellen zu fahren. Es ist so schon anstrengend genug. Einen Boxenstop gibt es auf dem Kurs nicht. Somit entfällt hier der Zwangsstop und der Schaden schwer. Wir werden so schon genug "arbeit" haben.
Zur Eiger Nordwand kann ich noch nichts sagen. Man muß ja mal schlafen gehen.
Möglicher Weise bin ich am Montag nicht da. Dann wird es eine Vertretung geben.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #259
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Ich weiß zwar nicht mehr wer das ist der da Feuer gefangen hat. Aber Gäfallt mir gut der schnapp Schuss. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder... Vor allem oben rechts ist auch noch ein schöner unfall zu sehen.
Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #260
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Rallysetup: man sollte ein 4x4 Fzg nehmen und das Drehmoment auf 50:50 stellen. Der Stratos zB sieht sehr schnittig aus, ist aber hard to master.
S.Loeb ist immer bestrebt möglichst wenig zui driften. So sollte man es selbst auch halten.
Den Wagen ruhig bissl höher legen. Dabei sollte das Heck ein wenig tiefer liegen. Federung weich(kgf, Komp etc). Sturz sollte auf der Hinterachse ein wenig höher als die Front sein. Spur je nach Neigung des Fzg. zum Über-/Untersteuern.
Wie gesagt gilt dies für eine saubere Linie. Drifter sollten evtl. gegenteilig einstellen. Bin Rally bei GT nur im Rahmen der Spezialevents(beide Gold) gefahren, sollte jemand andere und größere Rallysetuperfahrung haben: IMMER HER DAMIT
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup"
noch Piloten gesucht!
Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...