Forumrennen Juli Cup 2011

Diskutiere Forumrennen Juli Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; mahlzeit leute Also ich war der Feuerteufel gewesen :razz: Ist wirklich ein guter schnappschuß. gruss Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #261
mahlzeit leute

Also ich war der Feuerteufel gewesen :razz:

Ist wirklich ein guter schnappschuß.

gruss

Chris

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #262
ShakeOD schrieb:
Allerdings habe ich dann Piink zu gesehen.
Ehrlich... ich wollte dann nur noch ins Bett und heulen.

Pink, fährst du in deiner Freizeit Rally oder fährst du nur an der Console so?
Verrückt

:'D ich nehm des mal als kompliment.
und wie gestern schon gesagt, ich bins gewohnt seitlich zu fahren, weil ich in GT5 viel drifte :)
aber Toskana macht schon ziemlich spaß :D

und wers noch nich mitbekommen hat, in meiner signatur findet ihr den weg zum ausdauerrennen thread =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #263
Pink... ich weiß nicht, wie du das machst... aber auf der PS3 fahren kannst du... das ist echt ein Kompliment.

Der Schnappschuß gefällt mir gut. Sieht aus, als ob Streetjudge mit Nachbrenner von hinten das Feld durchpflügt. Street war der einzige mit dem Granturismo, oder?

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #264
Da auf der ersten Seite NUR:

Rally-Cars |max. 350kW, min. 900kg, LPxxx

Bei den Premium Wagen gibt es da nur einen der als Rally Car drin ist.Zählen WRC und WRX duzu?

Toyota CELICA GT-FOUR Rally Car (ST205) '95
Ford Focus RS WRC 07 '08
Citroën Citroën C4 WRC '08
Suzuki SX4 WRC '08
Subaru IMPREZA WRC 2008 '08
Subaru IMPREZA WRX STI (18inch BBS Wheel Option) '07
Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA '05
Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #265
WRC zählen natürlich dazu :)

außer halt die WRX und die "normal ausgestatteten" autos...

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #266
RSKV2010 schrieb:
...@all: Ihr braucht am -
1.Renntag: Fahrzeug mit NSX* in der Typenbezeichnung
2.Renntag: CLIO* oder LUTECIA* von Renault/Renault Sports oder sonstwas
3.Renntag: den Blitz ER34 D1 SPEC'04 alternativ einen Nissan / Nismo / Blitz / Mines oder sonstwas mit SKYLINE* in der Typenbezeichnung
4.Renntag: ein Fahrzeug mit RALLY*[Schreibweise kann differieren] oder WRC* in der Typenbezeichnung....
Rally, Rally Car, WRC, Rally Raid
Somit hat pink vollkommen Recht.
Du solltest mit dem Fuhrpark....uhm, fällt mir grad ein, dass du dir Fzg für die Forumsachen extra kaufst:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #267
Hmm ok THX dann habe ich meine 2 Favoriten schon, mal sehen mit wechem ich besser klar komme.

Toyota CELICA GT-FOUR Rally Car (ST205) '95

Subaru IMPREZA WRC 2008 '08

Ich Boykottiere gerade alle Standard Autos bei GT5.
Da gibt es zwar viele interessante Modelle, aber macht mir im Moment mehr Spass mit der Cockpit Ansicht zu fahren. ;))))

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #268
Nabend

Ja Ich war der einzige mit dem gran turismo, meinen mine hab ich stehen gelassen. waren mir schon zuviele davon da.

Irgendwie muss mann sich doch von der masse abheben.

6563-eifel-rennstrecke.jpg

so mag ich es, Alle hinter mir her :razz:.

RAlly fahrzeuge muss ich noch schauen, vielleicht wirds ein Xantia.

gruss
chris

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #269
Endlich... meine GT5 Garage ist nun endgültig gelistet und weiß nun, welche teuren Autos mir noch fehlen.

Wen es interessiert... welche Wagen selten sind... Siehe meine Garage.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #270
Habe deine Garage besucht. Wie lange hats denn gedauert die Fzg zu listen?
Ich hab nämlich an die ~950.

Habe mal probeweise angefangen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #271
Ich habe ca. 2 Stunden daran gesessen.

Erst die Standardfahrzeuge bei GT5 anzeigen lassen und nach Typ sortieren.
Dann die Fahrzeuge mit der Liste in der Reihenfolge abgleichen.
Das ging recht zügig.
Anschließend die Premiumfahrzeuge noch einmal durchgelistet. Das ging dann sehr schnell.
Und fertig war die Liste.
Dabei habe ich dann gesehen, welche teure Fahrzeuge ich sogar doppelt hatte. Da ich den einen TVR so gerne kaufe wegen der Farbe... habe ich aus dem überschüssigen Wagen gleich eine RM Version gemacht. ;) Somit kann man das ziel optisch noch schöner machen.
Zusätzlich kann man dann sehen, welche Wagen echte Raritäten sind.
Wenn du dann deine Page fertig hast... will ich mal einen Blick darauf werfen ;)

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #272
Abnd miteinander...kurze zwischenfrage noch,
welche Eigernordwand fahren wir denn Montag ??
-k-strecke
-g-strecke
-w-strecke

also mir gefällt die "K" sehr jut bissl lang allerdingens ;)

gruss

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #273
Eine gute Frage... Damit muß ich mich heute noch beschäftigen.

Idealer Weise eine mit Asphalt, Dirt und Boxengasse. ich glaube, da gibt es sicher nicht viel Auswahl... hoffe ich.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #274
Hi Racer,

bin morgen nicht dabei.

ciao
toni

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #275
So... werde gleich mal die Strecke aussuchen... Sorry... viel zu tun.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #276
moin jungs...

sorry, werds heute abend leider wieder nicht schaffen! bin nur bis 20 uhr daheim (nachtschicht -.- )
...also wenn einer heute nachmittag oder am frühen abend ne lobby auf macht, fahr ich gern noch en paar runden mit!

gruss johy

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #277
Da es nicht all zu viele Strecken gibt mt der Eiger Nordwand, denke ich, das alle dierichtige Strecke geübt haben, Es ist die "normale" G Strecke ohne Boxenstop.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #278
N'abend:D
Werds heut keinesfalls zeitig schaffen. Versuch frühstmöglich zu joinen (22Uhr?):(. Will den Delta schließlich nicht umsonst ausgerüstet haben.

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #279
wie üben????? ich kam leider überhaupt nicht dazu, in den letzten wochen zu fahren... bzw. zu üben und zu testen wie man auf schotter fährt... das kann ja was werden heute abend....

die rote laterne bitte zu mir....

martson

• Forumrennen Juli Cup 2011 Beitrag #280
Ich schaffe es leider auch nicht rechtzeitig. Ich versuche später noch dazu zu kommen.
Wenn nicht haut rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen Juli Cup 2011

Forumrennen Juli Cup 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben