Fifa 11 EA.Konto Problem

Diskutiere Fifa 11 EA.Konto Problem im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute, Ich möchte bei meinem EA-Konto meine PS3 Online-id hinzufügen , aber dann steht da , dass sie schon verwendet wird > natürlich weil...
  • Fifa 11 EA.Konto Problem Beitrag #1
S

schichi10

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich möchte bei meinem EA-Konto meine PS3 Online-id hinzufügen , aber dann steht da , dass sie schon verwendet wird > natürlich weil sie ja auch mir gehört :D

weiß einer eine Lösung?

• Fifa 11 EA.Konto Problem Beitrag #2
schichi10 schrieb:
Hallo Leute,

Ich möchte bei meinem EA-Konto meine PS3 Online-id hinzufügen , aber dann steht da , dass sie schon verwendet wird > natürlich weil sie ja auch mir gehört :D

weiß einer eine Lösung?

Hallo,
ich würde es noch einmal probieren, da sie eigentlich automatisch bei der Anmeldung hinzugefügt wird.
Falls ich Dir helfen konnte, klicke doch bitte auf den Daumen unten links, danke.
Grüße,
BlackAngel

• Fifa 11 EA.Konto Problem Beitrag #3
Nee ich hab das schon 10 mal versucht , das klappt nicht

Thema:

Fifa 11 EA.Konto Problem

Fifa 11 EA.Konto Problem - Ähnliche Themen

PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen, evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema: Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben